Was macht ihr grad? V

• Ffff welcher Arsch fängt hier das Bohren an, argh. Wollt doch eigtl erst um 12 aufstehen T_T
    Aber okay, dann geh ich halt noch einkaufen...

Und natürlich muss heut, der einzige Tag, an dem ich wirklich raus muss, scheiß Wetter sein :'D Thx.

Bin ma gespannt wie viele Japanologen wir jetzt dann sind. xD Rieke meinte wohl so um die 30. Klingt realistisch.

Naja, ich geh mich ma bissi kultivieren jetzt...
    Fish 'n' chips baby
  • Ich hole gerade mein Frühstück nach, bin heute ohne was los zur Uni. 8D;
    Echt, da steht man schon ÜBER eine Stunde, bevor man los muss, auf und schafft's doch nicht, noch was zu mampfen -- da half echt nur noch Milch im Kaffe, soll ja mehr Nahrungsmittel als Getränk sein. oob

Und der lol-fail des Tages: Meine Vermieterin kommt so zwischen 16.30 und 17.30 -- danke, ich hab ja auch sonst nichts zu organisieren, dass ich die Stunde mal eben RUMHOCKE. xD
    Essen, abwaschen, Bad aufräumen, USB-Druckerkabel besorgen… Das alles muss ich noch erledigen…
    Na, denn ma' tau! o_o;

Revolverheld -- Mein Leben ist super
    „Wo is' oben und unten -- wieso schrei ich so laut?“
    *abgeh*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Ach, zwischen 16.30 und 17.30 ist doch echt human. Geil isses immer, wenn irgendwelche Elektriker oder so sich für "zwischen 8 und 12 Uhr" ankündigen oder so. Das nervt! :3

Ich bin krank. Jetzt richtig. dabei kommen morgen Freunde aus Düsseldorf für große Sauferei. :( Muss morgen irgendwie gehen, ich geb mir jetzt Mühe, bis dahin noch 18 Stunden zu schlafen. Dann muss das mein Körper morgen abkönnen.
    In diesem Sinne: Kleinigkeit essen, Kaffee trinken, Nase putzen, ins Bett. Gute Nacht everybody. :D

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Alter, meine Freitage sind ja mal derbe relaxt. Also, solange ich mit dem Lernen nicht anfange nhinterherzuhinken. Aber im gegensatz zu allen anderen im Altnordischkurs bin ich da ja FREIWILLIG und KANN das schon (xD), und bei japanisch ist meine Motivation ziemlich hoch. Ich weiß nur nicht, was mich mehr aufregen soll... die ganzen Weeabos, oder die, die ohne jegliche Vorkenntnisse hingehen. (Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich Menschen auf der Welt gibt, die nicht wissen, was "desu" heißt...)
    Na ja. Jetzt einen Kaffee, dann ein bisschen Papierkram ordnen, dann hier Platz machen, um meine Küche komplett auszuräumen und zu putzen... wenigstens das will ich heute schaffen, den Rest kann ich auch Montag und Dienstag oder Mittwoch Nachmittag noch machen, bevor Till kommt, aber die Küche muss definitiv heute weg. Zu viel Aufwand sonst.
    Also... dann... mal Kaffee. Ohne den geht ja bekanntlich nichts. (Oder, wie er so schön sagte gestern: "Ohne das Verstehen, dass ohne Kaffee nichts geht, kann man ja nicht verstehen, dass ohne Kaffee nichts geht...")

np: Insekt -- Bambifucker
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Heute waren wir ernsthaft nur 5 Leute in einem Seminar. Gut eine hat gefehlt, aber auch 6 Leute sind für einen Kurs nicht gerade viel. Irgendwie dachte ich immer, etwas würde nicht stimmen, da wir normalerweise nie unter 50, meistens zwischen 100 und 250 sind. Freitagsmorgen ist anscheinend bei Studenten noch mehr Tabu wie Monatagfrüh.

Jetzt stellt sich nur die Frage, sollte ich was in Althochdeutsch machen, die Lateinbücher zur Hand nehmen oder doch eher am Porträt weiterschreiben? Hmn... da wären auch noch die vier neuen DVDs die ich heute erworben habe. Wie ich diesen Laden hasse. Genau meine Filme, und immer so billig, dass man mehr Geld ausgibt als man will, weil man ja bei dem Preis noch das und das und das dazunehmen kann.

Mulan OST - Sei ein Mann

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Zwischen 8 und 12 Uhr is doch 'n Traum.
    Mein Techniker kam "zwischen 8 und 16 Uhr" <<p

Naja, Japanologie-dingens war okay, erstaunlicherweise auf dene rsten Blick eigtl NUR Normalos. oO Gruselig. Und bisschen schade. Naja.

Werd demnächst von Tobi abgeholt und dann geht's nach Nbg o/ Trautes Heim, haha xD
    Fish 'n' chips baby
  • Haha, zusammen Flüge buchen ist super. xD "Nehm ich jetzt Gepäck mit oder nicht?" - "Gute Frage. Kann ich was bei dir stehen lassen?!" xDD Aww.
    Ja, das hat meinen doch recht ätzenden Tag noch sehr gerettet. :> Acht Wochen von Anfang November bis Ende Dezember wär aber auch etwas viel gewesen. 8D;
    Ich werd mich jetzt gleich unter die Dusche verziehen und früh schlafen gehen. Morgen holt mein Vater mich um neun ab, und dann holen wir Mama aus der Reha ab. Hurra, Mami wiedersehen! <3 Bin gespannt, wie's ihr geht.

np: Kettcar -- 48 Stunden
    (Haha omg Kitsch. xD;;)
    Næhmachinery
  • Langeweile... :(

Oh hoffentlich bekomm ich von meinem Kumpel bald Oblivion fdür PC damit ich Nehrim zocken kann. Dann wird endlich wieder gezockt. Obscure war anz geil, aber als mans duch hatte...
    Scheiße.
    Mehr als einen Monat bis zu meinem Geburtstag... ICH BRAUCHE NEUEN TREIBSTOFF! Das so was von scheiße... In den Ferien kein Spiel, wenn Schule wieder anfängt aber keine Zeit.

Mastodon - Circle of Cisquatch (Blood Mountain)
  • Original von Impa
    Zwischen 8 und 12 Uhr is doch 'n Traum.
    Mein Techniker kam "zwischen 8 und 16 Uhr" <<p

Gut, wenn er dann noch um 20 Uhr komm. Das ist so der Standart in meinem Umfeld.. zieht nie nach Kaiserslautern, wenn ihr euren Kram nicht selbst reparieren könnt. Ehrlich xD

Njo, heut mal wieder den Tag nicht so verbracht, wie gern gehabt: Wohnung aufgeräumt, viel Sport gemacht (aber immernoch nicht so viel, wie ichs gern hätte. aber ich denk, zu viel sport gibts bei mir auch nich wirklich...). Und so wichtige Sachen, wie Konto erstellen oder sich mal was fürs Abi anschauen hab ich natürlich nicht gemacht - was morgen due to Arbeit und meinem Weibchen auch nicht passieren wird. Planung... funktioniert bei mir anscheinend nich.

(btw.: I'm back, as it seems)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Eben ein bisschen komponiert. Gleich gönne ich mir dann noch zwei Tassen von dem teuren Earl Grey, den ich mir heute im Zuge des Abschlusses der ersten Vorlesungswoche des neuen Wintersemesters gegönnt habe. ^^

Bin gerade am Überlegen, wie ich den morgigen Tag gestalte. Ein Spaziergang durch den Wald wäre mal wieder angebracht und ich könnte zudem das Zeug, welches ich am Sonntag bei Ebay verkaufen möchte, schonmal fotografieren. Außerdem sollte ich wohl mal an meiner HP weiterarbeiten. Hm, das ist so schwierig, wenn einem immer wieder neue Sachen einfallen und man vom einen zum anderen Konzept übergeht. ><

np: Untoten - Die Saat des Bösen
  • Komme gerade aus der Arbeit heim und habe dementsprechend nach diversen Stunden körperlicher Betätigung einen Mordskohldampf. Habe mir schon ein Stück Marmor-Gugelhupf einverleibt und werde das Mahl um Nudeln mit Hackfleisch ergänzen :B
    Nebenbei ein bisschen sinnlos im Internet surfen und demnächst irgendwann auch schlafen gehen, weil mir die Haxen wehtun.
    Do you fear death, pup?
  • Yeah, ich hab's aus dem Bett geschafft! o/
    Muss nochmal in die City, weil ich gestern so schlau war, das Geld liegen zu lassen, noja. Viel zu schaffen bis Mittag, dann sollte ich an sich meine Ruhe haben bis aufs Wäsche machen. Und Englisch sowie Dänisch, versteht sich, aber das zählt nicht.

Tsss, hat man sowas schon gehört… Dass ICH an einem SAMSTAG früh aufstehe…
    Bad jetzt.

np: Peter Fox -- Alles Neu
    muss… wach werden… =__=

EDIT
    Das war sooo klar. D:
    DHL war natürlich genau dann hier, als ich grad unterwegs war… Die kommen doch sonst auch immer spät! Und jetzt kann ich mein Dänisch-Buch erst Montag Nachmittag bei der Post abholen… @_@
    Um vier! Da HAB ich doch schon wieder Dänisch! -.-
    Tsss… *Drucker anschließt*

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Mama und kleine Schwester sind jetzt in den Urlaub gefahren für drei Tage und ich bleibe zu Hause mit Bruder und Stiefvater.
    Tja und weil ich schiss vor dem Mann habe, werde ich die drei Tage bei meiner Tante verbringen. Und mein Stiefvater war doch echt so klug und kam auf die Idee, dass es wohl wegen ihm ist. Aber er ist sich ja angeblich keiner Schuld bewusst. Das zeigt dann wieder wie dumm er ist.

Um zwölf laufe ich zu meiner Tante los. Sind ja nur 4 km :ugly:

Und ich hab heute endlich wieder Mett zum Frühstück gegessen. Was mein Stiefvater nicht so toll findet. Schweinefleisch + muslimischer Haushalt = Katastrophe!
    forever alone
  • Kaffee~~~ :3
    Grad eine Folge Umineko geschaut zum Fruehstueck, jetzt werd' ich mich wieder meiner Arbeit widmen o/ Schmu kaempft derweil mit ihrer neuen Naehmaschine x'D
    Vorhin kurz Gassi gewesen, aber nicht lange heute :x Zu viel Polizei und Nazi-Dreck unterwegs, da fuehl' ich mich hier in der Wohnung doch wohler.
    Mal sehen, welcher Sache ich mich jetzt widme. Entweder ein paar Uebungen oder weiter am Layout. Hm hm.
  • Ach ja, die Technik! Versuche jetzt schon seit ein paar Stunden, mit meinem neuen Handy klarzukommen. Ist alles nicht so ganz leicht. (Und ich lese ja keine Bedienungsanleitungen. xD Würde aber auch eh nicht helfen, weil das Hauptproblem mein ALTES Handy ist, das meine SMS einfach nicht ausspucken will. Verrecken soll es in den niedersten Sphären der Hölle.)
    Hab Kaffeedurst und Kuchenhunger. Schon grausam, am Wochenende um acht aufzustehen. xD;
    Werd mir mal was zu essen organisieren und dann nachher Wäsche machen. Heut Abend treff ich Anne mal wieder, hurra. :D
    ... *sich mit ihrem Vater über SMS unterhalt* Ist das stumpf. xD

np: Nüscht. Mama schnarcht, Papa spielt mit seinem Handy, das Übliche. Home Sweet Home.
    Næhmachinery
  • ZACK.
    Bewerbung ist raus.
    Ich hoffe doch, sie nehmen mich-- denn, wie Rainald Grebe schon sang, "ich bin doch da der Richtige für".
    Ansonsten such' ich einfach weiter. HAH.

Ansonsten kritzel' ich grad ein bisschen was rum. Schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Auch wenn es anders ist als vorher gedacht. Aber so ist das Leben.
    Uuuuund kaufe ich gleich noch Mehl, damit wir morgen auch anständig Pfannkuchen machen können (MJAM MJAM MJAM). Dann muss ich zwar morgen einen kleinen Unkostenbeitrag für die Zutaten einsacken, aber das sollte die Gäste von ihrem Kommen nicht abhalten. %D

np: Tanz der Vampire -- Einladung zum Ball

EDIT: Immer, wenn mir fad ist und ich auf YouTube irgendwelches Zeug schaue, fallen mir verschiedenste Dinge ein-- heute zum Beispiel wieder, warum ich The Wind Waker so sehr liebe. :D

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • kippen + fanta + schokolade = wohlbefinden oder: die ablenkung von morgen, wo ich meinem vermieter ein paar anträge in den briefkasten stecken darf, und deshalb 15 km fahren darf....ui, hoffentlich regnet es morgen nicht, weil in wilhelmshaven in der wetterbericht meistens für den Ar***.

auch werde ich, wenn ich dann mal wieder zum friseur hingehe, ihm ein bild von leon s. kennedy hinhalten und sagen: Diese haare will ich so haben! ^^
    sieht ja jetzt auch schon fast so aus, aber da fehlt noch das ein oder andere.

m den rest des tages hab ich bei meinem bro verbracht, nachdem ich um halb 7 aufgestanden war (blöde party, musste die auch bis 6 uhr morgens gehen xD).

freu mich schon auf morgen ^^
  • Mit meinen Eltern Supertalent zu Ende geschaut. Ich finde Sean jetzt schon so abartig geil, da kann die Show nur besser werden. Vorausgesetzt er kommt weiter.
    Ansonsten schaue ich jetzt auf YT eines der neueren Videos von pixiwoo an und hole mir wahrscheinlich gleich noch einen Schokopudding. Und nerve Abbz wegen Okami, weil ich (mal wieder) irgendetwas in der Story absolut nicht verstehe. Möp.
    Vielleicht machen wir auch bei unserem FFXII RP weiter. Hm... :/

np: Orgy - The Odyssey
    Do you fear death, pup?
  • Hab mir grad Der Pate angeschaut. Wahnsinns Film. Morgen Lateinskripten ausborgen und zum Lernen beginnen & meine Oma in Empfang nehmen.
    Und ich überleg grad, ob ich mich noch für eine Vorlesung anmelden soll. Fragen über Fragen. *g*