So, weil ich mittlerweile mit Mario & Luigi fertig geworden bin, spiele ich seit Dienstag Valkyria Chronicles. Die Namen sind zwar ziemlich seltsam, aber das Spiel rockt. Das einzige Problem ist, dass die Hälfte meiner Schüsse nie trifft, oder zumindest nicht dorthin wo sie sollten und mein Panzer fast andauernd irgendwie beschädigt ist. Aber für 19€ wirklich ein überragendes Preis-Leistungs Verhältnis.
Was habt ihr zuletzt gespielt & gekauft?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fable 2
alter das spiel mach so extrem viel spaß
es ist alles was drin sein soll drin, quests, story, man kann mit anderen reden und kann sie heiraten usw
außerdem gibt es noch genügend kämpfe
-> ich hab die meine Freund edamit beeindruckt ich bin angeblich "hart abgegangen" das erwarten jungs nicht von einem mädchen
naja ich kann das spiel empfehlen genial
als nächstes wollen mich die jungs halo spielen lassen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von weise Salia ()
-
Heute gekauft und gespielt: Metroid Fusion
Hab's für 10€ gebraucht gekauft und es ist auch in einem guten Zustand (nagut, es ist nur ein Modul, da ist es nicht so schwer, es in gutem Zustand zu halten^^). Bisher gefällt es mir recht gut, bin nun am Anfang von Sektor 4, hab also noch nicht viel gespielt. Metroid Spiele sind ja oft sehr kurz, wenn man jetzt nicht nach Items sucht. Allerdings finde ich Metroid Fusion schwerer als die Prime Teile. In 2D bin ich einfach nicht so gut wie in 3D^^
Außerdem habe ich vor Kurzem Mario & Luigi 3 durchgespielt. Ich fasse das Spiel mal in zwei Worten zusammen: Epic win.
Ich finde, es ist der beste der drei Teile und auch noch das beste DS Spiel. Der Endboss war zwar ziemlich leicht, hatte jedoch ein interessantes Kampfmuster. Besonders toll fand ich die Stelle,Spoiler anzeigen bei der Bowser rennt und man die Gegner abwehren muss. Eine Art Super Bowser Bros. Und die Musik beim Endkampf war einfach nur genial. Auch das Ende war super. Ich fand es gut, dass man nicht ingame gegen Bowser kämpfen musste, das hätte den Sieg über Finster-Bowser nur verdroben. Lachen musste ich, als Kamek dem verletzten Bowser diese Medizin gab. Wie bei einem kleinen Baby xDWii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Heute Metroid Prime beendet, und ich war über die stärke von sowohl Meta-Ridleys als auch über doe von Metroid Prime stark verwundert, da ich mit dem Omegapiraten extreme Schwierigkeiten hatte. Meta-Ridley und Metroid Prime waren aber überhaupt kein problem. Oo
Naya alles in allem ein Wirklich erstklassiges Spiel.
HAb danach dann auch gleich mit Metriod Prime 2 Angefangen (der Trilogy sei dank) und bis zum ersten Abstecher auf den dunklen Aether gespielt. Und das Spiel ist meiner Meinung noch besser als der Vorgänger. Ich muss unbedingt noch mehr der Früheren Metroid Spiele spielen.
Ansonsten noch die Story bei GTA Chinatown Wars beendet und ein wenig Resident Evil DS weitergespielt.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
Original von Luciotion
Ich muss unbedingt noch mehr der Früheren Metroid Spiele spielen.
Dann geht's dir genauso wie mir
Wenn du auch das Ur-Metroid spielen willst, kann ich dir nur Metorid: Zero Mission empfehlen, da dort Metroid dabei ist.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
@über mir
Und dann erst Zero Mission auswendig im Schlaf spielen können, bevor du beim Ur-Metroid auch nur den Hauch einer Chance hast, da du dann die Verstecke der Items kennst, die du ohne Lösung sonst eingentlich nicht finden kannst.(Varia Suit^^)
Zur Zeit spiel ich eigentlich nur noch Batman: Arkham Asylum und bin restlos begeistert! Die Abwechslung ist ziemlich gut gelungen und es wird auch nie unfair (bis jetzt). Außerdem finde ich die Bösen sehr genial (obwohl ich keinen außer dem Joker je kannte), vor allem Killer Croc und Scarecrow haben es mir angetan^^
Einzig und allein die Tatsache, dass ich es mit einer Auflösung von 800x480 (oder so) spielen muss, nervt, da die Texturen manchmal schon ziemlich unscharf sind.
Aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel, dass mein zuvor beendetes Mario & Luigi um Längen schlägt!Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()
-
Gekauft: MGS2. War eh interessiert an der Reihe und habs gebraucht für 5€ gesehn, warum also nicht.
Gespielt: N.Gen Racing. Oh gott, ich habs wieder ;_____; Lieblingsspiel meiner Kindheit und so. Find ich heut noch toll <3;; Und ich finds heut noch genauso schwer wie damals (bzw. bin ich immer noch genauso unfähig xDp). Ob ich das jemals durchbekomm? Aber hey, sonst modifizier ich die Flugzeuge halt einfach weiter mit Rennen in der Trainerklasse, das ist immerhin einfach und wird anscheinend auch nach vielen Jahren nicht langweilig. -
Naja also über das Ende von M&L 3 war ich echt enttäuscht.
Die ganze Sache mit denSpoiler anzeigen SerenSpoiler anzeigen "Sammle 3 Sachen, mach den Endboss,ENDE"
Während der Humor im ersten Teil aus immer neuen WTF!-Momenten bestand, muss man jetz nur noch an manchen Stellen leicht schmunzeln.
Zur Oberwelt: Ich kannte mich in der Welt von SS nach wenigen Stunden blind aus, was daran lag, dass es keine überflüssigen Bereiche gab und jeder eben zu etwas zu gebrauchen war.Im dritten Teil jetzt sind oft mal drei Räume nur mit Gegnern, in die du auch nie mehr reingehen musst.
Das wären so meine Kritikpunkte.Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Gespielt: Metroid Prime, Mario & Luigi 3 und Alttp
Mittlerweile mache ich mich in Metroid Prime nun auf, alle Items zu finden. Bisher habe ich 73 % und es macht einfach einen Riesenspaß, durch die Welt zu laufen und Stellen zu finden, die man vorher gar nicht bemerkt hat. Auch habe ich nun 100% der Scans und alle Soundtracks freigeschaltet
In M&L habe ich zuletzt die restlichen fehlenden Bohnen gefunden, nun muss ich nur noch alle Minispiele schaffen und auf den höchsten Level kommen (was sicher sehr lange dauern wird). Gibt es überhaupt eine Belohnung, wenn man 100 Punkte in einem Puzzle schafft?
Und schließlich habe ich Alttp 100% durchgespielt. Die letzten zwei Herzteile habe ich aber in der Lösung nachgesehen (ja, ich weiß, shame on me, aber ich bin halt ungeduldig xD). Danach habe ich nochmal Ganon geplättet und das Ending genossen. Als nächstes ist Oot an der Reihe, dort muss ich noch die restlichen Skulltullas finden.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
Zuletzt gekauft: Harvest Moon: Baum der Stille (Wii). Trotz schlechter Testergebnisse mal wieder ein überaschend gutes HM, das auch an FoMT rankommt. Spiele ich in letzter Zeit auch sehr begeistert.
Trotzdem ist das zuletzt gespielte Spiel (abgesehen von Flashgames auf Arbeit) bei mir: Metroid 3: Super Metroid. Echt Hammer! Die Musik ist voll stimmig, die Gegner fordernd, die Rätsel knackig und auch die Grafik durchaus sehenswert. -
Zuletzt gekauft hab ich mir Need for Speed Shift und Uncharted 2 (gleichzeitig), zuletzt gespielt allerdings nur Need for Speed Shift
Macht mir persönlich ziemlich Spaß, geht halt mehr in die Simulation als die vorherigen Teile und fordert halt etwas mehr "Übung". Gefällt mir allerdings auch besser, da die ganzen megaeinfachen Arcaderacer sowieso schon nach 5 Rennen ausgereizt sind, meiner meinung nach jedenfalls, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschiedenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chri ()
-
Borderlands. Geiler Cel-Shading-Look, ganz ehrlich, richtig klasse. Aber es hat die dümmste Story seit langem. Die Welt ist leer. Es gibt relativ wenig Gegner und ne Millionmilliarde Waffen.
UND ES MACHT TROTZDEM SPAß, AHAHAHA. *zock*
Always
I wanne be with you
And make believe with you
[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
And live in
HARMONY HARMONY
OH LOVE
-
Ich hab mal wieder die Prince of Persia Trilogie rausgekramt und bin jetzt am Anfang von Warrior Within.
Natürlich hat die Grafik inzwischen auch schon wieder was auf dem Buckel, aber ganz ehrlich - die Spiele machen immer noch einen Heidenspaß. Genug Story um dran zu bleiben und ganz viel WEGA. -
Hab gestern Batman: Arkham Asylum (durch)gespielt.
Ich muss sagen: geniales Gameplay, geniale Story, geniales Ende, kurzum-->GENIALES SPIEL^^
Nein wirklich,das Spiel macht eigentlich nichts falsch: Es ist abwechslungsreich, es gibt viel zu erforschen, die Synchro (die Englische, wohlgemerkt!) ist perfekt und außerdem: man spielt BATMAN.
Selbst ich als "Batman-noch-nie-zuvor-gelesen-oder-geschaut-haber" fand das Spiel echt gelungen und sein Geld auf jeden Fall wert.
Jetzt setz ich mich noch and die Riddles, die teilweise echt gut und einfallsreich versteckt sind.Spoiler anzeigen Das Fragezeichen auf dem Dach in Arkham East war einfach nur genial^^Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Zuletzt gespielt: Super Metroid und AlttP
Aus irgendeinem Grund habe ich AlttP nie durchgespielt und besitzen tue ich es auch nicht mehr - schön, dass es die VC gibt, denn nun kann ich es endlich mal durchspielen
Super Metroid ist eines meiner liebligsspiele, meiner meinung nach das beste Metroid nach Prime 1 und ich möchte endlich mal 100% der Items finden. Das ist gar nicht so einfach. (Ich hab 98% und find nix mehr xP)
[Blockierte Grafik: http://img836.imageshack.us/img836/2016/anigifubl.gif]
Choogle turns into El Pollo Loco turns into Ridley :ugly:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerudo300 ()
-
Vorgestern gekauft, heute gepsielt:
Hab zwar erst die erste Höhle durchgespielt, aber ich muss sagen, dass Pikmin 2 den Vorgänger noch übertrifft
ich hoffe nur, dass ich demnächst die weißen Pikmin entdecke...Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein - -
gekauft: AION
Hab es installiert aer kann nicht spielen da die Account seite irgendwie down ist und ich so keinen Acc machen kann
Die besagte Seite
bei mir kommt immer nur
"This site is temporarily unavailable due to scheduled maintenance.
Please check back again soon."
Weiß einer zufällig Rat? .... -
Weiß einer zufällig Rat? ....
Naja, laut der Meldung wird die Seite gerade gewartet. Das wiederum bedeutet dass es nicht an dir liegt und du somit nicht mehr tun kannst als warten. -
Also... mein Bruder kaufte sich das neue One Piece für die Wii- One Piece Unlimited Cruise 2- ich kann nur sagen, für einen One Piece-Fan wie mich ein absolutes 'must have' Wobei der erste Teil... na ja... den hätte man sich sparen können, aber woher sollen die denn dann das Geld, das so ein Spiel kostet, herschaffen wenn es keine zwei Teile geben würde? xD
-
Ich habe mir gestern Brütal Legend zugelegt und bin mehr als begeistert.
Der beste Kauf den ich seit langem getätigt habe.
Ich habe nur leichte schwierigkeiten, wenn es zu den Schlachten kommt. Leute die öfters Strategiespiele spielen, werden damit kein problem haben, aber ich mag strategiespiele überhaupt nicht und hatte in den schlachten ganz schöne probleme.
In der Schlacht gegen Lionwhite endete das in über einer Stunde verzweifeltem, orientierungslosen herumlaufen bis mir irgendwann aus mir unbekannten grund ein sieg verbucht wurde.[Blockierte Grafik: http://www.mitraa.theblog.com.br/divisoria2.gif]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher