Ein '__' Ist aufmerksam/neugierig und ein .__. traurig/enttäuscht. Finde ich.
Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!
-
-
Jo, genau, Tet. Und Nuk-Schnuk hat hier imo eher Beispiele zu '__' und .__. geliefert, im Gegensatz zu '__' und .__.
-
Was ._. angeht, stimme ich Tetra zu. Das ist Enttäuschung/Trauer.
'__' gute Frage... ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Aufmerksam/neugierig seh ich da nicht wirklich drin. -
'__' Sprachlos vielleicht? Würde ich so interpretieren xD·●•·♪...Hey... you're welcome!...♫·•●·
-
Original von Naruya
'__' gute Frage... ich weiß nicht wirklich, was ich davon halten soll. Aufmerksam/neugierig seh ich da nicht wirklich drin.
Für mich war das auch eher immer so ein leicht depressives durch die Gegend schauen. Eher gelangweilt und gleichgültig -
Hm, für mich war ._. Irgendwie nie "enttäuscht", sondern irgendwie so ein "Füllsmiley" xD Manchmal auch sowas wie Ablehnung oder so, aber im Grunde halt... keine Ahnung, ein .__. halt
'__' wirkt für mich jetzt einfach etwas... überrascht/schockiert oder was in die Richtung? -
Original von Kalua
'__' wirkt für mich jetzt einfach etwas... überrascht/schockiert oder was in die Richtung?
Ja, doch, sowas auch irgendwie. Noch eher als das was ich meinte. -
'___' funktioniert auch prima als Antwort auf Kommentare, die so unglaublich blöd sind, dass man's kaum glauben kann.
Er dient aber auch zum Ausdruck von "Nicht wissen, was man sagen soll" und nicht zuletzt auch als Füllsmiley, wenn einem kein anderer einfällt.
Er dient auch als Reaktion auf Dinge, die ich schwer in eine Kategorie fassen kann, weshalb ich ein Beispiel angeben werde: "Stipendiumsanbieter empfehlen dir 1000 mal eine bestimmte Gastuniversität und wenn du dann auf die Liste siehst, stellst du fest, dass diese Uni gar nicht zur Verfügung steht." -> '___' -
@ Wons: Viiiiiiiiiiielen Dank, ich glaub jetzt hab sogar ich gecheckt was der heißen soll. Ich habs mit Smileys manchmal nicht so deswegen dachte ich ich frag jetzt einfach mal nach bevor ich den ganz anders deute wie er gemeint war
Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs
(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse -
Original von Kalua
Hm, für mich war ._. Irgendwie nie "enttäuscht", sondern irgendwie so ein "Füllsmiley" xD Manchmal auch sowas wie Ablehnung oder so, aber im Grunde halt... keine Ahnung, ein .__. halt
'__' wirkt für mich jetzt einfach etwas... überrascht/schockiert oder was in die Richtung?
'__' steht für die hochachtungsvolle Verblüffung von Menschenkreaturen mir gegenüber und ._. für den Moment ihrer Einschüchterung.Ich würde euch zu gern direkt verspeisen, meine zuckersüßen Seelchen. -
Kann man, zum Beispiel mit speziellen Cremes, Augenringe verschwinden lassen? :"D
-
Conceal.
Dieses ganze Taurin-Aufweckzeug funktioniert nicht. -
Wie ist das eigentlich mit den Statistics bei deviantART. Taugen die 'was?
Manche Bilder von mir wurden häufiger heruntergeladen als aufgerufen, was ja eigentlich nicht sein kann. Oder erhöht sich der Counter auch, wenn ein und dieselbe Person ein Bild mehrmals herunterläd? -
Original von Ren
Oder erhöht sich der Counter auch, wenn ein und dieselbe Person ein Bild mehrmals herunterläd?
Wenn dort so eine Person wie ich am PC sitzt, dann könnte es ein Ja sein. Das habe ich zwar bei deviantART nie gemacht, aber ich bekomme manchmal von einer Freundin via E-Mail Bilder zum Herunterladen. Und jedes Mal mache ich was falsch und brauche mehrere Durchgänge bis ich endlich ein Bild richtig gespeichert habe.
Meine Frage richtet sich an diejenigen, die das Album "Farbloser Ausdruck" von zwecklos haben. [SIZE=7]Wenn es hier überhaupt so jemanden gibt.[/SIZE]
Wie ihr wisst, singen sie ein paar Zeilen auf Deutsch. So auch bei "Alle Nichts". Im Booklet ist auf der linken Seite die englische Übersetzung und auf der rechten Seite der Originaltext. Zwischen "Das Ich ist zerfallen" und "Sie lachen im Dunkeln" wird etwas gesungen, was im Booklet nicht im Originaltext vorkommt. Ist es vielleicht das "Mind is controlled by emptiness" bei der englischen Seite? Ich kann das Gesungene einfach nicht entziffern. -
Okay, diese Frage ist so dumm, dass ich sie glaube ich nicht einmal erklären kann.
Öhm.. wenn man einen Text/Satz/Link mit strg+c kopiert, gibt es eine Möglichkeit, den da wieder "rauszunehmen"? Gnah, ich weiß nicht, wie ich's besser fragen kann. Hoffentlich versteht irgendwer, was ich meine~ -
Original von Wons
Okay, diese Frage ist so dumm, dass ich sie glaube ich nicht einmal erklären kann.
Öhm.. wenn man einen Text/Satz/Link mit strg+c kopiert, gibt es eine Möglichkeit, den da wieder "rauszunehmen"? Gnah, ich weiß nicht, wie ich's besser fragen kann. Hoffentlich versteht irgendwer, was ich meine~
Quasi aus der Zwischenablage entfernen?
Du kannst was neues Kopieren, du kannst den Rechner neustarten und es kann auch sein dass Windows eine Art Zwischenablage hat, wo man darauf zugreifen kann. Kommt aber auf die Version an, bei Win7 hab ichs auf Anhieb nicht gefunden. -
Ich hörte es gab da früher mal -also zu Windows XP zeiten- eine "Clipbrd" datei die einem den direkt das Verzeichnis des Zwischenspreichers geleitet hat.
Ich habe sie nun auf jedem erdenklichen Weg gesucht und nichts gefunden, weshalb ich mittlerweile davon ausgehe dass die Zwischenspeicherung irgendwie "nebenher" läuft."I believe in a universe that doesn't care and people who do." -
Kann man eigentlich die ganze vermutete Pferdefleischlasagne irgendwo vergünstigt kaufen/kostenlos kriegen, bevor sie weggeworfen wird?
Ich würde mich freiwillig dazu melden, sie dennoch zu essen.Das Pferd wird dadurch nicht wiederbelebt und für den Müll ist's doch zu schade.
Ja, es gibt noch Tests von wegen, ob Medikamentenspuren etc. drin seien, aber die geringe Fleischmasse in der Lasagne haut mich schon nicht um und viele Medikamente brauchen idR ohnehin bestimmten Schutzfilm, um wirklich effektiv durch die Zellmembran zu kommen (der in dieser Form ja nicht mehr gegeben ist). Zudem verträgt mein Magen eh fast alles und das Drama ist seitens der Produzenten mehr Vermutung aus Vorsicht als Klarheit.
Also: Wo krieg ich die vermutete Lasagne noch günstig/kostenlos nachgeworfen?
Tagesschau.de meint, Sanghero hätte Supermärkte beliefert und diese hätten die Lasane unter Eigenmarken vertrieben. "Edeka, Real, Rewe und Kaiser's-Tengelmann sowie der Tiefkühl-Lieferant Eismann haben Lasagne-Produkte aus dem Sortiment genommen. Auch Lidl und Aldi-Süd stoppten den Verkauf bestimmter Produkte. "
Aber sie scheinen die Lasagnen alle rausgenommen zu haben.
---------
[Threadstart]
---------
@Dragynn
clipbrd.exe ist im System32 des Windowsordners seit Vista nicht mehr dabei.
Du kannst die Datei von Windows XP reinkopieren (soll aber keine clp-Endungen mehr erkennen) oder Alternativen nehmen:
heise.de/download/clipboarder-1162507.html
portablefreeware.com/index.php?sc=55%C2%A0diverse -
Es gab mal so Schokostangen (sehr dünn) mit Knisterzeug, was auf der Zunge knistert. K-kennt das noch jemand? Kann man das noch kaufen...? Kann mich noch stark daran erinnern, dass es die mit weißer Schokolade gab...
-
Meinst du "Die Schlümpfe: Lecker-Schoko-Stangen mit Knister-Brause"? (xD?)
Testbericht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher