Und von mir auch noch eine Frage: Warum nennt man ein Kleidungsstück "links rum" oder "rechts rum", je nachdem, ob das Innere nach außen gekehrt ist oder nicht?
Ark
Ark
Und von mir auch noch eine Frage: Warum nennt man ein Kleidungsstück "links rum" oder "rechts rum", je nachdem, ob das Innere nach außen gekehrt ist oder nicht?
ich maße mir an gegebenenfalls eine lösung zu haben.Original von Ark
Ark
wenn man sehr schnell oder lange läuft und sich dabei überanstrengt, wieso schmeckt man dann Blut obwohl da überhaupt keines ist?
Original von Sanctu
Ihr kennt doch alle diese Werbungen, die auf MTV oder VIVA laufen. Dort werden tolle Handy-Applikationen wir der "Nackt-Scanner" oder der "X-Ray-Scanner" angeboten. Mir ist schon klar, dass das nicht so ganz funktionieren wird, wie man sich so vorstellt. Aber irgendwas müssen die ja zum Download anbieten, oder?
Aber ich frage mich:
Wie sieht solch eine Handyapplikation aus?? Das wollte ich schon immer wissen... xD Aber dafür gebe ich doch kein Geld aus.
Original von Sanctu
Ihr kennt doch alle diese Werbungen, die auf MTV oder VIVA laufen. Dort werden tolle Handy-Applikationen wir der "Nackt-Scanner" oder der "X-Ray-Scanner" angeboten. Mir ist schon klar, dass das nicht so ganz funktionieren wird, wie man sich so vorstellt. Aber irgendwas müssen die ja zum Download anbieten, oder?
Aber ich frage mich:
Wie sieht solch eine Handyapplikation aus?? Das wollte ich schon immer wissen... xD Aber dafür gebe ich doch kein Geld aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heedless one ()
Original von Sanctu
Aber ich frage mich:
Original von N@vi
wenn man sehr schnell oder lange läuft und sich dabei überanstrengt, wieso schmeckt man dann Blut obwohl da überhaupt keines ist?
Original von Stevey Piranha
Ich hätte da Mal 'ne verdammt dumme Frage...
Was will der Programmierer eines Virus oder Trojanischen Pferdes bewirken, was verspricht er sich davon?
...Schadenfreude auf Distanzbasis?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostsoul ()
Original von Torpedobear
Original von Stevey Piranha
Ich hätte da Mal 'ne verdammt dumme Frage...
Was will der Programmierer eines Virus oder Trojanischen Pferdes bewirken, was verspricht er sich davon?
...Schadenfreude auf Distanzbasis?!
Ähm... ja, sicher, was sonst? Was versprechen sich leute davon, in Foren zu spammen (btw: SPAM!!!) oder einem Links zu Bildern von *jaja, ich weiß minderjährige und blah* zu senden?
Gegenfrage: Benutzt du keine bescheuerten Foren, wo du eine Benutzer sinnlos beleidigst oder Dinge postest, die andere stören oder verhöhnen oder... was ich sagen will: Hast du den Unterhaltungswert des Internets schon jemals voll ausgenutzt?
huff.
das hat uns vor ewigkeiten mal unser bio-lehrer erklärt, ich kann mich aber nur noch dunkel daran erinnern.
womit sieht man farbe? mit den zapfen, oder? oder mit den stäbchen? ich glaube, zapfen.
jedenfalls, es hängt davon ab, welche dieser farbrezeptoren am stärksten ausgeprägt sind. sieht ja nicht jeder dieselben farben, wenn er die augen zukneift.
bei mir sind diese farben neonpink und türkis. und bei euch?
wäre über eine wissenschaftlichere erklärung dankbar.
man lernt nicht aus. gebt mal das phänomen "Mouches Volantes" in google oder wikipedia ein. sowas hab ich manchmal, wusste nur nicht, dass irgendjemand diesem phänomen einen namen gegeben hat...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayleen ()
Original von Nayleen
Frage: Wieso unterscheiden wir zwischen Fisch und Fleisch?! Fisch ist doch genauso viel proteinreiches Produkt eines Tieres wie Fleisch... oder irre ich mich da?
Ich könnte mir vorstellen, dass das auf die Fastenzeit zurückgeht. In Klostern muss und musste die immer schon streng eingehalten werden, da durfte man natürlich als Mönch/Nonne lange kein Fleisch essen, also hat man sich Gedanken darüber gemacht was denn nun laut Bibel wirklich alles Fleisch ist - und Fisch wurde als Ausnahme befunden. Daher würde ich sagen hat sich das auch als allgemein gängige Variante eingebürgert.
17 Besucher