Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?

• @Konata

Das ist schnell, was NSMBWii betrifft, meiner Meinung nach sogar etwas zu schnell.
      Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und habe alleine für
      Spoiler anzeigen
      fehlende Sternzmünzen in Welt 6,7,8 und die letzten Level in 9
      sieben Stunden gebraucht. Gut wir waren auch vier Spieler, aber trotzdem musst du bei einigen Levels unheimliches Glück gehabt haben, oder echt gut sein. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Clemo
      @Konata

Das ist schnell, was NSMBWii betrifft, meiner Meinung nach sogar etwas zu schnell.
      Ich hab das Spiel gestern durchgespielt und habe alleine für
      Spoiler anzeigen
      fehlende Sternzmünzen in Welt 6,7,8 und die letzten Level in 9
      sieben Stunden gebraucht. Gut wir waren auch vier Spieler, aber trotzdem musst du bei einigen Levels unheimliches Glück gehabt haben, oder echt gut sein. :)

Ich habe auch sofort mit N-Zone Lösungshilfe angefangen :dance: , weil ich nicht den Nerv habe immer alle Levels wieder zu spielen. Schon beim DS-Ableger hat es mich genervt, meine Hass-Levels zu wiederholen, nur, weil sich dort noch eine bis zwei Sternenmünzen befanden.
      Ich habe im Übrigen nur mit meiner Schwester gespielt.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Original von Konata
      Ich habe auch sofort mit N-Zone Lösungshilfe angefangen :dance: , weil ich nicht den Nerv habe immer alle Levels wieder zu spielen. Schon beim DS-Ableger hat es mich genervt, meine Hass-Levels zu wiederholen, nur, weil sich dort noch eine bis zwei Sternenmünzen befanden.
      Ich habe im Übrigen nur mit meiner Schwester gespielt.

Ah, okay! Dann ist das natürlich eine realistische Zeit, denn einige Münzen
      Spoiler anzeigen
      , zum Beispiel die dritte im Luftschifflevel von Welt 8,
      sind wirklich gut versteckt. Wie ist es dir beim Spielen mit deiner Schwester gegangen? Seid ihr euch viel in die Quere gekommen, oder habt ihr einander geholfen?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Eigentlich kaum. Nur ab und zu haben wir uns mit Koopa-Panzern "ausversehen" abgeworfen und manchmal half auch das draufspringen auf einen Kameraden, um zu überleben - Auf Kosten des Partners versteht sich.

Aber ich glaube, das wird zu viel Off-Topic, oder?
      Den Rest kann man ja auch über PN abklären.
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Hab heute wieder mit New Super Mario Bros. Wii angefangen, da ich gestern erfahren habe, dass die Sterne bei der Datei auch glänzen können. Dafür darf der Super-Assistent nie im Spiel auch nur erscheinen und das ist bei mir leider 2 oder 3 mal passiert. Doch der zweite Durchlauf wird viel schneller gehen. Jetzt bin ich in Welt 3 und habe bisher alle Sternenmünzen eingesammelt.
      Außerdem spiele ich Sonic Heroes, Okami und noch Spirit Tracks.
      In ST fehlt mit nicht mehr viel für 100%, in Sonic Heroes sammle ich gerade alle A-Ränge und bis auf Team Chaotix ist das eigentlich gar nicht so schwer. Und in Okami bin ich beim dritten Durchlauf gerade in Kamui.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Heute meinen 11 Durchgang bei Devil May Cry 4 begonnen.
      Hab gestern endlich den Blutigen Palast mit Stufe 101 beendet, nachdem ich unvorsichtig wurde und einen Gegner übersehen habe, der mir den letzten Rest Energie geraubt hat. Ab Stufe 50 wird das sowas von verdammt schwer :mpf:.
      Außerdem fehlen mir immer noch 2 verdammte Fragmente eines blauen Orbs.
      Und ich glaube die 14 Sondermission habe ich schon wieder übersehen, ich glaube die war auf dem Friedhof.
      Außerdem habe ich wieder bei Dead Space weitergespielt, welches ich endlich nach dem aufräumen wieder gefunden habe xD
      Bin im 4. Kapitel kurz davor diese AAS Kanone zu bedienen, nachdem was ich gehört habe soll es ja verdammt schwer sein mit mehr als 50% zu überleben, trotzdem will ich unbedingt das Archievment dafür haben :D
      Auf das nächste Kapitel freue ich mich überhaupt nicht, weil ich diesen
      5.Kapitel Spoiler
      Regenerator Nekromorph
      , abgrundtief hasse, ebenso wie die Wächter.
      Ich muss auch unbedingt noch mehr Credits holen, ich will endlich die Energiekanone haben, sobald ich das Chemata gefunden habe.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Hab gestern Professor Layton and the curious Village durchgespielt und war echt beeindruckt.
      Die Charaktertiefe und alles drumherum war einfach genial.
      Die Puzzles waren (fast) nie unfair und wenn man mal überhaupt nicht mehr weiter wusste und selbst alle drei Hints hatte, kam man mit langem rumprobieren dann doch drauf^^
      Insgesamt hab ich 14 Stunden gebraucht und ein paar Puzzles fehlen mir auch noch, also an sich eine gute Spieldauer.

Ich hab mir damals gleichzeitig auch den zweiten Teil gekauft, und bin jetzt mächtig enttäuscht, dass auf der deutschen Version nur deutsche Texte und Synchro enthalten ist, da ich den ersten Teil gerade deshalb (also wegen der englischen Synchro) so charmant fand. Naja, ich werd darüber hinwegsehen und hoffentlich viel Spaß mit Professor Layton und die Schatulle der Pandora haben.

Den dritten Teil, ich meine mich zu erinnern, dass er Professor Layton and the last Time-Travel heißt, werde ich mir dann importieren, falls er wieder "nur" auf deutsch spielbar sein wird.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Ren
      Dantes Inferno (Demo)

Im Vergleich zu Bayonetta finde ich das Spiel ziemlich unspektakulär und stellenweise sogar arg monoton. Stillistisch gesehen habe ich auch schon weitaus ansprechendere Titel gespielt. Wenn man bedenkt, dass bald schon das neue God of War erscheint, dann braucht man sich zumindest als PS3-Besitzer nicht weiter mit dem Titel zu befassen.

Ganz ehrlich? Ich fands eigentlich ziemlich cool.

Okay, es ist ein mehr als dreister GoW-Klon und die Grafik könnte auch etwas besser sein (da hatte Dead Space von derselben Firma mehr drauf), aber Spaß hat's durchaus gemacht. Hat dieses nette brachiale Flair von Kratos und so ne ähnlich destruktive Atmophäre.

Nix Neues, aber witzig isses.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich traue mich hier kaum rein, so selten wie ich etwas kaufe x'D
      Öhm, ja, gestern kam ein FF XII für die PS2 mit mir nach Hause und wurde heuten neben Spirit Tracks auch gleich mal gezockt.

+ Die Story verspricht bis jetzt interessant zu werden und ich bin wirklich gespannt wie sich das alles noch entwickeln wird.
      + Die Grafik... von der müsste ich nicht wirklich anfangen, ich finde sie sehr gelungen und detailverliebt, vor allem, wenn man sich die Charaktere mit ihrer Kleidung ansieht, aber ebenso die Umgebung - einfach alles!
      Und erst die Zwischensequenzen, oh... mein... Gott! Die sind doch mal großartig!
      + Der Soundtrack ist wie erwartet typisch FF und man findet einfach hin und wieder Stücke, die sich wie ein roter Faden durch die Geschichte von Final Fantasy ziehen.
      + Das ADBS (Active-Dimension-Battle-System) war zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich glaube, langsam habe ich den Dreh raus, wie man eine ganze Party koordiniert, was man mit Gambits anstellt und wann es ratsam ist einfach die Beine in die Hand zu nehmen und um sein Leben zu laufen! :tongue:

- Nicht so gefallen haben mir bis jetzt teilweise die Zwischensequenzen. Sie sind zwar einfach eine umwerfende Augenweide, aber sie sind teilweise recht lang und kommen oft vor, was mit eher das Gefühl gibt, einen Film zu sehen anstatt selbst zu spielen. Natürlich sind sie wichtig für die Geschichte, aber ich empfinde es einfach als ein bisschen störend.

Abschließend möchte ich sagen - Basch tut mir Leid, Balthier ist einfach äußerst unterhaltsam und Vayne sieht klasse aus ;D Aber das tun ja alle Bad Boys.
      Do you fear death, pup?
    • @Kriegerin_Hylia
      FFXII war zwar ganz schick, aber mir hat es letzten endes nicht SO sehr gefallen.Grund dafür war das ADBS... Spaß macht es aber allemale :)

Back to Topic:
      Ich habe ein paar NES-klassiker rausgekramt.
      Yeah! Castlevania II -Simons Quest... wie habe ich das spiel mit 7Jahren geschafft!? Zumal ich damals KEIN englisch konnte.
      Megaman 1-6, noch immer genial
      8-BIT FTW! XD

und auch was mehr oder weniger aktuelles, was sich mein bruder gestern zugelegt hat...
      Mario & Luigi -Partners in time!
      Hatte ich noch nie zuvor gespielt, und ist auch von der steuerung einen ordentlichen acken komplizierter, wegen den Babies...
      Macht aber echt spaß! Es motiviert mich irgendwo auch mehr als ST zu anfang, weiterzuspielen.
      Kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Zuletst gespielt: Left 4 Dead 2
      Zuletzt gekauft:Assasin's Creed 2
      [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/g/game-ic/waszockstdubanner.gif]

Redet mit anderen Gamern auf meiner Homepage und lest Kritiken von Spielen und Artikel

ich mach Urlaub im Afghanistan :D

Gamer sind geil weil wir haben Spaß am Leben
      Gamer sind geil weil wir immer Gas geben
    • Hab mir TLOZ bei der Wii runtergeladen und stecke gerade voll beim Endgegner im 4. Level. Ich komme nie mit vollen Herzen zu ihm hin und wie mans ohne "Schussschwert" schaffen soll ist mir ein Rätsel. Naja ich hol mir mal das Schwert vom Wasserfall vielleicht ists dann Schaffbar
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • @Stan
      Oh ja, da hatte ich auch ziemliche Probleme. Das ist doch der Level mit den vielen Zombies, oder? Nach vielen gescheiterten Versuchen habe ich es irgendwann geschafft. Die Levels danach sind nicht so schwer, wenn ich alles richtig in Erinnerung habe.

@Topic
      Zueltzt gekauft: Kirby 64 und Super Metroid
      Die beiden Spiele musste ich mir holen, da über sie nur Gutes berichtet wird.
      In Kirby 64 bin ich jetzt bei Shiver Star und bisher macht es mir eine Menge Spaß. Mir fehlen auch ziemlich viele Kristallsplitter. Es macht sehr viel Spaß, die verschiedenen Kombinationen auszuprobieren und zu lachen :D
      Super Metroid ist einfach klasse. Ich habe noch nicht weit gespielt, bin gerade am Anfang von Brinstar, und schon gefällt es mir sehr. Es ist auch sehr fordernd, ich bin schon fast bei Ridley abgekratzt.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Heute ist Muramasa: The Demon Blade angekommen. Das Spiel ist vom Stil einfach genial und auch das Gameplay ist relativ flott und spaßig. Nur ist es bis zu meinem aktuellen Stand (knapp 3 Stunden) wirklich immer dasselbe. Keine Frage, es macht Spaß, aber ich mach doch nach jedem Kapitel erstmal wieder ne Pause weils einfach nicht soo spannend ist.
    • Habs ja schon im WMIG erwähnt, aber ich muss einfach mehr dazu schreiben ^^

Am Dienstag mit FF X angefangen.
      Ich war ja vorher skeptisch, weil ich ewig kein RPG mehr gespielt hatte (Lufia und Co. waren wohl die letzten, die ich anhatte ^^), aber das Game ist einfach toll.
      Hab mich vom ersten Moment an in den Hauptcharakter verliebt (naja, wie man das eben bei ner Videospielfigur kann ;3).
      Ich bin jetzt bei etwa 35 Spielstunden oder so - und jedes Mal, wenn ich weiß, ich muss _jetzt_ aufhören, spiel ich noch mindestens zwei Stunden weiter x'D
      Die Story war an einer Stelle bisher ein bisschen vorhersehbar, aber an sich ist das ganze Ding so schön emotional und ansprechend, das ich mich wundere, warum ichs mir jetzt erst besorgen wollte.
      Schön! <3

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Phantasy Star Zero.

Hell yeah sag ich da nur.
      Zwar auch erst 2h gezockt, aber mir als altem Phantasy Star Online Kind geht da richtig das Herz auf.
      Es gibt einige neue Waffentypen, der Stil ist eher Anime-mäßig, aber sehr liebevoll gemacht, schöne Grafik und einfach dieses "Nostalgiegefühl".
      Coole Funktion: Ne Art Pictochat. Sicherlich praktisch, wenn man's online im Multiplayer zockt, weil man nicht tippen muss. Klasse Sache.
      UND ES GIBT VIELE VERSCHIEDENE WEAPONSPRITES YEAH. Hab ich immer vermisst bei PSO. Scheint aber auch 'n schönes Stück schwieriger zu sein als PSO, aber das ist okay.
      Einziger Minuspunkt bisher: Kein Krankenhaus in der Stadt. Noes.
      Großer Pluspunkt: Man behält seine Kohle wenn man stirbt. Lulz.

(Uly, hol's dir, du wirst auch viel Freude dran haben. xD)
      Fish 'n' chips baby
    • Vor wenigen Tagen habe ich mir aufgrund des Weihnachtsgeschenks meiner Schwester (Gutschein) Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii) geholt. Außerdem darf ich seit heute ein Zelda Four Swords Adventure mein Eigen nennen.

Zur Zeit spiele ich einige Spiele:
      - Zelda The Minish Cap: Fehlen noch so ~10 Fragmente und einige Herzteile.
      - ToS Wii: Bin nicht sehr weit, eben bei dem Bosskampf gegen den Garuda.
      - Brawl: Turniervorbereitungen xDDDD
      - FSA: Ersten Level hab ich :'D
    • Original von Impa
      Phantasy Star Zero.

Hell yeah sag ich da nur.
      Zwar auch erst 2h gezockt, aber mir als altem Phantasy Star Online Kind geht da richtig das Herz auf.
      Es gibt einige neue Waffentypen, der Stil ist eher Anime-mäßig, aber sehr liebevoll gemacht, schöne Grafik und einfach dieses "Nostalgiegefühl".
      Coole Funktion: Ne Art Pictochat. Sicherlich praktisch, wenn man's online im Multiplayer zockt, weil man nicht tippen muss. Klasse Sache.
      UND ES GIBT VIELE VERSCHIEDENE WEAPONSPRITES YEAH. Hab ich immer vermisst bei PSO. Scheint aber auch 'n schönes Stück schwieriger zu sein als PSO, aber das ist okay.
      Einziger Minuspunkt bisher: Kein Krankenhaus in der Stadt. Noes.
      Großer Pluspunkt: Man behält seine Kohle wenn man stirbt. Lulz.

(Uly, hol's dir, du wirst auch viel Freude dran haben. xD)

Verdammt, musstest du mich an PSZ erinnern?
      Ich will's haben, ich will's spielen, aber...die Zeit.
      Wie viel ist denn online so los? PSO kam damals bei den Nintendo-Spielern ja gut an, wobei das wohl auch an dem auf dem Gamecube vorherrschenden RPG-Mangel lag - ein Problem, welches der DS ja nicht gerade hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()