Original von FoWo
Hat jemand Erfahung mit den Policies von GameSTop?
Ich hab mir nuelich ein Spiel gekauft, Erscheinungsjahr 2009, das ein totaler Fehlkauf war und das ich gern wieder loswerden würde.
Kann man bei GameSTop nicht Alt gegen neu tauschenoder so? Bzw, wie viel Geld könnt ich für das Spiel noch bekommen? Brauch ich den kassenzettel vom Originalkauf?
Fragen über Fragen... hoffentlich weiß wer Rat. x__x;
Von Ganestop würde ich dir abraten. Dort beträgt das umtauschrecht gerade mal 7 Tage, danach bekommst du weniger als die hälfte für ein Spiel (auf diese Weise hätte ich für mein 3 mal gespieltes Scribblenauts statt 40 Euro nur 13 Euro bekommen, weil ich neun statt sieben Tage nach dem Kauf da war.
Auch das Inzahlunggeben von Spielen lohnt sich imo nicht. Zuallererst muss alles (!) vorhanden sein. Also Hülle, Anleitung und was sonst dazugehört (auch bei GB Spielen). Das ist ja an sich kein Problem, nur die preise, dei sie einem für die Spiele bieten... BAh!
ein Freund von mir hat ein Spiel in Zahlung gegeben und sage und schreibe 2 Euro bekommen. An sich nicht das Problem, denn das Spiel war etwas älter. Als ich dann aber ein paar tage später da war haben sie dasselbe Spiel für 20 Euro verkauft!!! Ich mein, ist ja klar, dass sie Gewinn macvhen müssen. aber gleich 1000%? das ist meiner Meinung nach nicht fair
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
- Albert Einstein -