Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• Original von Stan
      Womit kann ich Plexiglas am besten schneiden? Die Kanten sollten richtig schön gerade sein!
      habs mit stichsäge probiert, jedoch hat das nicht so richtig gut funktioniert. Hat es auch teilweise gesprengt.
      Das ist davon abhänig was für einen schnitt du erzeugen willst.
      Einen möglichst glatten, vertikalen schnitt wirst du mit leicht erwärmten acrylglas und einer stich oder tisch-säge erhalten.
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • Hallihallo, ich bekomme bald ein GC-Spiel namens GiFTPiA importiert (durch Play-Asia), es erschien nur in Japan und leider bin ich nicht dem Japanischen mächtig . Da ich auf meine Wii Hombrew benutze und es einen App namens Riivolution gibt, die Patches auf die Original-Disc haut, möchte ich wissen, ob es fertige Translation Patch (Englisch, Deutsch, Französisch oder Dänisch) für das Spiel gibt. Es gibt bestimmt ein paar Insider für Übersetzung-Patches hier im Forum, nicht? Es gibt einen Guide in English, möchte aber nicht wegen Spoiler nutzen. Wäre dankbar für Antworten.

Mfg
    • Original von Kaktustussi
      Original von Link12
      Wie nennen sich die Bücher die zum Beispiel auf ganz simplen französisch geschrieben sind? Also 2. Lehr Jahr Französisch mässig.

Öhm, denkst du an eine bestimmte Reihe? Da gibt's ja so einiges, z.B. die Französisch-Lernkrimis vom Compact Verlag, die Reihe "Littérature jeunesse" vom Klett Verlag...
      Oder was meinst du?

Eins dass in sehr simplen Französisch geschrieben ist. Bei unserem Englisch Buch im Unterricht hieß es X Wörter im Wortschatz.
    • Bei mir besteht auch mal wieder Aufklärungsbedarf und zwar: ich sehe jetzt zur Halloween-Zeit immer öfter Bilder von Kürbissen, die richtig schattierte Schnitzereien aufweisen. Gibt es dafür ein bestimmtes Messer/Werkzeug oder nimmt man ein gewöhnliches und schnitzt einfach drauf los, in der Hoffnung, dass man es nicht verkackt? xD
      Do you fear death, pup?
    • Kennt wer 'nen online shop mit großer Auswahl an Chucks? ich bin seit Ewigkeiten hinter einem Modell her, das allerdings schon älter ist, was das Hauptproblem sein dürfte. eBay hat's nicht in meiner Größe, amazon nicht das richtige Modell, google hilft auch nicht weiter... Anyone?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Kennt wer 'nen online shop mit großer Auswahl an Chucks? ich bin seit Ewigkeiten hinter einem Modell her, das allerdings schon älter ist, was das Hauptproblem sein dürfte. eBay hat's nicht in meiner Größe, amazon nicht das richtige Modell, google hilft auch nicht weiter... Anyone?

schau mal auf zalando.de
      Die haben ein recht üppiges Schuhangebot :D
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Been there, done that. Hamse nicht. Das problem ist ja, dass es ein ALTES Modell ist, das es auch im Laden nicht mehr gibt... :/
      Næhmachinery
    • Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen ihre Sätze und Gedanken immer wieder wiederholen.

Einerseits ist mir das beim Arbeiten (körperliche) aufgefallen, dass ich sehr oft ein Gedanke (meist ein Satz oder Satzteil) für Minuten immer mal wieder innerlich gesagt habe (sicher 20 mal). Kollegen haben von ähnlichem berichtet.
      Andererseits fällt mir bei meinen Mitmenschen auf, dass sie nachdem sie etwas gesagt haben, das genau gleiche nochmal sagen mit Pausen von bis zu einer Minute.

Kann mir jemand sagen, ob dieses Verhalten bekannt/erforscht ist und vielleicht auch einen Namen trägt?
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Hallöle Leute;

Eure Kitekatkatze wird einmal mehr von einer recht dummer Frage gequält.
      Kennt jemand zufällig von euch "studenten Mau-Mau"´? Denn davon sind mir einige der Regeln entfallen.
      Zur kurzen Erklärung: Studenten Mau-Mau funktioniert wie normales Mau-Mau, sprich Karten wie 7 und 8 behalten ihre Funktionen bei. Allerdings haben auch die anderen Karten, wie 9 und Dame zusätzliche Funktionen bekommen. Bei König weiß ich die neue Regel noch, dass keiner etwas sagen darf, bis die Person, die den letzten König legte wieder am Zug war.
      Kann mir jemand die anderen Karten nochmals auflisten?
      Achja, allgemeine Regeln die immer gatlen, waren keine Fragen zu stellen und dass man nicht fluchen/schimpfen durfte.
      Hoffentlich weiß jemand was ich meine XD :ugly:

Viele Grüße;
      Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Original von Linkin
      Gibt oder gab es tatsächlich mal "Superhelden" wie in Watchmen?
      Also normale Bürger, die sich irgendwann zusammenschlossen um gegen die Kriminalität zu kämpfen?

ja, allerdings weniger, naja... ernsthaft als in Watchmen dargestellt. und mit weniger geilen Faehigkeiten und Aufgaben, natuerlich. kein Dr. Manhattan und auch kein ueberintelligenter Wahnsinniger der riesige Oktopoden durch Raum und Zeit schickt. \: mehr sowas wie Obdachlosen Geld geben, die Nachbarschaft sauberhalten und fuer die Umwelt kaempfen.
      Real-life superheroes.
    • Original von Axel
      Original von Happy Mask Shop
      Warum kenne ich das Lied "Super Sonic Racing" obwohl ich das Sonic Spiel weder gespielt noch mir den Soundtrack einmal angehört hab? :S

Das kommt doch in Brawl vor oder?

Kommt es, gerade im OST Ordner nachgeschaut :)

Meine Frage: warum sind Passwörter mit einer Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen, Zahlen und einer willkürlichen Abfolge der Buchstaben sicherer als z.B. ein einfaches, sinniges Wort, das den Regeln der Rechtschreibung folgt (also 1. Buchstabe groß, wenn Nomen z.B.)?
      Do you fear death, pup?
    • Original von FoWo
      Weil sie schwerer zu erraten sind? xD;

Aber wenn ich den Account von jemandem hacken will und keine grobe Vorstellung davon habe, was derjenige als sein PW genommen haben könnte, dann müsste ich auch erstmal ewig rumraten, obwohl er vllt. sowas wie "hallo" als PW hat xD
      Do you fear death, pup?
    • Na ja, aber die Anzahl an wohlgeformten Wörtern ist wohl trotz allem etwas leichter als random zusammengeworfene Zahlen-/Buchstabenkombinationen. Zumal GERADE so einfache Wörter wie "hallo", "passwort", "Bier und "Mama" wahrscheinlich eh als erstes probiert werden. xD
      Næhmachinery