Original von sahasrahla
Fallout 3
Heute ist es angekommen und ich habe mich sofort vor die PS 3 geschmissen. Tolles System zur Erstellung einer Talenteklasse, Bethesda hat es besser hinbekommen als in The Elder Scrolls 4.
Auch das Karma-System ist neu, aber am meisten hat mich die packende Story erfreut.
Außerdem habe ich mich in der Außenwelt nicht gefühlt wie: "Ich bin der Kreuzritterfürst, nichts kann mich aufhalten", sondern: "Scheiße, hier kann überall so ein Mistvieh lauern!"
Vor allem beunruhigt mich die Tatsache, dass alle Viecher auf mich draufrennen und ich mich aus nächster Nähe nicht wehren kann.
Auf jeden Fall ist das das beste Rollenspiel, das ich je gespielt habe.
Meine Meinung. Vorallem, als man das erste mal in die nukleare Wüste kommt und denkt: "Scheiße. Wie geil?! O.O" Ich hab das Spiel damals mit 2 Kumpels angespielt. Und als wir aus der Vault rauskamen war unser aller Reaktion erstmal Woah. Für mich auch das beste Rollenspiel.
Apropos. Da hätte ich auch mal wieder richtig Lust drauf. Aber meine Xbox is immernoch kaputt. Seit Monaten. Naja. Wird mal Zeit die reparieren zu lassen.

@ Topic: Ich habe Advance Wars Dual Strike gepielt. Ich bin jetzt bei der 5. Mission. Gefällt mir, wie die Vorgänger auch, sehr gut. Die Grafik ist in Etwa gleich. Nur bei den Kampfanimationen wurden glaube ich minimale Veränderungen durchgeführt.
† 11.11.11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Finstergarde ()