Was macht ihr grad? V

• Kaffee. Allein schon um aus dieser Tasse trinken zu können. >>;
    Internet nach passenden Bildern für mein Vorhaben durchforsten.
    Wenn ich ganz mutig bin, kaufe ich gleich sogar ein. Ein bisschen. Vielleicht.

np: Rainald Grebe & DKdV -- Volkslieder singen
    ("Feldgrille.")

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Alter, ich bin überrascht von mir selbst. Von ganz allein mal eben um kurz nach zehn aufstehn. ich werde meinen Stundenplan dieses Semester noch lieben lernen. xD (Na ja, je nachdem, wie viel jetzt noch dazukommt... oder ob ich dieses Semester doch 'n urlaubssemester mache und mich dasrum kümmere, hier wegzukommen. Ungewisse Zukunft, das.)
    *streeeeeck, räääkel, gäähn* Also wenn man von allein aufwacht sind langsame Morgende ja schon was tolles. ich mach mir 'nen Kaffee und häng was ab, bis ich zur Uni muss.
    8. x3

np: Vivaldi -- Der Sommer (presto)

ETA: Und oh, was ist besser, asl morgens online zu gehen und in seinem Postfach Japas/Mikau Fanart zu finden? Mwa, der Tag MUSS ja gut werden. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    ETA: Und oh, was ist besser, asl morgens online zu gehen und in seinem Postfach Japas/Mikau Fanart zu finden? Mwa, der Tag MUSS ja gut werden. xD

*Ärmchen ausstreck* D:

"Vampire fällt aus." --- WAS! Ô__ó
    Und alleine aufwachen suckt, wenn es eine Viertelstunde vorm Seminar geschieht. 8D;
    Wie von der Tarantel gestochen aufgeprungen, aufs Fahrrad geschwungen (thank God I've taken it with me! o_o;) -- um dann zehn nach Zwölf vor Ort festzustellen, dass es ausfällt. Ahaha. :'D
    Hunger, kein Wunder nach der Aktion. Also mein letztes Brot mampfen und dann Einkaufen. oo7
    Wenn ich mich loseisen kann… Gnnnnn. *headdesk* xD

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Hab heute mit Ton gearbeitet, wir sollen aus Tonziegeln eine 50cm hohe Vase basteln ohne Drehscheibe xD"
    Mal schaun, was das wird o.o
    Danach hatte ich Literatur 16-18 Jahrhundert, einfach ne Zusammenfassung der kommenden Themen, also unspektakulär.
    Und vorhin war ich beim Zahnarzt, weil die Schmerzen echt nur schlimmer statt besser wurden. Und siehe da, anstatt zu verheilen passierte gar nichts, blutete schön und alles.
    Jetzt hab ich ein ABSOLUT WIDERLICH SCHMECKENDES "Pflaster" in dem Loch und wenn es morgen besser geworden ist, darf ich es eine Woche drin behalten, damit die Stoffe die Heilung anregen.
    Hab ich so nichts gegen, wenn es nicht echt übelkeitserregend eklig schmecken würde...
    Wie eine Mischung aus Klebstoff, Klarlack und und ranziger Milch. Bah!
    Vor allem ist meine Zunge und meine Spucke jetzt aus unerfindlichen Gründen gelb o.o
    Wär toll, wenn das bis Freitag weg wäre, dann hab ich nämlich ein Date xD"

Naja, ich zeichne jetzt erstmal und vielleicht geht der Geschmack ja im Laufe des Abends weg, damit ich heut Abend essen kann ohne das mir übel wird o.o
  • Geiler Tag ist geil! :D:D:D:D *am Tisch rüttel*
    OMG WTF Der Abgeh!

Erst mal 'nen tollen Start in den Tag gehabt, dann war die Vorlesung bei Frau Järventausta superinteressant, weil nicht SIE die VL hält, sondern ein finnischer Gastprof, der einfach mal SOWAS von toll war. xD "We Finns like gloomy music. We sit together and cry!" xDD Superlustig. Ich freu mich jetzt schon auf nächsten Dienstag. :D
    Und und und! Dann war ich bei Frau Jucknies, um mit ihr a) das Anrechnen meiner Ferienkurse zu besprechen und ich werde mit etwas Glück ZEHN CP BEKOMMEN VERDAMMTE SCHEISSE JA. ALTER. Ich hätte nie damit gerechnet, tatsächlich 4CP für den Sprachkurs zu kriegen. Wenn alles glatt geht, vielleicht sogar mehr. *Baum ausreiß* Alter wie geil. Und dann als ich sie frage ob es möglich wäre, meinen BA in Dänemark fertig zu machen hat sie gesagt, die Uni Köln würde da jedenfalls keine Probleme machen, ich müsste halt gucken, was Kopenhagen anrechnen lässt und was nicht DAS HEISST ICH KÖNNTE WENN ICH VOLLKOMMEN ABDREHE ZUM SOSE WECHELN ASDFJKL; 8DDDDDD;;; Und das mit dem MA wäre auch kein Problem, entweder ließe sich für mich ein individuelles Programm zusammen stellen oderich schreibe mich z.B. in Bonn für einen MA in Altskandinavistik ein und hole die Scheine aber in Dänemark oder so wawawawa. ich hätt die Frau umarmen und knutschen können. xDD Und sie meinte auch noch, dass meine Pläne "cool" wären, hahaha, oh Mann. <3
    Dann im HS beim Schröder gewesen, und der Mann ist ja eh eine Offenbarung. Ich mag ihn mittlerweile unglaublich gern. :> Ich hab auch schon ein Referatsthema bekommen -- auf das ich mich auch freue. xDD
    Und dann bin ich kurz in die Stadt und hab Zeug zum basteln/nähen gekauft und jetzt bin ich soo hyper und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich meine Gardine nähe oder anfange, meinen Steampunk-Organizer zu bemalen/bekleben. xD;;;

Hausaufgaben müsst ich noch machen irgendwann, wenn ich mal von meinem Trip runterkomme. Und heut Abend ist Erstiabend der Skandinavistik, da geh ich auch hin. :>
    So ein toller Tag. Geh nie vorbei. ; A;

np: Rosenstolz -- Megapower (schlampenfieber)
    *lauter mach* /D
    Næhmachinery
  • Vor kurzem hat mein lieber Uke Lena (darkflower36) mich verlassen, aber dafür hat sie Okami für die PS2 und Pokémon Saphir dagelassen xD
    Wenn das so weiter geht, werden solche Zocktage noch zur Gewohnheit (muhaha) Mir soll's recht sein, weil dabei immer so viel Dummfick zustande kommt ("... der Kerl klingt, als hätte er Verdauungsstörungen. Schlimme Verdauungsstörungen.")
    Ich mache heute eindeutig nichts mehr *hirntot* Außer vielleicht Okami weiter- oder Pkmn Rot der Saphir zu zocken.

np: Julien-K - Technical Difficulties
    Do you fear death, pup?
  • *rumfaul*
    Grad ein Bier trinken, gleich in die Kueche gehen &weiter authentisches Fanart-Zeichnen ueben HAHA. Aber das halt ich wahrscheinlich nicht lange durch, also werde ich recht bald wieder kommen und einfach irgendwas schauen. Gibt ja einiges, was noch nachgeholt werden moechte.

edit: omg, hier laeuft grad X-Factor. Wie schlecht kann man bitte singen, das kann sogar ich besser. Wundert mich kaum, dass bei so 'ner daemlichen Show eine wie Leona Lewis entdeckt wurde, die kann ja auch nix ausser Heulen. Was'n Scheiss.
  • Original von Kandis
    edit: omg, hier laeuft grad X-Factor. Wie schlecht kann man bitte singen, das kann sogar ich besser.

Ich musste tatsächlich überlegen, warum man bei X-Factor singen sollte, bis mir einfiel, dass man mit dem Namen ja nicht mehr das meint, was es mal war... x'D;

Morgen jedenfalls. Immer wieder amüsant zu sehen, wie wenig hier los ist, wenn man früh da ist.
    Ich überlege gerade, ob ich gleich zur Uni gehen soll. Ich weiß nämlich nicht, ob ich in den Kurs überhaupt reinmuss. Wär ärgerlich, dafür jetzt loszutrotten und dann nicht reinzumüssen. Wär aber auch ärgerlich, reinzumüssen und nicht da zu sein. xD; Also werd ich mich wohl gleich auf den Weg machen. Zur Not werd ich die Zeit auch so irgendwie totschlagen.
    Mhm, muss noch Dänischhausaufgaben machen. Wie habe ich es vermisst. Nicht. xD;
    Na ja, hat ja noch was Zeit...

np: Silly -- Warum ich
    <3
    Næhmachinery
  • Original von FoWo
    Original von Kandis
    edit: omg, hier laeuft grad X-Factor. Wie schlecht kann man bitte singen, das kann sogar ich besser.

Ich musste tatsächlich überlegen, warum man bei X-Factor singen sollte, bis mir einfiel, dass man mit dem Namen ja nicht mehr das meint, was es mal war... x'D;
    Diese Erkenntnis musste ich leider auch machen, als meine Gasteltern in London fragten, ob wir uns nicht gemeinsam X-Factor ansehen wollten. Hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, weil ich nur die Mysteryserie kannte und die ganz unterhaltsam fand. Als sie dann zu Singen angefangen haben, war das ein großer WTF-Moment. :ugly:

Wie soll man beim Zugfahren zum Lernen kommen, wenn sich 4 jugendliche Mädchen in wilder Diskussion darüber den Kopf zerbrechen, wie man eine Leiche am besten Duscht? Ernsthaft, warum fragt man sich sowas? Als die eine meinte, man könnte doch einen Galgen reinstellen und den Körper darauf aufhängen, haben sich die anderen gebrüstet wie geschmacklos sie nicht sei. Ähm, ja. :ugly:

Aber nun zu den wirklich wichtigen Dingen wie Literaturtheorie.
    Nein. Doch lieber vorher Duschen.

Musik: Super Mario Galaxy 2 Music - Yoshi Star Galaxy

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Man könnte ja auch eine hydraulische Vorrichtung nutzen, mit der man den ganzen corpus in heißes Wasser taucht. :ugly:

Ich faile jedenfalls schon wieder mal hart, weil ich den Kassenbon nicht finde, den ich Alina heute mitbringen wollte. Gnn. Ich weiß GENAU, dass ich ihn EXTRA deswegen auf meinem Tisch abgelegt hatte. Sowas schmeiß ich doch nicht weg…? Fuck. Ich weiß auch nicht, wo ich den jetzt noch innerhalb der nächsten halben Stunde finden soll -- Mann, so groß ist diese Scheißwohnung doch gar nicht. @_@
    Ich hasse es, wenn ich nicht mal sowas einfaches auf die Reihe kriege.

"Oooooh, ich habe heute Geburtstag! *rumprahl*" -- srsly, Leute gibt's… Tsss.

Fertig mit Auskotzen! oo7

"Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression
  • Original von Clemo
    Original von FoWo
    Original von Kandis

Diese Erkenntnis musste ich leider auch machen, als meine Gasteltern in London fragten, ob wir uns nicht gemeinsam X-Factor ansehen wollten. Hab mir am Anfang nichts dabei gedacht, weil ich nur die Mysteryserie kannte und die ganz unterhaltsam fand. Als sie dann zu Singen angefangen haben, war das ein großer WTF-Moment. :ugly:

Glaub, so aehnlich ging es jedem |D Als die Werbung dafuer anlief, dacht' ich auch erst so: Wtf, seit wann kommt das auf Vox.
    Dann ploetzlich: Casting-Scheisse D:
    Dann auch noch: DAHER KOMMT DIE LEWIS AAAAH.

@topic: Naja, bin jetz im Buero. Spaeters als geplant, aber das ist ja nun eh egal. Jetzt mal noch paar Babies plotten (mit neuer Software, einfach saugut) &dann heute Abend mal das Internet durchsuchen nach wissenswerten Dingen fuer die Zukunft |D
  • Ugh. '_' Gestern noch laaange in geselliger Runde im Pub gesessen, viele spannende Sachverhalte in Erfahrung gebracht & anschließend 'ne Menge Schwachsinn geträumt. Leichter Hangover hier, aber größtenteils schon wieder weggearbeitet. Voll produktiv. o/ Ich glaube, ich frühstücke heute auswärts... sonst versacke ich hier völlig. ;;

*dickes grammatikbuch wälz* '___'
    Mittlerweile kann ich erahnen, warum es eine Weile vorenthalten wurde-- der Inhalt ist einfach zu sehr crash boom bang, will sagen: Es ist überrollend umfangreich.

np: Rantanplan -- Sterben

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Mal wieder im "trauten Heim" xD
    Meine Nagellacke sind da, Heureka! xD
    Zwar nicht die Claire's-Lacke, aber okay.
    Meine Mutter auch nur..."Hast ya noch ned genug" xD
    Und wir haben noch zwei so...Organisationsdingsis für Make-up gekauft, yeah. Und dass, obwohl ich im Bad schon so umgeräumt hab, dass alles wichtiges hinpasst. Oh well. xD Macht nix.

Als erstes jetzt mal GT-Stift einpacken, haha.
    Und eigtl würd ich gern endlich meine Gitarre mitnehmen, aber naja...Immerhin fährt Vater mich morgen wieder heim, yeah. xD
    Und ich hoff, dass ich vllt doch noch bissi Geld schnorren kann OTL
    Kommt davon, wenn man sein neues Taschengeld glei raushaut. >_>
    Naja, nächsten Monat wird's besser. v_v
    Hab aber zum Glück ya eh genug Vorräte. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Endlich nach einem Tag wieder zuhause! xD
    Iwie mangelts mir an Spielen... Für Obscure ist grad nicht die Stimmung und außerdem komm ich nich weiter... Ich sollt vllt wieder mal an die gute alte Snes gehn und AlttP zocken... Es muss doch einen Weg geben, in den verdammten Bergpalast zu kommen und den Zauberspiegel zu finden!
  • Nachher einkaufen? Hm. Bin unentschlossen; wir braeuchten eigentlich ein bisschen Kleinkram.
    In ca. 'ner halben Stunde dann Feierabend.. Naja, Bahnhof ist ja direkt auf'm Weg, also werd' ich da wohl aussteigen und mir 1-2 Bierchen holen fuer heute Abend.
    Jetzt grad noch ein bisschen Flash machen. Mir kam's vor, als wuerde I. versuchen, mir jetzt noch dies und jenes beizubringen, damit ich dann gut gewappnet bin, das find' ich sehr nett~ (und es erspart mir den Aufwand des Nachfragens o/).
  • Was für ein Tag xD
    Heute morgen um 8 Uhr erstmal Improvisations-Tanz (das machte SO Spaß *__*), danach zum Zahnarzt, weil ich plötzlich Sauschmerzen hatte, aber er meinte, es wär nach Anstrengung normal, ich solle sowas bis Sonntag lassen ^^"
    Dann Klavierunterricht, ich hab keine Ahnung, ob ich da fix lerne, ich konnte "Oh when the Saints go marching in" mit rechts einigermaßen schnell und fehlerfrei spielen, aber Rythmus war etwas abseits und mit links ging noch gar nichts.
    Werd aber ab jetzt jeden Tag in die Uni gehen und üben, üben, üben :3
    Und dann Gesangsunterricht, dickes Lob bekommen, man merke, dass ich mal im Chor gesungen habe und dort auch Gesangsunterricht bekommen hatte ^^
    Mann, fühl ich mich toll %D
    Aber echt, schade, dass nicht jeder Tag nur aus Kunst/Musik-Fächern besteht, da könnt ich mich glatt dran gewöhnen ^^

Mach mir jetzt ein Butterbrot und dann mal schauen, was kommt :3
  • Gerade von draußen mit den Hunden wiedergekommen, Okami ausgemacht und jetzt esse ich (oh ich liebe Kartoffelauflauf so sehr *__*)
    Danach vielleicht noch Pkmn Rot zocken; im Moment plane ich mit meiner Ex-Bf einen Trip nach Frankfurt a.M., wenn unsere gemeinsame gute Freundin (meine Bf) demnächst ihren Geburtstag feiert. Es ist ein gutes Gefühl, mal wieder auf Englisch zu chatten, das fehlt mir immer, wenn ich eine Weile lang nicht on bin .__.
    Wäre jedenfalls total awesomesauce, wenn wir drei Spinner wieder zusammenwären, wenigstens für diesen einen Tag :3
    Do you fear death, pup?
  • Ich bin äußerst konsequent im Dinge-nicht-zuende-bringen. Einfach mal mitten im "Ich sortier mal die Sachen vom letzten Semester um in meine Ordner" keinen Bock mehr gehabt. Dementsprechend sieht's hier aus wie bei Hempels unterm Bett. ("Ach wie nett, ach wie adrett!") Ist ja egal... wann ich das aufräume. Nur halt innerhalb der nächsten Woche sollte hier Ordnung reinkommen. xD
    Nächste Woche...
    ...
    *ins nichts starr*
    Das wird ein Stress bis dahin. xD; Sooo viel zu tun. Aufräumen und putzen und ein Riiiieseneinkauf (so viel Zeug, dass ich vorrätig haben muss! Kaffee und Milch und Käse und Wein und Rum und Weingummis und, und, und! xD) und meine Gardinen müssen fertig gemacht werden und die Küche muss ich putzen und umräumen (großer Gott)...
    *sich in ihrem Chaos umguck* :'D Besser spät als nie, was? Vielleicht fang ich an, den Müll von meinem Schreibtisch zu räumen... xD Man will's ja nicht übertreiben.

np: Disney's Treasure Planet -- I'm still here (Jim's theme)
    Næhmachinery
  • Ich bin zurück aus Polen, hinter mir liegt eine der besten Wochen meines Lebens. Diese Woche war unfassbar intensiv, es ist für jemanden, der nicht dabei war wohl kaum zu beschreiben. Immer volles Tempo, fünf Konzerte in fünf Städten in sieben Tagen, mehr als 3h Schlaf pro Nacht war da nicht drin. Eine Achterbahn von Emotionen. Wow.

Nun bin ich dabei,mich wieder in den Alltag zu finden. Dauert noch.

Mars - Come a Long Way
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!