Fragen, Fachsimpeleien und Wissenswertes zu SSBM/SSBB

• Original von Sirius
      Original von proudy
      ich habe nur 2 kontroller :(

Dann musst du 10 h spielen.

Oder du machst es noch schneller... 700 VS.-Matches sind in 2 Stunden zu kriegen. Folgendes:

- Stock Match, ein Leben pro Kämpfer
      - dein Handicap auf 9, das des Gegners auf 1
      - Damage Ratio auf 2.0
      - Den Kampf beginnen.
      - Den Gegner mit einem Schlag sofort raushauen.

Die letzten beiden Schritte einfach so oft wie möglich wiederholen, ein Kampf dauert dann vllt mal 5 Sekunden oder so. 8|

Leider nicht. Es geht ziehmlich lange, bis ein neuer kampf anfängt. Und selbst wenn es in 5 Sekunden ein Match gibt, braucht es 3500 Sekunden = 1 Stunde.
      Und anstatt 1 Stunde nur A zu drücken, spiele ich doch lieber ernsthafte Match. Und Mewtu bekommt sehr schnell, wenn man viel spiel (und das macht man, wenn man ein Spiel neu hat)
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Original von Sirius
      Original von proudy
      ich habe nur 2 kontroller :(

Dann musst du 10 h spielen.

Oder du machst es noch schneller... 700 VS.-Matches sind in 2 Stunden zu kriegen. Folgendes:

- Stock Match, ein Leben pro Kämpfer
      - dein Handicap auf 9, das des Gegners auf 1
      - Damage Ratio auf 2.0
      - Den Kampf beginnen.
      - Den Gegner mit einem Schlag sofort raushauen.

Die letzten beiden Schritte einfach so oft wie möglich wiederholen, ein Kampf dauert dann vllt mal 5 Sekunden oder so. 8|

lol du machst es aber schwer ich kann ja auch immer mit 1 stock an der seite rausrennen und bin feritg :D
    • Original von proudy
      lol du machst es aber schwer ich kann ja auch immer mit 1 stock an der seite rausrennen und bin feritg :D

Kannst du, aber das solltest du dann nicht mit deinem Lieblingschara machen, dann versaust du dir nämlich dessen Statistik. Ich habe dafür die Ice Climbers genommen, die hasse ich sowieso. *lol*

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von proudy
      pfff scheiss auf die stastistik solang er dadurch nicht schwächer wird is das net so schlimm

Gut, wenn die Stats dir egal sind, kannst du es natürlich so machen. Nicht sonderlich elegant, aber mich soll's nicht stören. 8|

@topic:

Ich werde mich jetzt mal dazu aufraffen, mit Yoshi & Gani ein paar neue Rekorde aufzustellen... wünscht mir Glück, falls ihr gerade nix zu tun habt. xD'

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von TLOZ-TLOZ
      *lol* Habe ich wirklich einen Weltrekord?
      Ich habe Event 4 in 0,50 Sek. geschafft.
      Auf ssbm-rankings.net/record.php?type=world&mode=event ist es als Weltrekord angegeben.

Ja, den hast du.

Den hat aber auch jeder zweite SSBM-Besitzer, daher ist er nichts besonderes. Wenn man das Event oft genug spielt, geht es ganz leicht, im Gegensatz zu anderen wie z.B Kopfgeldjäger, wofür man schon einiges mehr an Timing braucht. xD' Aber wirklich schwer ist es auch nicht.

Ich glaube, ich sollte mich mal an ein paar Event-Zeiten setzen. xD'

...gibt es hier zufällig noch jemanden außer mir, der die Backward-BD's etwas dämlich findet? o.Ô

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Den hat aber auch jeder zweite SSBM-Besitzer, daher ist er nichts besonderes. Wenn man das Event oft genug spielt, geht es ganz leicht, im Gegensatz zu anderen wie z.B Kopfgeldjäger, wofür man schon einiges mehr an Timing braucht. xD' Aber wirklich schwer ist es auch nicht.

Was hat denn das mit Training zu tun,wenn man sich einfach nach links in den Tod stürzt. :ugly:

Wie schafft man eigentlich 32767 Hits in Training?
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Was hat denn das mit Training zu tun,wenn man sich einfach nach links in den Tod stürzt. :ugly:

Falls du Event 4 meinst: der CPU-Gegner ist halt etwas blöde.
      Falls du das Kopfgeldjäger-Event meinst: das gewinnt man nicht durch Stürzen in den Tod. xD'

Original von TLOZ-TLOZ
      Wie schafft man eigentlich 32767 Hits in Training?

Wahrscheinlich mit Ness' Foward-B. o.Ô So kann man Combos machen ohne Ende mit etwas Geschick. ^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Etwas...

"Etwas sehr total" trifft es wohl eher, stimmt. o.Ô

Original von TLOZ-TLOZ
      Der Weltrekord ist aber bei allen 32767.

Bei allen Charas genau der gleiche? Sicher, das du dich nicht verguckt hast? Falls nicht, könnte es durchaus der Freeze Trick mit dem Schildkrötenpanzer gewesen sein, aber der war meiner Einnerung nach nur ein Glitch... obwohl, wie will man sonst so viel schaffen? Ich könnte mir vorstellen, dass es so gemacht wurde (ich kenne den Trick jetzt nicht genau, aber man findet ihn recht schnell auf diversen SSBM-Seiten).

Original von TLOZ-TLOZ
      Ich habe nicht mal 100.

Mein höchstes ist 69 mit Ness' Foward-B, insofern musst du dir da keine Vorwürfe machen. *gg*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Sirius
      Bei allen Charas genau der gleiche? Sicher, das du dich nicht verguckt hast? Falls nicht, könnte es durchaus der Freeze Trick mit dem Schildkrötenpanzer gewesen sein, aber der war meiner Einnerung nach nur ein Glitch... obwohl, wie will man sonst so viel schaffen? Ich könnte mir vorstellen, dass es so gemacht wurde (ich kenne den Trick jetzt nicht genau, aber man findet ihn recht schnell auf diversen SSBM-Seiten).

Ich habe mich nicht verguckt. Wie ich jetzt erfahren habe, ist das der Maximalscore. Diesen Freeze-Trick kenne ich nicht aber der Schildkrötenpanzer verschwindeet doch nach einer kurzen Zeit.
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Ich habe mich nicht verguckt. Wie ich jetzt erfahren habe, ist das der Maximalscore. Diesen Freeze-Trick kenne ich nicht aber der Schildkrötenpanzer verschwindeet doch nach einer kurzen Zeit.

Ja, das habe ich auch gerade gemerkt... Es ist eine komische Sache, ich weiß es auch nicht genau. Eventuell solltest du mal warten, bis C24 in den Thread sieht oder ihm eine PN schreiben - der kann dir da sicher besser weiterhelfen als meine Wenigkeit...

... mit gammeligen 13.400m und lächerlichen 6:45 Minuten. *lol*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ja, ich bin ja schon still... wenn ihr nur mit euren 1-Satz-Posts aufhört. ><

@Neon:

Wie... was soll das heißen, noch nicht mal alle beim Target Test? oÔ Da setzt du dich sofort dran und knüppelst das gefälligst mit allen durch, vorher gehst du mir nicht mehr an den HRC, damit das klar ist. o.Ô

Den BtT mit allen zu schaffen ist ja nun wirklich kein Problem, also bitte... >_>

@TLOZ:

Na gut, HRC ist sicherlich verbesserungswürdig, aber BtT sieht doch schon mal ganz gut aus, oder? Aus 9 kann man leichter 6 machen, als du glaubst, glaub mir. xD'

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von Evilitschi
      Bei einigen Charakteren aber net...habe grade mein SSBM nicht zur Hand (bin ich heir der einzige der ein Spiel schon über 1 Jahr verliehen hat? :ugly: ) aber bei Falco ist es meiner Meinung nach Glückssache...

Was ist bei Falco Glückssache? HRC oder BtT? IMO beide nicht, beide Strategien sind ganz logisch.

@TLOZ:

Siehst du? Den 10-Man-Melee spiele/übe ich nie, deshalb hab ich da auch nur so einen ärmlichen 5 Min-Score. *lol*

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS