Was macht ihr grad? V

• Vorhin war mir noch schlecht von diesen unglaublich fettigen Chickenwings, jetzt hab ich schon wieder Hunger. 2.20am ist auch eine enorm gute Zeit um zu essen ;;;;
    Naja, ess ich noch einen Wing, in der Hoffnung, dass ich's hinterher nicht bereue und schau' noch eine Folge, bevor ich mich zu Weib und Hund ins Bett quetsche |D
  • Eben von einem tollen Abend mit einer alten Freundin in der Urheimat heimgekehrt. :3 Schööön. Man sieht sich nur zwei Mal im Jahr und es ist immer wieder so erfrischend. Ganz viel gequatscht, über tolle Männer und blöde Frauen, über zu enge Hosen und zu hohe Schuhe, einfach göttlich. <3 Ab und zu muss das.
    Erkenntnis des Tages: "Die schwarze Szene ist nur deswegen auf dem absteigenden Ast, weil ihre Regeln mit schwarzem Blut auf schwarzen Papier geschrieben sind."
    Morgen mit einem neuen Möbel wieder nach Köln. Gute Nacht. <3
    3~~

np: meine zufallenden Augen xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • So, die befürchtete Apokalypse ist nicht eingetreten. Mir gings die ganzen Tage scheiße wegen Krankheit, einmal richtig saufen gewesen, nun gehts mir trotz Kater wieder prima. Was lernen wir daraus? Öfter ma ein' druff machen. :)

In diesem Sinne: Guten Morgen ZFB!
    Hab gerade einen Freund aus Brasilien, der heir gepennt hat, verabschiedet, der tritt nun den Heimweg an. Gestern beim Mattless Boys Konzert unerwarteterweise ein Dutzend bekannter Gesichter gesehen, war n richtig guter Abend. Nun Kaffee trinken. :)

KIZ - Klassenfahrt (rmx)
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Oh wow, Kombat Unit*s "Fire" schafft es nach gut 3 Jahren tatsächlich noch zu einem release. ^^ Die angenehmste Überraschung des Tages =o
    Naja fast:
    Nachdem ich kürzlich das Label Imporant Records - discogs.com/label/Important+Records+%282%29 - entdeckt habe und deren musikalisches Spektrum mich einfach mal umgehauen hat.- Ist sicherlich auch hier und da etwas für Infinite, Neon und Rip dabei. ^^

Der Rest ist kacke seinesgleichen. Was tut man dagegen? Genau entspannen, Kaffee trinken, eine gute DVD reinwerfen, noch ein Räucherstäbchen und ein paar Teelichter dazu und eventuell noch ein wenig ins neue Foetus Album reinhören =o
    Ach ja, und aufpassen nicht zu paranoid zu werden...aber das wird schon.

Foetus - Stood up
    -
  • Aufgestanden, Kaffee &Frosties.
    Kurz Internet durchschauen, ruhig bleiben, eventuell Ep. 2 Togainu no Chi und dann mal mit dem Herrn Fynn raus, der kleine Kerl pufft mich schon wieder boese von der Seite an |D
    Und nachher Paaaaaark oder nicht. Hach, so viele Fragen. Aber das Wetter ist so schoen ; _;
  • Ich hab irgendwie unbemerkt sechs Becher Kaffee getrunken. Jetzt geht's mir irgendwie nicht mehr ganz so gut. Meine Konzentration leidet und in meinem Mund herrscht Tod. Ich dachte, ich teile das mal besser mit.

Je mehr Käse, desto weniger Käse.

SAT - Phantasai, lieb' Phantasai

edit:
    Original von Kandis
    Aber das Wetter ist so schoen ; _;

?!
    So weit ist doch Leipzig eigtl gar nicht von Berlin entfernt...

edit2:
    Das "?!" ist zurückgenommen, bin mal nachgucken gegangen. Mein Schlechtwettereindruck war dem ollen Kirschbaum, dem Innenhof und meinem verdreckten Fenster zuzuschreiben.
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Bin wieder zuhause o/
    Na gut, eigentlich schon seit 17 Uhr, aber trotzdem xD
    Ja, mein Hemd und meine Hose haben weiße Farbflecken, aber zumindest weiß ich jetzt, was ich anziehen kann, wenn ich das Wochenendseminar Malerei habe xDD
    Jetzt erstmal ordentlich aufwärmen, Seiten durchstöbern, Emails beantworten und nachher wohl dann Spaghetti Napoli machen ^^
    Und Dienstag einkaufen (morgen geht nicht, wo alle Supermärkte hier nur bis 20 Uhr offen haben =__=), Milch und Brot bräuchte ich langsam o.o

Nya, nächstes Wochenende mal schauen, evtl. nomma nach Wuppertal, mal sehen, ob ich dann gebraucht werde :3
    Haaa...
    Ich glaub, nach dem Aufwärmen und vor dem Essen machen geh ich auch noch duschen. Haare sehen schrecklich aus ^^"
    Und ich hab weiße Farbe im Gesicht o.o xDDD
    Living la vida loca o/
  • Ich hätte SCHWÖREN können, dass ich eine Lichterkette besitze. Und diese beim Umzug auch mitgenommen habe. Wooo zur Hölle ist die? Augh! Ich könnte mich AUFREGEN. xD ich will's hier doch nur etwas wohnlich und gemütlich machen. ;;"
    Memo: Dienstag Lichterkette kaufen. πдπ
    *rumrödel, tu und mach*

np: Faderhead -- Hey Girl
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich häng am PC, oh Wunder!
    Hab mir grade alle möglichen Vorlesungsfolien etc. gespeichert und sortiert.
    Eigentlich hätte ich lust auf ein Bad, aber keine Lust auf all den Kram, den man vorher/nacher machen muss, außerdem würde ich ja unseren nachbarn mit unserem Badezimmerlicht belästigen.
    Wobei es natürlich auch gut für meine ankommende erkältung ist, wenn ich mich in die Wanne lege.
    Deshalb leg ich mich vielleicht ins bett oder so
    Draußen regnets wohl zimlich stark, was man aber hier drinne eh nur gedämpft mitbekommt.
    Mal schaun ob in der küche jemand ist, ein tee und gesellschaft wär auch in keiner weise schlecht.
  • Original von HeyDay
    Eigentlich hätte ich lust auf ein Bad, aber keine Lust auf all den Kram, den man vorher/nacher machen muss, [...]

Das beschreibt so ziemlich wortwörtlich meine Gedanken gerade.
    Außerdem will ich nicht wirklich baden gehen, weil ich vorhin einen Schokopudding gegessen habe, der mich offensichtlich umbringen wollte, weil er gleich darauf wieder den Expresslift nach oben genommen hat und ich mich seitdem um die Magengegend herum irgendwie seltsam fühle...
    Dementsprechend mache ich nicht viel, hab' gerade ein neues RP mit Abbz angefangen (ich habe viel zu viele am Laufen... Zelda, Bleach/Naruto Crossover, Katekyo Hitman Reborn!, FFXII und jetzt auch noch Okami *headdesk*)
    Sollte heute allerdings früher schlafen gehen als gestern *halb 4 Uhr morgens-Fail*

np: Okami OST
    Do you fear death, pup?
  • Original von HeyDay
    Eigentlich hätte ich lust auf ein Bad, aber keine Lust auf all den Kram, den man vorher/nacher machen muss

Ich komm grad vom Baden :D
    Badewanne, Mein DS mit Mario Kart und dazu Radio hören ;D

Bin jetzt total relaxt und werd jetzt nochn bisschen Star Wars spielen (danach is die Entspannung wieder weg xD)
  • Ferienbeginn genutzt für Großreinemachen und angefangen zu lernen. Wenn schon krankheitsbedingt nix mit feiern ist :/

Jetzt grade Little Britain gucken, bisschen chillen und chatten. Muss auch mal sein :D
    Weiß hier eigentlich irgendwer ob es noch immer zwei (Zeldafans-)IRC-Channels gibt oder obs mittlerweile nur noch einer ist?
  • Ich wollte schlafen gehen, aber hier hat einer der Nachbarn deutlich einen über den Durst getrunken <_<
    Schon seit einer Stunde steht der vor der OFFENEN Haupteingangstüre und brüllt gut hörbar für alle Mieter in die Sprechanlage, der "Bastard" solle ihm endlich die Türe aufmachen, es ginge nicht, wär die Schweinerei, es wär arschkalt, er käme gleich "da hoch", etc
    Jetzt ist ihm zwar aufgefallen, dass die Tür offen ist, aber jetzt brüllt er im Flur

Korrektur, er steht anscheinend wieder vor dem Haus, ich hör ihn wieder

Bwahahaha, das ist wie Kino xD *am Badezimmerfenster stand und lauschte*
    Der Kerl glaubte, einer der Mieter hätte nen KINDERSCHUTZ in die Tür geklemmt, damit er nicht reinkann, voll am Rummeckern. Der "Bastard" wusste logischerweise von nichts, er hat nichts gemacht, etc.
    Anderer Mieter (Hundebesitzer vom Gassi gehen zurückgekehrt) kommt, Typ lässt sich bei dem aus, nur, damit jener mit dessen Schlüssel die Tür aufmacht.
    VORFÜHREFFEKT erklärt der Kerl dann nach nem weiterem Schluck aus seiner Bierpulle xDDD
    Jetzt ist er drinnen, mal schauen, wie lang es dauert, bis er entweder in seiner Wohnung ODER wieder vor der Türe steht :ugly:
    Naja, ich hoffe, er findet und betritt seine Wohnung, der Typ wohnt an der Seite zur Hauptstraße, meine zum Bahnhof, also andere Seite. Wenn der da weiter rumpalavert, dann hör ich es wenigstens nicht und kann ins Bett :rolleyes:
    Gott ey, und da wundern sich manche, wieso ich Alkohol und besoffen sein absolut nicht leiden kann...
    Amüsant, ja. Aber echt nur für kurze Zeit.

*sich ins Bett verkriechen geht*

EDIT:
    Bwahahahaha xD
    Die POLIZEI steht hier vor der Tür und redet mit dem "Bastard", der die offenbar gerufen hat wegen den Drohungen %D
    Hach ja, ob ich wohl heute noch schlafen werde, so viel los heut Nacht :rolleyes:
  • "Nein, ich bin kein Nachtjogger!"-- das sang Rainald Grebe dereinst und darauf baut auch dieser Satz auf, denn heute war ich tatsächlich zum ersten Mal in dieser Profession aktiv, nachdem man mich (sehr schnell) davon überzeugen konnte. "Voll abgedreht und ganz schön crazy, aber irgendwie okay" sang Farin Urlaub, ebenfalls dereinst, und das fasst es eigentlich schon ganz gut zusammen. Einmal mit großem wush~ durch den Volksgarten. Zugegeben, als mittlerweile Minderkonditionierter, der da erst wieder hereinkommen muss, war ich natürlich für Weltrekorde nicht zu gebrauchen (bestenfalls für solche im langsamer werden), aber für ein erstes Mal war's recht anständig. Heißa!

War auch dringend notwendig, denn nachdem man äußerst leckere Pfannkuchen in guter Gesellschaft verzehrt hat, will der Körper bisweilen auch einfach mal was machen und nicht nur schnöde vor sich hin existieren. Gibt doch nichts über einen kleinen Gewaltmarsch nach dem Abendessen!
    Habe mich bei meiner Begleiterin direkt für eine regelmäßige Teilnahme verpflichtet. \o/ Insofern ganz gut, als dass es zu zweit eh besser ist & ich anscheinend immer jemanden brauche, mit dem ich Schritt halten kann.

np: die ärzte -- Ein Lied über Zensur

PS: Wow, ein ganzer WMIG-Post und ich habe tatsächlich an keiner Stelle zur weltweiten Kulturrevolution oder zur Gründung einer terroristischen Vereinigung aufgerufen-- Lob an mich selbst, es ist Besserung in Sicht!

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Original von Sirius
    "Nein, ich bin kein Nachtjogger!"-- das sang Rainald Grebe dereinst und darauf baut auch dieser Satz auf, denn heute war ich tatsächlich zum ersten Mal in dieser Profession aktiv, nachdem man mich (sehr schnell) davon überzeugen konnte.

Du hast doch 'n Schaden xD. *drueck*

@topic: Sollte jetzt langsam mal schlafen. Wollte das schon vor einiger Zeit tun, doch ich versackte noch beim letzten Rest Bier mit gutem Buch in der Kueche und vergass ein wenig die Zeit x _x
    War nun eben nochmal kurz draussen und sah ein seltsames Taxi +Fahrer die Strasse mehrmal vor und rueckwaerts wieder zurueck fahren. Letztlich hielt er an einem Haus, stieg aus und ging einfach rein.. wtf xD Das hat mich ein bisschen verwirrt.
    Egal jetzt. Kopf aus, Schlaf an. Oder so x _X;;;;
  • Mhm. *vor sich hinmümmel*
    Jetzt stellt sich gerade die Frage: Rad oder zu Fuß? … <.< Möh, 's is' halbwegs dunkel und ich hab' keine Ahnung, ob mein Dynamolicht es noch tut (klar, könnte man ausprobieren, aber um DIE ZEIT? =__=), dann vertrau ich mal meinen müden Beinen. ^^

Ich schreib mir mal 'n kleinen Einkaufszettel für den Rückweg nachher.
    Und ich war viiiiel zu lange auf (= 2Uhr Ôo), von wegen Mitternacht ins Bett. Dieses Spiel bringt mich noch um. 8D
    Aber er hat ihr eine ROSE GESCHENKT! <333

Man halte mich in nächster Zeit von Saturn und/oder Gamestop fern, bitte. xD;;;

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von bereth
    Man halte mich in nächster Zeit von Saturn und/oder Gamestop fern, bitte. xD;;;

Ich weiß was du meinst x_x

Naja, gleich ersma frisch machen im Bad, dann auf zum Bürgeramt. Hoff, das geht schnell...Und ich hoff, ich find's :'D
    Ich kenn den Platz ja, aber WO IST DA EIN RATHAUS WTF? Erlangen ist so seltsam manchmal. xD

Danach zur Edeka, Fahrradkorb kaufen haha. Hoffentlich kostet der ned mehr als 10 Euro ;; *auf Konto gugg und wein*

Und mein Radiowecker is so gut. Er weckt mich und danach kann ich die CD einfach weiterlaufen lassen :D Fein.

Omg. img33.imageshack.us/img33/9677/bad2k.jpg DIE AUGENBRAUEN. xD LOL. Sehr gut.

Naja, Bad jetzt, Dauert in letzter Zeit immer ne Weile, weil Make up haha.
    < motiviert :D
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Kandis
    Du hast doch 'n Schaden xD. *drueck*

Manchmal befürchte ich das auch. '___'
    Tat im Nachhinein betrachtet aber sehr gut. xD

Hatte soeben 1A-Kickstart-Frühstück in der Backstube meines Vertrauens. Frühmorgens wach sein fetzt ja schon sehr, wenn man bei einem kleinen Spaziergang die Stadt (oder das, was in dieser Region als Stadt durchgeht) langsam aber geschäftig erwachen sieht.

Musste neue In-Ear-Kopfhörer kaufen. Die alten hat's zerschossen. Habe vermutlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielt.
    Werde nun meinen zweiten Kaffee zu mir nehmen.
    An der Uni wird's dann der dritte. Sterbe vermutlich noch heute an Koffeinüberschuss. Manch einen wird's nicht stören, lulz.

np: die ärzte -- Mein Baby war beim Friseur

PS: This.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS