Original von C24
[...]
lol mini link
Hast du was gegen mein Mini Link ?

Man sollte sich Infromieren bevor man Postet ... bitte merkt euch das!
Der Richter hat gesprochen!
Der Richter hat gesprochen!
Original von C24
[...]
lol mini link
Original von C24
@ sirius
mal angenommen, der gegner mach ein sprung und du auch. dann machst mit sheik eine aerial forward a. der gegner weich nach links aus. Dann kannst du, mit einem fastfall schnell zu boden fallen, direkt unter den gener rennen (oder wavdashen, falls das jemandem etwas sagt) und kannst dann da die up-smash aufladen, oder auch nicht, je nach dem, wann der gegner über dir ist
Original von C24
lol mini link
Original von Sirius
@Acrobat reader:
Mir dennoch zu umständlich, ich mach's lieber gleich mit Erholung.Geht vor allem bei Gani sehr einfach (diese Gegner sind so verdammt berechenbar... ich brauche dringend mal menschliche Konkurrenz o.Ô).
Original von Acrobat reader
Es ist eigentlich ziemlich sinnfrei, über diese Gegner (eher Opfer) zu philosophieren.
Bleiben wir dabei: Sie sind einfach total easy und wenn man das Spiel auch nur etwas beherrscht kann man diese Random-Level9er mit links besiegen^^
Original von Acrobat reader
Das mit der menschlichen Konkurrenz stimmt auch bei mir auffallend. Wir haben zwar unsere Zockertruppe, aber wir haben in letzter Zeit auch immer weniger Zeit zum trainieren (Schule etc.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()
Original von ConanKudo
O.O
und ich dachte ich wär gut bei SSBM!
Dagegen bin ich ja ein nichts, ein niemand!!!
Original von ConanKudo
Verdammt, ich üb das jezz bis zum umfallen mit diesem bekloppten Target Test!!!!! :ganon:
Original von ConanKudo
PS: guggt mal im Sinnlos, unter "Interessantes Spiel"
dsa is geil
Original von Sirius
Original von ConanKudo
O.O
und ich dachte ich wär gut bei SSBM!
Dagegen bin ich ja ein nichts, ein niemand!!!
Beim ersten Anblick ging mir ähnliches durch den Kopf, allerdings ist meine Gesamtzeit jetzt schon 07:30:xx, demnach sollte ich also mit einiger Mühe in der Lage sein, möglichst nahe an den 03:19-Rekord ran.
Original von Sirius
Original von ConanKudo
Verdammt, ich üb das jezz bis zum umfallen mit diesem bekloppten Target Test!!!!! :ganon:
Was glaubst du, wer noch? XD
Ich fange mal mit Roy an, dessen Arena liegt mir irgendwie am meisten. *gg*
Original von ConanKudo
bin ich denn wenigstens gut, wenn ich Ganis arena ins 13 secs schaff? wohl eher nich, für Mr game and watch habich 10 secs gebraucht, musses mal nach deren Technik proben X_X
und im übrigen habich noch nich mal die 11min-trophäe
kack, bin ich schlecht -_-
Original von C24
Original von ConanKudo
bin ich denn wenigstens gut, wenn ich Ganis arena ins 13 secs schaff? wohl eher nich, für Mr game and watch habich 10 secs gebraucht, musses mal nach deren Technik proben X_X
und im übrigen habich noch nich mal die 11min-trophäe
kack, bin ich schlecht -_-
Ganon ist gut, wenn man nicht die richtige technik weiss. (mit ganon bin ich auch net wirklich gut)
WR: 5.xx
G&W ist optimirungs bedürftig. (da muss man sich je nach schnelligkeit eine eigene strat ausprobieren.)
mein rekord: 5.xx
Original von C24
pass auf, was du da sagst. auf den vids sieht das alles recht einfach aus. in wirklich keit ist das aber sehr schwer.
[...]
Und dann das schwierigste: man muss das alles auf hunderstel ausperfektionieren: den enterhaken nicht zu spät einsetzten usw.
(ich weiss das. ich hab mit link 4.75 mit dieser technik. man kann das also mit der gleichen technik viel langsamer machen.)
Original von C24
(ich hab ja nun ein total von 5.58.xx und schon schwerer, neue rekorde zu machen)
noch was. wenn du sagst, du hast SCHON 7.30.xx, dann: X_X
PS. die rekorde dort, sind soviel ich weiss, nicht mehr die weltrekorde.
Original von C24
Mir liegt die nich sonderlich. bei der komme ich so schlecht an den linken propellers durch.
Die von ganondorf liegt mir am wenigsten.