ja und diese yoshi sache geht auch nicht wenn ich 2 mal antippe is er ja schon auf der kante und wenn ich smash mache dann fliegt er auch sehr wenig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von proudy
ja und diese yoshi sache geht auch nicht wenn ich 2 mal antippe is er ja schon auf der kante und wenn ich smash mache dann fliegt er auch sehr wenig![]()
Original von proudy
muss ich das genau über ihm machen oder so neben ihm und weit nach oben fliegen oder nur nen tipper auf Y/X ?!
Original von proudy
zeig mir am besten einfach nen video das is das beste
Bitte sag mir was ADA is dann schaffe ichs meinst du den B+unten trick mit beweling haaaaaaaaa![]()
Original von MC Flurry
Der Typ ist mir unheimlich. BOA! Ich habs mit Ganondorf probiert aber sobald ich den schläger auf den Sack geworfen habe ist der weggeflogen ich hab sicherlich falsch gelesen oder so... ich muss es noch mal probieren.
Original von proudy
wie habt ihr mewtu gekriegt?!
Original von proudy
muss ich einfach dann nur den fernseher ausmachen und nix tun und nach 4 stunden (mit 4 kontrollern) kommt dann mewtu automatisch oder was muss ich dann tun einfach ausmachen und dann kommt die heruausforderung?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()
Original von proudy
muss ich einfach dann nur den fernseher ausmachen und nix tun und nach 4 stunden (mit 4 kontrollern) kommt dann mewtu automatisch oder was muss ich dann tun einfach ausmachen und dann kommt die heruausforderung?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLOZ-TLOZ ()
Und wenn du nach einem Kampf die Stunden oder die Anzahl der Matches voll hast, kommt halt der "Ein Herausforderer wartet"-Bildschirm... falls du verlierst, kämpfst du einfach noch einen Kampf, dann kommt er sofort wieder.![]()
Original von proudy
Und wenn du nach einem Kampf die Stunden oder die Anzahl der Matches voll hast, kommt halt der "Ein Herausforderer wartet"-Bildschirm... falls du verlierst, kämpfst du einfach noch einen Kampf, dann kommt er sofort wieder.![]()
erm ich dachte man muss 20 - 10 - 5 minuten am stück spielen und wenn man dann ausmacht kommt die herazusforderung
also kann ich auch immer 5 min. matches machen?
Original von proudy
ich habe nur 2 kontroller![]()
2 Besucher