Was macht ihr grad? V

• Schau' ich grad so auf deviantart... Inbox voll mit droelftausend Nachrichten ' _' Hossa.
    Nachher mal alles beantworten, grad keine Zeit.
    Hab bei einigen Aufklebern die Flash-Vorschau verkackt, also muss ich da jetzt nochmal ran = _= Sind gluecklicherweise nur etwa 15 Stueck, phew~ Wenn man nicht alles direkt testet, sondern sich darauf verlaesst, dass es schon so passen wird wie sonst auch ;;;
    Gleich erstmal noch 'n Kaffee machen.
  • Wer auch immer sich ausgedacht hat, dass wir diese zwei Seminare im fünften Semester belegen müssen, gehört erhängt. Der Reader für Literaturwissenschaften ist so um die ~600 Seiten dick, und der für Kulturwissenschaften wird wohl noch mal ähnlich. Und, versteht sich, alles auf skandinavisch. Not. Funny. Dazu kommt ja auch noch mal der Reader für's HS... und das andere Seminar... Nein, ich bin froh, dieses Semester in Philo nur ein Seminar zu haben, um das alles gelesen zu bekommen. Skandinavistik ist doch 'ne dumme Pottsau manchmal.
    Gleich hab ich Philo, das wird sicherlich entspannend. Nicht. Jedenfalls nicht beim Josifovic. xD; Das ist mein drittes Seminar bei ihm und ich will mich dieses mal endlich trauen, einen LN bei ihm zu machen. Kratos ist ja auch da und wird bestimmt helfen. xD;;;
    Danach mit Be shoppen. Nötig isses. Nur übertreiben werd ich nicht, da für die nächste Zeit ein neuer PC angedacht ist. xD;; Aber 'n Paar Schühchen wird wohl drinsein. :>
    Und morgen... Alter, morgen wird rangeklotzt. Aber wie.
    Die Woche wird wahrscheinlich doch schneller rumgehen als gedacht. Zu tun hab ich jedenfalls. xD;
    6!

np: Tomte -- Es ist so, dass du fehlst
    true.dat
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Bwah, wie man sich doch die Zeit mit sozialen Netzwerken vertreiben kann! Schlimm. Nun dem Tagesplan nachgehen, der eigtl schon vor sechs Stunden beginnen sollte... Aber ich bin auch krank. Nachwirkungen der Polenreise, bzw wohl eher Entzugserscheinungen. :)

Wie dem auch sei. Einkaufen, abwaschen, aufräumen, Stundenplan erstellen, das übliche eben...

ICP - Chicken Huntin
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Wie viel nutzlosen Kleinkram ich heute schon erledigt habe, ist in Worten kaum unterzubringen. Ein Festival der Nebensächlichkeiten-- so wie das Internet.

np: Atari Teenage Riot -- If The Kids Are United

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Heute war schlimm xD
    Vorlesung zu "Germanistil: Das Wort" und "Germanistik: Der Satz" und obwohl die Vorlesungen selbst gar nicht so uninteressant waren, verstand ich kaum was, weil der gesamte Saal von Anfang bis Ende tuschelte (und da ich immer vorne sitze, hörte ich es natürlich wunderbar).
    Wirklich, wirklich grausam...
    Hoffentlich verschwinden diese ganzen Heuchler mit der zweiten oder dritten Vorlesung, wo beide keine Anwesenheitslisten rumgehen lassen.

Ansonsten hab ich nach den Vorlesungen noch für ne Stunde in einem Übungsraum gesessen und weiter an "When the saints go marching in" geübt. Die rechte Hand geht mittlerweile super, links alleine auch, aber sobald ich beide zeitgleich spielen soll, ist es ein totales Desaster xD"
    Die ersten beiden Sätze gehen noch irgendwo (Halt "Oh when the Saints - go marching in"), danach verhaspel ich mich total und finde vor allem, es klingt auch grausig, wenn ich mal wirklich versucht habe, es so zu spielen.
    Keine Ahnung, ob ich für Links vielleicht einfach die falsche Oktave habe, aber es klingt nach nem Grablied, richtig düster o__o

Naja, what ever
    Werd gleich etwas aufräumen und wohl heut Abend dann ein Butterbrot essen. Und morgen gehts dann ins Kino ^////^
    Mal schauen :3
  • @Mangaengel: Genau deswegen sitze ich in Vorlesungen immer zwischen dem 2. und dem 3. Drittel der Hörsaalreihen (sprich: hinten). Man versteht bei uns in Kiel auch ohne Mikro alles wunderbar. Wenn man reden will, redet man, wenn man schlafen will, schläft man und wenn man zuhören will, hört man zu. Alles kein Problem.

Gleich gibts essen. Vorher noch ein wenig die Post beantworten und zwei, drei Telefonate führen.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Ich könnt mich ja aufregen, dass sie Schillers "Über Ästhetik und Würde" in der Stadt nicht hatten. Hätte nicht übel Lust gehabt, das jetzt auch zu lesen. Meh.
    Na ja, ist ja nicht so als hätt ich nicht genug für Skandinavistik zu lesen. ¬¬ Gnarf, kein Bock. xD; Nachher vielleicht.
    Muss mir gleich noch aufschreiben, dass ich morgen vor Japanisch Geld abhole, um die Lehrbücher bezahlen zu können. Sollte ich nicht vergessen.
    Ansonsten ein bisschen rumsitzen und chillen. War 'n anstrengender (und schuhtechnisch enttäuschender) Tag. xD

np: Dethklok -- Hatredy
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • War 'n anstrengender (und schuhtechnisch enttäuschender) Tag.

Ja. Verdammt, kann doch nicht so schwer sein, ein paar fucken Stiefel und/oder Turnschuhe aufzutreiben. ôó

Habe jetzt die Wahl zwischen Duschen, Schreibtisch aufräumen, Chatten und RPGen… Mhm…
    Oder ich fang mal die ganzen Englisch-Texte und -Übungen zur Grammatik/Sprachtheorie an, ahaha. 8D;
    Wohl erst mal den Schreibtisch endlich (!) Netbook-tauglich (sprich: leer) machen, ich kann ja nicht immer an meinem Couchtisch hocken, geht schon ein bisschen auf den Rücken. ^^;
    Oh schön, jetzt hab ich auch noch Kopf! [size=7]Wenn du leben willst, geh zu deiner Mutter. xDDDDDD[/size]

Morgen kommt meine Vermieterin, um sich mal das Bad anzusehen, das Toilettenbecken bricht mir sonst noch auseinander. o_o;
    Wie gut, dass man die Frau praktisch NIE erreicht, um mal einen Termin auszumachen.

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Maybe war bis vorhin da o/
    Ich werd' jetzt... wieder weggehen. In die Kueche oder so. Ouran zocken vielleicht, das strapaziert mein Hirn gut genug. Yuhuu.
    Keine Lust auf die naechsten Tage, das wird doch alles nix ; _; Bin ein bisschen ueberrollt worden heute; ich blick' durch all die Informationen und Regelungen nicht durch.
  • Original von Kandis
    Maybe war bis vorhin da o/

ja, das war sie <3
    und natuerlich hab ich trotz kopfschmerzen und uebelkeit nochmal den pc anwerfen muessen. das ist sooo uncool xD
    aber schoeeeeen ist's bei euch gewesen :3~

nun warte ich noch kurz auf eine nachricht und dann gehe ich ins bett. bin heute definitiv zu viel unterwegs gewesen und habe zu wenig geschlafen. habe quasi ungewollt dramatische beziehungstelefonate aus dem nebenzimmer vernehmen duerfen. hallo, nicht um drei uhr nachts, wenn manch einer am naechsten tag frueh uni hat D: aber unterbrechen wollt' ich sie dann auch nicht. klang wie gesagt einfach zu dramatisch, als dass ich genervt reinplatzen wollte x__X

nachricht ist daaaa o/ *les*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich wirklich jemand wundert/fragt:
    Ich hab meinen ICQ Account gekillt. Keine Ahnung, wie lang's dauert bis ichs wieder hinkrieg.

Anyway.
    Typische Abendbeschäftigung jetzt, morgen vor der Arbeit eventuell noch einkaufen, wenn sichs ausgeht.
    crime never pays
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Naja, Ferien waren bisher nicht sonderlich toll oder produktiv.
    Bin seit Montag krank und komme zu nichts anderem als DVD's zu schauen und vor dem PC zu hängen. Dabei habe ich noch so einiges zu tun, bis die Schule wieder anfängt. Ich hoffe die Lustlosigkeit geht weg, wenn es mir wieder besser geht. Bis grade eben für einen neuen Avatar sowie neue Signatur gesorgt, da ich mal wieder angefangen habe die Serie zu schauen. Und jetzt gehe ich wahrscheinlich ins Bett. Mal sehen.

np: Katatonia - Sweet Nurse

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2zr3ivk.png]
    "Don't mistake coincidence for fate."
  • Aus unerfindlichen Gruenden ist mein rechtes Auge soweit angeschwollen, dass jedes Blinzeln schmerzt und ich die Augen am liebsten geschlossen halten moechte. Freu' mich schon aufs Kontaktlinsen reinmachen, haha.
    Bin grad noch im Morgenmantel, hocke hier in gekruemmter Haltung mit Kaffee vor der Nase und layoute ein bisschen, bevor ich mich gleich unter die Dusche schwinge.
    Ein bisschen Hunger bekomm' ich auch langsam, mal sehen was der Baecker heute Morgen schoenes zu bieten hat.
  • Original von FoWo
    Und morgen... Alter, morgen wird rangeklotzt. Aber wie.

Klar, denk ich mir auch immer den Satz :P

Ansonsten: Will ja nicht jammern aber bin ebenfalls krank. Immernoch die Gastritis, nur ist die mittlerweile auf die Idee zu kommen einfach die Tabletten zu ignorieren die ich nehme. Macht doch keinen Spass so! Gerade gehts, aber gestern war echt als hätte mir ein Pferd in den Magen getreten. :D

Bin ja mal gespannt ob ich nachher endlich mal was zu essen runterkriege (ohne Hunger zu haben), hab die letzten 24 Stunden nix gegessen außer zwei Scheiben Toast. Will ja heute noch über die Autobahn zurück nach Hause, fahre eh schon dementsprechen spät als das mir der Ferien/Pendlerverkehr da nicht in die Quere kommt. Hab jetzt erstmal eine Woche Ferien, niederländische Uni halt. Und die Ferien müssen ausnahmsweise mal produktiv werden, danach ist schon die erste Klausur dieses Semester. Ansonsten krankheitsbedingt rumhängen und Two and a Half Men und South Park ansehen. Achja, und wenn die nicht mehr reichen dann auch noch How I Met your Mother. :D

NP: Die Toten Hosen - Nichts bleibt für die Ewigkeit
  • Die Frau am Telefon gerade hatte irgendwie auch keine Ahnung von ihrem Job. Ich wollte doch nur einen Termin in der Radiologie, aber bis die das mal hinkriegt... da hätte ich das auch selbst erledigen können. Einfach ihren Kalender klauen und mich eintragen.
    Da ich bis zwei Uhr nachts Okami gezockt habe, fühle ich mich ziemlich kaputt und lege mich jetzt erstmal in eine warme Wanne und relaxe = spiele dabei Pokémon :Db
    Und dann mal sehen, was der Tag bringt. [SIZE=7]Wahrscheinlich wieder PS2 zocken *lol*[/SIZE]

np: Julien-K - Maestro (Koma & Bones Remix)
    Do you fear death, pup?