Heute viel gespielt:
Assassines Creed 2
Ist wesentlich besser als der erste Teil, wesentlich!
Es gibt vie mehr Waffen und Ezio ist auf den persönlichen Stil anpassbar.
Die Story ist im Gegensatz zum ersten Teil genial, es ist sehr viel abwechslung vorhanden, bei den ersten 2 Stunden habe ich zwar noch gedacht es ist wie der 1. Teil, aber das ist ein Vorurteil gewesen, das Spiel wird dann erst richtig interessant, weil man dann sich völlig frei bewegen kann und selber entscheiden kann, welche Mission mann machen will.
Die Grafik ist gut, aber hätte besser sein können.
Gleich werde ich mal wieder Dissidia reinlegen, bevor es dann wieder ans Mathe lernen geht-.-
PS:
@sahasrahla
Findest du nicht auch, dass du ein bisschen zuuu jung für solche Spiele bist?
Und es vor deinen Eltern zu verstecken ist glaub ich auch nicht so gut.
Aber musst du wissen...
[SIZE=7]wie bist du eigentlich überhaupt daran gekommen wenn ich fragen darf?[/SIZE]
Assassines Creed 2
Ist wesentlich besser als der erste Teil, wesentlich!
Es gibt vie mehr Waffen und Ezio ist auf den persönlichen Stil anpassbar.
Die Story ist im Gegensatz zum ersten Teil genial, es ist sehr viel abwechslung vorhanden, bei den ersten 2 Stunden habe ich zwar noch gedacht es ist wie der 1. Teil, aber das ist ein Vorurteil gewesen, das Spiel wird dann erst richtig interessant, weil man dann sich völlig frei bewegen kann und selber entscheiden kann, welche Mission mann machen will.
Die Grafik ist gut, aber hätte besser sein können.
Gleich werde ich mal wieder Dissidia reinlegen, bevor es dann wieder ans Mathe lernen geht-.-
PS:
@sahasrahla
Findest du nicht auch, dass du ein bisschen zuuu jung für solche Spiele bist?
Und es vor deinen Eltern zu verstecken ist glaub ich auch nicht so gut.
Aber musst du wissen...
[SIZE=7]wie bist du eigentlich überhaupt daran gekommen wenn ich fragen darf?[/SIZE]
Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale