Original von Torpedobear
Das klingt, als wüsstest du auf anderen Sprachen Begriffe dafür, die besser sind. Lass hör'n!
Ich entschuldige mich für meine diffuse Formulierung; so war das nicht gemeint, aber ich hielt Deutsch bisher immer für eine Sprache, die sich mit vielen Synonymen zu helfen weiß, daher wundert es mich ein wenig, dass es offensichtlich kein Wort für "Hintern" gibt, das meinen Ansprüchen gerecht werden könnte, obwohl ich bisher immer ein zufriedenstellendes Synonym fand, wenn ich danach gesucht habe. Mir fiele spontan ohnehin nur Tschechisch ein und ich befürchte, in der Sprache gibt es weitaus mehr anstößige Bezeichnungen für alle möglichen Dinge, als die Fantasie der Deutschen reicht. (Vielleicht irre ich mich auch, aber als Muttersprachler bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass Tschechisch eine sehr vulgäre Sprache ist.)
Ich möchte doch nur ein schönes Wort für "Hintern". Ich glaube, meine Ansprüche sind zu hoch... xD
(Ich fand beispielsweise "Analkanal". Mal abgesehen davon, dass es da bereits tiefer geht als nur den Muskel betreffend, sieht man daran nur einmal mehr, dass es mehr unschöne Worte dafür zu geben scheint

Do you fear death, pup?