Was passiert, wenn eine Frau mit einem Pferd sexuell verkehrt? Kriegt sie bleibende Schäden? Stirbt sie dann nicht?
Wenn ja, warum gibt es so viel pron davon?
Wenn ja, warum gibt es so viel pron davon?
Original von 3tmk
Frauen sterben ja auch nicht, wenn sie mitNegernSchwarzenFarbigen...[you get the idea] verkehren.
Original von 3tmk
Ich bin w...
Original von 3tmk
Drei Mods und ein Admin in the house, wir sollten besser aufhören.
Original von 3tmk
Hast du Problem?
Original von 3tmk
@Frage: Vielleicht wird die Gebärmutterwand durchstoßen?
Original von Wons
Hm, ich wende mich jetzt einfach mal an euch. Ich bin nicht gut im Googlen, wenn ich nur wenig Info zur Verfügung habe. Es geht um einen Film, den ich einst sah; ich sah leider nur den Anfang und würde ihn gern zu Ende schauen, hab aber keine Ahnung, wie der Film heißt. Meine Hoffnung ist jetzt, dass jemand hier den möglicherweise kennt.^^
Bruchstücke, an die ich mich erinnern kann:
-ein recht alter Schinken; bin mir aber nicht sicher, ob s/w oder Farbe
-Szenerie: ein altes Herrenhaus; im oberen Stockwerk lag eine alte Frau, die gepflegt werden musste. Ich glaube, sie war stumm. Oder die Pflegerin (junge Frau) war stumm, irgendsowas^^'
-ich erinner mich an eine gruselige Szene in diesem Pflegezimmer bei einem Gewitter
-es kam irgendwie auch noch ein Arzt drin vor, der ständig mit der Kutsche von a nach b fuhr
-mein Onkel meinte, der Film könnte von Hitchcock sein? Man weiß es nicht
-weiß nicht, ob das hilft, aber wir sahen den damals im Musikunterricht im Hinblick auf die Filmmusik; vielleicht war also damit irgendwas Besonderes, ich erinner mich aber leider kein Stück dran.
Ich weiß, das sind sehr dürftige Informationen x'D Aber vielleicht erkennt's ja jemand?
23 Besucher