Da hier gerade von Intimpflege die Rede ist: Ich nehme auch nur Wasser. 
Ich habe auch gedacht "Na, hoffentlich kriegt die Technik das nicht mit. :ugly:."
Ich habe es heute zweimal mit zurückgezogener Vorhaut probiert - und keine fünf Minuten ausgehalten. Jede noch so kleine Bewegung hat die Eichel gereizt, und dies mit einer Intensität, die einem in Stille bedienten Nebelhorn gleichkommt. Außerdem waren so gut wie alle diese Reizungen schmerzhaft.
Ich weiß nicht, wie es ist, beschnitten zu sein, aber man muss, denke ich, wirklich schon sehr abgestumpft sein, wenn einem eine freiliegende Eichel egal sein kann.
Ark
EDIT:
Wo steckst du denn deine Nase resp. Augen rein? oO Also mit den Begriffen sollte man schon umgehen können, und was du meinst, ist höchstwahrscheinlich nicht die Vagina.
Ark

Original von Kathy
ich bin ja nun wirklich nicht prüde, aber hier in der arbeit hab ich nun doch verschreckt über die schulter geschaut, ob eh grade keiner meinen bildschirm sieht.
Ich habe auch gedacht "Na, hoffentlich kriegt die Technik das nicht mit. :ugly:."
Original von Sanctu
Original von Evilitschi
Und eine Frage an die Beschnittenen - ist das nicht manchmal unangenehm, da diese Stellen normalerweise etwas empfindlicher sind?
Ich finde das überhaupt nicht unangenehm... XD Sonst hätte ich mich ja schon lange beschwert. Und verminderte Empfindlichkeit? Kann ich nicht sagen, hatte ja als Baby, als ich noch eine Vorhaut hatte, noch keinen Sex und habe somit keinen Vergleich... XD
Ich habe es heute zweimal mit zurückgezogener Vorhaut probiert - und keine fünf Minuten ausgehalten. Jede noch so kleine Bewegung hat die Eichel gereizt, und dies mit einer Intensität, die einem in Stille bedienten Nebelhorn gleichkommt. Außerdem waren so gut wie alle diese Reizungen schmerzhaft.
Ich weiß nicht, wie es ist, beschnitten zu sein, aber man muss, denke ich, wirklich schon sehr abgestumpft sein, wenn einem eine freiliegende Eichel egal sein kann.
Ark
EDIT:
Original von Torpedobear
Natürlich kann ich nicht sagen, dass Scheiden immer gleich aussehen und nicht auchmal irgendwie hässlich oder irgendwie besonders hübsch aussehen, aber ich ziehe es sowieso vor, nur mit Frauen intim zu werden, bei denen mir dann auch egal ist, wie prökelig auch immer sie unten gestaltet sind.
Wo steckst du denn deine Nase resp. Augen rein? oO Also mit den Begriffen sollte man schon umgehen können, und was du meinst, ist höchstwahrscheinlich nicht die Vagina.

Ark
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()