Transsexuell...?

• Original von Zawa
    Sie [die Homosexuellen] entziehen sich bewusst […] ihrer biologischen Pflicht der Vermehrung.

Also das ist… Ich bin sprachlos. Wie kann man in einem Satz nur so viele Unwahrheiten von sich geben? Zawa, kapier's endlich, du hast schlicht und ergreifend keine Ahnung! Tut mir leid, aber ich muss das Kind mal beim Namen nennen ;) An alle, die hier so intelligente Beiträge geschrieben haben: Dankeschön! Aber ihr werft Perlen vor die Säue :rolleyes:
  • Ich muss Zawa mal wieder Recht geben. Diese verdammten Homos sind einfach mit Schuld am Untergang des Abendlandes([SIZE=7]verdammte Überfremdung - kommt von dieser schleichenden Islamisierung[/SIZE]), weil sie einfach keine Kinder kriegen.
    Also, nachdem wir die Schwuchteln in Umerziehungslagern konzentriert haben, und auf die richtige Bahn gelenkt haben, sollten wir uns als nächstes diese Schweinepriester vornehmen.
    Dieses verdammte katholische, im Zölibat lebende Christenpack weigert sich einfach, seinen Beitrag zur Erhaltung des Volkes zu leisten, zu heiraten und 5 Kinder zu bekommen, wie es jeder anständige Deutsche tut.

Nur in einem muss ich Zawa leider widersprechen: Ich finde Pädophilie ja klasse. Bei der derzeitigen Regelung können ja Frauen frühestens mit 18 heiraten, und erst mit 14 Kinder kriegen, wie soll man da als weibliches Wesen sein Pensum an Kindern abarbeiten? Ich mein, wenn wir die Mädchen schon in der Pubertät verheiraten würden (die wichtigen Fertigkeiten - kochen, putzen und nähen - sollten in den ~12 Jahren schon perfektioniert sein, und mehr brauchen sie ja nicht) könnten wir die deutsche Rasse endlich vor dem Muselmann und dem Jud' verteidigen! Und darauf kommt es doch im Endeffekt an, oder?

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von Salev

Warum sollten nicht Afrikaner mit ihren Kindern irgendwann als Einzige überleben? [...] Wenn die Europäer weg wären und sie in Europa leben würden, könnten sie ruhig die Ära Informationszeitalter fortsetzen.

darwinistisch gesehen könnte es durchaus sein, dass sich die menschen aus afrika allen anderen gegnüber durchsetzen würden. es hat jetzt nichts mit dem thema zu tun, aber der homo sapiens ist aller wahrscheinlichkeit nach in afrika entstanden, weshalb sich dort auch die größte vielfalt an genmaterial findet. da der mensch dort die meiste zeit hatte sich zu etablieren, ist er dort sogar am höchsten entwickelt, hat also einen selektionsvorteil gegenüber bestimmten krankheiten. ginge es also rein um die biologie, würden afrikanische menschen in ihrem land jede population anderer nationalität spielend verdrängen, es geht aber nicht nur darum, sondern auch um die wirtschaft, die gegenseitige abhängigkeit, die zusammenarbeit. und hier möchte ich auch gerne gleich wieder auf das eigentliche thema zurück kommen.

die natur mag sich selbst zu regulieren wissen, allerdings versagt sie genau da, wo andere anfangen einzugreifen. der mensch lebt auf dieser erde und gestaltet nicht nur seine umwelt sondern auch das miteinander mit seinen artgenossen. imstande den menschen wirklich auszurotten, ist nur der mensch selbst und wenn wir nicht zusammen arbeiten, wird das vermutlich auch genau so eintreten. das prinzip ist simpel - können zwei nicht zusammen leben und keiner von ihnen verschwinden, sterben beide. diskriminierung oder abneigung gegen alles, was auf den ersten blick anders erscheint, ist gänzlich der falsche weg, egal ob es sich um länderfeindlichkeiten oder sexuelle neigungen handelt.
    transsexualität ist meiner meinung nach überhaupt nichts verachtenswertes. wie man persönlich das sieht, sei einem selbst überlassen, doch man sollte sich bewusst sein, dass auch solche leute normale menschen sind, minderheit hin oder her. mit der natur kann man hier schon gar nicht gegen sie argumentieren, denn wenn überhaupt irgendetwas abartig ist, dann ist sie es selbst. sie hat's übrigends vor uns erfunden, die transsexualität:

es gibt fische, die ihr geschlecht aktiv und bewusst selbst ändern können, so werden männliche exemplare in populationen, in denen es an weibchen fehlt, weiblich und umgekehrt. bei bedarf können sie das ganze auch wieder rückgängig machen, ganz wie sie geneigt sind. ;)

@zawa
    wenn der sinn des lebens die fortpflanzung ist, dann würde mich interessieren wieso gott uns erschaffen hat - damit er die peepshow genießen kann?
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Original von N@vi
    @zawa
    wenn der sinn des lebens die fortpflanzung ist, dann würde mich interessieren wieso gott uns erschaffen hat - damit er die peepshow genießen kann?

Fortpflanzung ist doch super! Ich finde die Idee auch nicht abwegig, dass es sich dabei um den Sinn des Lebens handeln könnte. Persönlich hab ich ja den Eindruck, dass das Leben an sich sinnlos ist - wir sind hier und haben unseren Spaß und wenn nicht, dann eben Pech gehabt. Man könnte bestenfalls sagen, dass das Leben einen Selbstzweck hat: Wir leben um des Lebens willen, was wiederum bedeutet, dass wir um das Leben fortzusetzen uns fortpflanzen müssen, was als der Erhalt des Lebens somit der Sinn des Lebens wäre.
    Dass uns Zeugungsunfähigkeit so schwer trifft, liegt an unseren Trieben... an und für sich ist es aber ja eher ein Segen - da spart man ne menge Geld für Verhütungsmittel und letztlich muss man sich nicht mit so etwas sinnlosem wie Kindern rumärgern, die eh nur existieren um zu existieren und Kinder zu gebähren, die um der Existenz willen existieren und Kinder zeugen, die...
  • Original von Phael
    Bei der derzeitigen Regelung können ja Frauen frühestens mit 18 heiraten, und erst mit 14 Kinder kriegen

Mit Erlaubnis der Eltern darf man sogar ab 16 heiraten, und Kinder können Mädels meist schon früher bekommen, dürfen aber nicht. ;)

Wenn du dich lustig machen willst, dann mit korrekten Äußerungen und nicht mit Halbwissen.
    ...
  • Zawa, ich hab da mal ne ganz ganz einfache Frage an dich.

Was willst du in einem Forum, in dem es ums Diskutieren geht, wenn du lediglich für dich gerade günstige Postings rauspickst, da gegen wetterst (worum auch immer es geht) und alle Postings, die dann danach kommen, schlicht ignorierst (immerhin könnte es ja passieren, dass dir die Argumente ausgehen, bei dem brückeligen Fundament sowieso)?

Wenn du nicht diskutieren, sondern nur deine antiquierten, menschenunwürdigen Sichtweisen verbreiten willst (und dich nicht traust, die Scheuklappen abzulegen), tu das woanders.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Original von Zawa
    Original von Phael
    Bei der derzeitigen Regelung können ja Frauen frühestens mit 18 heiraten, und erst mit 14 Kinder kriegen

Mit Erlaubnis der Eltern darf man sogar ab 16 heiraten, und Kinder können Mädels meist schon früher bekommen, dürfen aber nicht. ;)

Wenn du dich lustig machen willst, dann mit korrekten Äußerungen und nicht mit Halbwissen.

Gut, dann darf man - mit Einwilligung der Eltern - schon mit 16 heiraten, dürfte jedoch eher selten der Fall sein.
    Dass man vor 14 eben, rein rechtlich, keinen Geschlechtsverkehr haben kann, darum ging es mir ja.

Wenn du klugscheißen willst, dann erst, wenn du den Post verstanden hast.

(Und, damit's ganz korrekt ist, für dich lieber Zawa: mit 13 darf man sogar mit bis zu 16-jährigen schlafen.)

Top 4™ Bruno
    Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
    (Und, damit's ganz korrekt ist, für dich lieber Zawa: mit 13 darf man sogar mit bis zu 16-jährigen schlafen.)

Nicht hier in der BRD.

Deinen Beitrag verstand ich, was aber nichts daran ändert, dass ich schon weitaus gelungenere sowie treffendere Parodien auf mich gesehen habe.
    ...
  • Hrm schon faszinierend im jahr 2009 so eine extrem konservative Meinung zu haben..

Abgesehen davon führt der Thread einen nicht weiter. Shiek-kun hats ja schon beschrieben. Zawa pickt sich immer einige Postings raus, welche für den weiteren Diskussionsverlauf nicht wirklich brauchbar sind, alles andere ignoriert er konsequent.

Zudem man langsam echt Angst haben muss, dass das derart hier ausartet, wenn ich mir so die Posts der Homosexuellenfraktion sehe, die zu Recht sauer sind.

Kann mich nicht erinnern, dass wir seit Voldi, X-Hunter oder Pyta solche üblen Meinungen hatten oO

Vllt sollte man hier echt closen. Das führt doch zu nix mehr hier...Alle hacken nur noch auf Zawa rum, dieser bleibt stocksteif. Das ist doch keine Grundlage mehr zum Diskutieren -__-
    -
  • Original von Zawa
    Original von Phael

Nicht hier in der BRD.

Und was interessiert mich die BRD? Ich bin Österreicher, also schreib ich über Österreich, und nicht über Deutschland. Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von xell
    Hrm schon faszinierend im jahr 2009 so eine extrem konservative Meinung zu haben..

Abgesehen davon führt der Thread einen nicht weiter. Shiek-kun hats ja schon beschrieben. Zawa pickt sich immer einige Postings raus, welche für den weiteren Diskussionsverlauf nicht wirklich brauchbar sind, alles andere ignoriert er konsequent.

Zudem man langsam echt Angst haben muss, dass das derart hier ausartet, wenn ich mir so die Posts der Homosexuellenfraktion sehe, die zu Recht sauer sind.

Kann mich nicht erinnern, dass wir seit Voldi, X-Hunter oder Pyta solche üblen Meinungen hatten oO

Vllt sollte man hier echt closen. Das führt doch zu nix mehr hier...Alle hacken nur noch auf Zawa rum, dieser bleibt stocksteif. Das ist doch keine Grundlage mehr zum Diskutieren -__-

Danke, Xell, du sprichst mir aus der Seele.
    Mir wäre es auch lieber, wenn das jetzt geschlossen wird. Sonst fliegen hier gleich mehr als nur die Fetzen.
    Mit diesem Thread hat ich nur die Absicht ein paar Meinungen und Erfahrungsberichte zu hören. Wer wann Sex haben darf und ob Homosexuelle zur Fortbildung der Menschheit zusteuern oder was der Sinn des Lebens ist - das hat beileibe nichts mehr mit Transexualität zu tun.
    Bitte - danke.
    LG
    Nayleen

[SIZE=6]
    A brief candle; both ends burning
    An endless mile; a bus wheel turning
    A friend to share the lonesome times
    A handshake and a sip of wine
    So say it loud and let it ring
    We are all a part of everything
    The future, present and the past
    Fly on, proud bird
    You're free at last.
    [/SIZE]
  • Was sollten wir hier noch Diskutieren lassen? Wenn einer nach dem anderen vorlaut wird und danach die Gesülzereien kommen und sagen "nein das stimmt nicht und blabla" Wenn man diesen Thread noch offen lässt dann würden neue geheule und Streitigkeiten kommen und viele werden wieder sagen "bitte Leute schließst diesen Thread."
    In viele Foren lernt man immer wieder was neues, klar wenn manchmal das nicht stimmt wird die Atmosphäre krum und wenn es so weiter gehen würde, dann kommt es zu einen streit und immer so weiter.
    Leute, streiten bringt nichts, streiten könnt ihr Zuhause machen das hier ist "the Second Life" hier dürften wir uns eigentlich nie streiten, hier kann man lachen, idoten videos angucken, videos selbst machen und sogar spiele oder flash movies einfach alles, aber nicht streiten! Nein! Wozu auch?... Wie denn auch sei, es wäre lieber wenn man diesen Thread schließen weil es total dumm wenn es der mod oder gar der admin das macht.
  • Original von Grimmige Gottheit
    Zawa und Phael... O_o Einfach nur arm.

Guck mal hier. Zumindest für Phael.

Ansonsten wär ich auch dafür, hier dicht zu machen, bevor noch einer weint, mit Transsexualität hat das Ganze ja wirklich nix mehr zu tun, alles wissenswerte wurde gesagt, der Trend im Forum ist klargeworden, Diskussionsgrundlage gibts meiner Ansicht nicht (weil es nicht zur Diskussion steht, ob Menschen welchen Geschlechts auch immer das Recht haben sollten, ihre Sexualität im Rahmen der Gesetze frei zu entfalten) und das Ganze ist eigentlich nur noch dumpfe, halbgare Stammtischparolen von der einen Seite und Zawa-Bashing von der anderen.