Dumme Fragen - es gibt sie DOCH!

• # Geißel im eigentlichen Sinne: aus einem Stiel mit mehreren Riemen oder Schnüren, die zur Züchtigung diente. Die Geißel hat an den Enden Knoten oder Gewichte aus Metall, die meist mit Widerhaken versehen sind, so dass sie die Haut des Gegeißelten stark verletzen (siehe Flagellanten)
      # Als Neunschwänzige Katze bezeichnet man eine Riemenpeitsche mit neun geflochtenen Tauenden. Sie diente früher zum Beispiel zur Züchtigung in der Seefahrt. Heute wird sie auch gern als Symbol und Schlaginstrument im Bereich BDSM verwendet.

Aus Wikipedia

Edit: too slow
      Und ohne Signaturtrennstriche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C24 ()

• Kingdom Hearts Spoiler (spez. 358/2 Days)
      Hab letztens mal Kingdom Hearts 358/2 Days durchgespielt, und hab jetzt folgende Frage: WAS ist eigentlich Kingdom Hearts (großes Herzmond Ding) und warum will es dann jeder der nicht mehr zur Organisation gehöhrt zerstören? Nur weil paar Wesen wieder zu "Menschen" werden muss man sie doch nicht gleich alle umbringen und dazu ihr Projekt oO. Es sind zwar gesammelte Herzen die würden aber ohne einsammeln gleich wieder zu Herzlosen (die auch "normale" Leute angreifen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impa ()

• Original von Luna
      Wenn ich Stecker in Steckdosen stecke (xD.), funkt es bei mir haeufiger mal (blaeulich). Warum passiert das und ist das in irgendeiner Weise schlimm - kann da was passieren (der armen Elektronik z.B.)?

na gut das ich in ne elektronik htl gehe. ^^

Dieser funken entsteht jedes mal wenn man den stecker in die steckdose steckt und hat eigendlich nichts mit der isolierung zu tun, sondern vielmehr mit der tiefe dieser "metallstreifen" (hab den namen vergessen) die in der steckdose drinnen sind und welche art von stecker das ist.
      Normalerweise befindet sich inm normalen haushalt eine spannung von 230 volt, das ist eine dreifach tötliche dosis, also eine ziemlich starke spannung.
      Wenn man jetzt einen flachen stecker reinsteckt hat man einen guten blick in die steckdose, ist jetzt der metallstreifen ziemlich weit heraußen springt der strom wegen der hohen spannung auf einen nahen metallgegenstand.
      Wenn man den stecker schräg reinsteckt kann man manchmal auch nen blitz ausmachen, der wird aber wahscheinlich ziemlich winzig sein.
      Hauptsächlich entsteht ein ziemlich großer blitz, wenn die steckdose beschädigt ist, wenn zum beispiel daran schon rumgepfuscht wurde, und der metallstreifen keinen vollen kontakt herstellen kann.

In der Regel sind solche blitze ungefährlich, solange man seine Finger nicht drinn hat oder es ein Feuchtraum ist sonst gibts Holzpyjama. (ne umschreibung für nen sarg xD hat mein instalationsfachlehrer immer gesagt).

Aber auf keinen Fall dran rumbasteln !!! beim strom abstellen kann man vieles falsch machen, auch wenns einfach aussieht.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Der perfekte Selbstmord:

Wie stellt man einen idealen Suizid an? Es gibt eine Menge zu beachten, wenn man freundlich zu seinen Mitmenschen sein möchte - keinen Dreck machen (bluten oder son Unfug), niemanden und nichts beschädigen...
      Aber das Schwierigste dürfte sein, dass es ja immer Menschn gibt, die nicht ganz glücklich damit sind, wenn man sich ein hübscheres Universum sucht - Familie und Freunde (so man welche hat) oder auch allerlei anderen Gesocks, welchem du zwar zwei Tage vorher noch ziemlich Wumpe warst.

Gibt es Fälle, die man als besonders vorbildliche Suizide bezeichnen könnte? Gibt es den perfekten Selbstmord?
    • Das was wohl am kürzesten funktioniert und möglichst wenig sauerei macht wären wohl Medikamente, wenn du da nicht so einfach dran kommst, in feld und heide sollte es noch hier und da Eisenhut oder dergleichen geben.
      Da wäre dann die Sache mit Schlafmitteln und darauf ne Flasche Whiskey ex schon ganz schön wirksam und, bis auf die kleckereien von Whiskey, sollte es ziemlich sauber bleiben.

Strangulation hinterlässt meist nen hässlichen Fleck in der Hals Gegend... und dauert ziemlich lange.
      Außerdem ist es n ziemlicher Schock, wenn die Leute dann auf einmal einen im Gang hängen sehen, nicht so dolle.

Für die ganz verzweifelten könnte man auch n schön heißes Bad, 2 Aspirin und ein scharfes Messer ganz schnell zum Erfolg führen. Durch die starke Durchblutung ist die Geschichte relativ schnell zu Ende.... und im Bad ist es wesentlich leichter zu putzen.
    • Original von Shadow mirror
      Da wäre dann die Sache mit Schlafmitteln und darauf ne Flasche Whiskey ex schon ganz schön wirksam und, bis auf die kleckereien von Whiskey, sollte es ziemlich sauber bleiben.

Glaube ich weniger. Ich schaetze, da kotzt du dann ziemlich schnell von und dann ist es nicht mehr wirklich sauber, geschweigedenn wirksam.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Ich denk auch, Medikamente sollte 'ne saubere Lösung sein, alternativ Rohrreiniger, das Prinzip ist ja dasselbe.
      Man kann sich auch mit Schlafentzug umbringen, wenn man es denn schafft, länger als elf Tage nicht zu schlafen. Oder sich ertränken (i.e., zuviel trinken) oder den Harndrang unterdrücken ("Hold your pee for a Wii", anyone?), wobei ich glaube, dass das postum noch hässlich werden könnte.

ETA: Kurzes Nachsehn auf Wiki sagt: Das ist ein- und dasselbe. :ugly: verdammt.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Nunja, sich sauber umzubringen stellt sicherlich keine große Kunst da, da man sich relativ problemlos im Meer entsorgen kann - schön bei einsetzender Ebbe in den Priel oder so ganz diskret an der Nord-West-Französischen Küste den Fels runter.

Die Frage ist, nur wie man dabei elegant das Problem der Unbeliebtheit bei Hinterbliebenden möglichst umschifft...
      Son Brief zu hinterlassen wäre ja schonmal ne nette Geeste. Kennt jemand Beispiele für sehr nette Lösungen?
    • Naja, an Schlafentzug oder geplatzter Blase zu sterben dauert erstens ziemlich lange und ist auch nicht besonders angenehm.
      Ich denke Medikamente sind am besten geeignet, wenn man nichts schmutzig machen will. :R
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von V-K
      Naja, an Schlafentzug oder geplatzter Blase zu sterben

Ich hab hier gerade gelesen "an Schlafanzug zu sterben" ....... bedenklich. xD

Sorry, hab leider nix anderes beizutragen als Spam.
      Oder doch. Und zwar:

:3

Soll das wirklich eine Katze darstellen? O_O

Ach ja, und außerdem:

Meint ihr, man wird auch irgendwann Weihnachtsbäume bei Amazon bestellen können?

Ren, der WMIG ist nebenan :'D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

• Hachja, was liebe ich Gruppenreferate...
      ...sie bestätigen mir jedes Mal, dass das einsame Arbeiten für mich am effektivsten ist. Dieses ewige Hinterhergerenne zerrt nur unnötig an den Nerven.

Und sonst? It's tea time. Und darüber hinaus noch an der Zeit, mich um das Weihnachtsgeschäft zu kümmern. Aktuell gibt es im Bereich der Videospiele wieder einige gute Angebote, weshalb ich eben ordentlich eingekauft habe. Hoffentlich mache ich dieses Jahr ähnlich viel Gewinn wie im letzten Jahr. ^_^;

np: RazorBladeKisses - Pretty Dead Doll

Edit: *hust* sehe jetzt erst, dass ich in den falschen Thread geschrieben habe. Naja, jetzt bleibt's hier stehen. X'D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Torpedobear
      Nunja, sich sauber umzubringen stellt sicherlich keine große Kunst da, da man sich relativ problemlos im Meer entsorgen kann - schön bei einsetzender Ebbe in den Priel oder so ganz diskret an der Nord-West-Französischen Küste den Fels runter.

Die Frage ist, nur wie man dabei elegant das Problem der Unbeliebtheit bei Hinterbliebenden möglichst umschifft...
      Son Brief zu hinterlassen wäre ja schonmal ne nette Geeste. Kennt jemand Beispiele für sehr nette Lösungen?

Wirf dich in Formaldehyd oder Alkohol. Das konserviert.
    • Original von Kaktustussi

:3

Soll das wirklich eine Katze darstellen? O_O

... was sonst?
      [SIZE=3]Okay, ein Bekannter von mir meinte mal, es sei ein Nilpferd, aber ehrlich... Ditte is 'ne Katze.[/SIZE]
      Ich meine, es ist ja keine Katze im Sinne von "ololol im a kittycat!" sondern mehr dieser "Nyoro~n"-Mund.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • wie schnell können die schnellsten jets fliegen?

könnte der schnellste jet noch schneller fliegen, wenn die schubkraft seiner düsen höher wäre oder wird er durch seine form daran gehindert?
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD