Zuletzt gekaufte CDs

• Original von Floyd
      Außerdem:
      Black Clouds and Silver Linings sind nicht mal 8€ Wert gewesen, nur weil ich so ein loyaler CD-Käufer bin...
      Da war die dabeiliegende Cover-CD immer noch am besten. :mpf:
      Schade eigentlich, ich war ziemlich heiß darauf und dann sowas...

n.

Ehrlich, was haben alle gegen BC & SL? Gibts irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe? Gut, die Alten sind immernoch besser aber im Vergleich Systematic Chaos / BC & SL find ich Black Clouds immernoch besser.. auch wenn SC kein schlechtes Album ist.

Losing sleep, in too deep
      Fading sun, what have I done
      Came so close to what I need most
      Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Original von PCB94
      Original von Floyd
      Außerdem:
      Black Clouds and Silver Linings sind nicht mal 8€ Wert gewesen, nur weil ich so ein loyaler CD-Käufer bin...
      Da war die dabeiliegende Cover-CD immer noch am besten. :mpf:
      Schade eigentlich, ich war ziemlich heiß darauf und dann sowas...

n.

Ehrlich, was haben alle gegen BC & SL? Gibts irgendwas, was ich nicht mitbekommen habe? Gut, die Alten sind immernoch besser aber im Vergleich Systematic Chaos / BC & SL find ich Black Clouds immernoch besser.. auch wenn SC kein schlechtes Album ist.

Wir wissen mittlerweile alle dass du ein Dream Theater-Fanboy bist, lol.
      ...und dass du schlechte Musik gut findest.
      (Bitte nicht zu ernst nehmen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Original von The Wall

Wie soll ich das denn bitte nicht ernst nehmen?
      Jeder Mensch hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Original von PCB94
      Original von The Wall

Wie soll ich das denn bitte nicht ernst nehmen?
      Jeder Mensch hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Also, von mir war es nicht böse gemeint.
      Jedem das seine. Ich muss mich dafür mit meiner Meinung außerhalb des Internets auch durch´s Leben schlagen, weil irgendwie wohl fast alle, die ich kenne, so denken wie du. Aber dafür stehen diese Bands doch auch in der Öffentlichkeit.
      DT haben sich selbst Maßstäbe gesetzt, die wohl schwer zu halten sind.
      Trotzdem gibt es für mich einen Unterschied zwischen zwar bewundernswertem, aber gefühllosem musikalischen Abgefrickel und atemberaubender Musik, die direkt in die Seele geht.

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich seh's kommen. Gleich gibts wieder Drama. :O

@topic:
      Morgen oder Übermorgen müssten wieder Alben ankommen.

Nevermore - Enemies of Reality (2LP)
      Avantasia - The Scarecrow (2LP (Pic-LP, glaub ich), ltd - 500 exemplare weltweit)
      Schelmish - Die hässlichen Kinder
      Kamelot - The black halo (2LP)

Und morgen such ich in der Stadt nach Nevermore - Dreaming neon black.
      Wenn ich die nich finde hol ich mir die Sabbath - heaven & hell LP.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Floyd
      Trotzdem gibt es für mich einen Unterschied zwischen zwar bewundernswertem, aber gefühllosem musikalischen Abgefrickel und atemberaubender Musik, die direkt in die Seele geht.

Signed.

Das einzige wirklich strake Lied auf dem Album ist Count Of Tuscany (dafür das so richtig...) und vielleicht noch A Rite Of Passage...

The Best Of Times is zwar auch nicht schlecht, ist aber nix, was ich mir 10 Minuten lang antun würd...
      Wither is ebenfalls ganz ok, aber jetzt nicht der Imba-Wahnsinn.
      Und die beiden anderen Lieder blieben mir noch nichtmal im Kopf hängen, trotz mehrmaligem Hören...
    • Original von White Link
      Original von Floyd

Signed.

Das einzige wirklich strake Lied auf dem Album ist Count Of Tuscany (dafür das so richtig...) und vielleicht noch A Rite Of Passage...

The Best Of Times is zwar auch nicht schlecht, ist aber nix, was ich mir 10 Minuten lang antun würd...
      Wither is ebenfalls ganz ok, aber jetzt nicht der Imba-Wahnsinn.
      Und die beiden anderen Lieder blieben mir noch nichtmal im Kopf hängen, trotz mehrmaligem Hören...

Damit hab ich keine einzige Meinung hier kritisiert 8|
      Ich fands nur unpassend, dass Milk diesen Kommentar abgelassen hat.

Nothing left... here

last.fm | soundcloud
    • Alice Cooper - Best of
      Sentenced - North from here
      Scorpions - Blackout (LP)
      DTH - Ein kleines bisschen Horrorschau (LP)

Die Cooper is natürlich geil. Die sentenced hab ich mir noch nich angehört und die LPs kann ich grad nich hören. Aber die DTH kenn ich und mag ich ziemlich.
      Und bei der Sentenced und den LPs hab ich zusammen nur 20€ bezahlt... find ich persönlich ja doch eher geil. :D
      Don't smell the flowers

• Original von Headshrinker
      Und morgen such ich in der Stadt nach Nevermore - Dreaming neon black.
      Wenn ich die nich finde hol ich mir die Sabbath - heaven & hell LP.

Er hat sie zwar gefunden, aber ich auch. Und da er andere musikalische Genüsse konsumierte, erwarb ich die LP. :O

Hab sie aber noch nicht angehört, werd ich mir die Tage mal bequem zu Gemüte führen. :]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Heute Reality killed the video star von Robbie Williams geholt, darauf hab ich so lange gewartet - und kann sie mir nicht anhören, weil sie eingeschweißt ein Geburtstagsgeschenk für meine Sis werden soll. Fail XD'

Immerhin kenne ich schon zwei der Titel auf dem Album.^^ Und was die angeht, kann ich ja schonmal ein Fazit abgeben: Ich freue mich, dass der Mann wieder zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgekehrt ist! Man hört zwar, dass er gesetzter geworden ist, aber es steckt sehr viel Altbewährtes in seiner neuen Musik, gefällt!

(Hab ich nur den Eindruck, oder bin ich wirklich die einzige im Board, die auch gerne mal Popmusik hört? XD)
      Edit: Hey, wo ist die Rosenstolz-Fraktion? Da gehör ich mit rein! XD

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()

• Original von bereth15
      (Hab ich nur den Eindruck, oder bin ich wirklich die einzige im Board, die auch gerne mal Popmusik hört? XD)

Naja, nö, das nicht, ich könnte dir einige Leute im Board aufzählen, die auch ganz normale Pop-Interpreten hören (ich sag nur: die Rosenstolz-Fraktion!)~ ich zum Bleistift höre sehr gern Lily Allen, Kate Nash, MIA. oder Wir Sind Helden, ist ja nicht so, dass wir hier alle krampfhaft anti-mainstream wären. :B

@Topic: Ich hab mir vor 'ner Weile Oracular Spectacular von MGMT gekauft. Was unter dem Aspekt recht witzig ist, dass wir uns immer über den MGMT-Fanboy des Instituts echauffiert haben, der ne Zeitlang in knalltürkisen oder lilalen Jogging-Anzügen (mit farblich abgestimmten Stirnbändern, Turnschuhen, Handtaschen und Fingernagellack!) rumgerannt ist, inzwischen ist er aber wieder Emo-Fanboy.
      Jedenfalls, das Album find ich recht gut, Time to Pretend und Kids find ich derbe klasse. Und den Justice-Remix von Electric Feel, aber okay, der ist garnicht auf dem Album. xD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • The Beatles - Love

Nachdem ich jetzt bereits den Großteil der Remasters hierrumliegen hab, wollt ich nun mal wissen, wie Love so ist.
      PCB hat mich so damit gehyped, ich konnt nicht anders als sofort die Special Edition mit DVD (alle Lieder in 5.1) zu bestellen..

Und ich bin so verdammt begeistert O_O
      Das lässt sich kaum in Worte fassen.
      Wie idie Lieder teilweise kombiniert wurden, das ist einfach nur der Hammer.
      Schon nach dem ersten Lied, beim Übergang zu Get Back, der mit Drum- und Gitarren-Solo von The End unterlegt wurd hatte ich so derartig fett Gänsehaut...

Is ja klar, dass es wieder Leute gibt, die meckern, weil die Beatles-Songs verändert wurden, aber immerhin handelt es sich (bis auf While My Guitar Gently Weeps) zu 100% um Ausschnitte aus den Originaltapes.
    • Thrice - Red Sky EP [CD]
      2 B-Seiten von Vheissu & 4 Livetracks. Die B-Seiten sind mindestens so gut wie das eigentliche Album, Flags of Dawn find ich sogar besser als die Hälfte der Vheissu-Songs (und die waren ja keinesfalls schlecht). Bis auf For Miles sind auch die Live-Aufnahmen gut, besonders Of Dust and Nations, mit dem ich nie wirklich warm geworden bin, klingt so spärlich instrumentiert deutlich lebendiger & emotionaler als die Studioversion, die fand ich zu überladen.

Bestellt hab ich außerdem:

A Whisper in the Noise - Dry Land [LP]
      Bin sehr gespannt, was ich bis jetzt vom Album (und der Band im Allgemeinen) gehört habe, ist göttlich.

Die Toten Hosen - Machmalauter: Die Toten Hosen Live! [2LP+2CD]
      Zwar hab ich schon 'nen USB-Stick von der Tour, auf Vinyl will ichs mir aber garantiert nicht entgehen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaesekuchen ()

• Muse - The Resistance
      Ich hör grad erst rein, aber gefällt mir sehr gut. Klingt härter als Origin of Symmetry und mir scheinen mehr Lieder zu gefallen als auf Black Holes and Revelations.
      Mal sehen wie die restlichen Songs so sind :)

ZZ Top - Eliminator
      Habs mir eigentlich nur gekauft weil mich ZZ Top seit Sharp Dressed Man interessieren. Und da das Album besagten Song enthält hab ichs mir halt geholt - bei 7€ kann man eh nicht viel falsch machen.
      Vom heutigen Standpunkt aus ist die Aufnahmequalität nicht so berauschend, aber das Ding is ja auch n ziemlicher Klassiker (1983), trotzdem hab ichs mir noch nicht viel angehört.
    • Flogging Molly - Swagger ist heute gekommen, liegt aber momentan noch auf der Packstation und werde es nachher holen gehen. Hab es mir vor allem wegen Ol' Beggar's Bush gekauft, weil ich das auf einer Scheibe haben wollte, aber die anderen Lieder, die ich bisher noch nicht kenne, sind bestimmt auch gut, so wie von FM gewohnt :)

Die Tage werd ich nochmal was bestellen, schätze ich, brauche mehr Musik, ist aber noch nicht sicher, was.
    • Original von Kaktustussi
      Flogging Molly - Swagger ist heute gekommen, liegt aber momentan noch auf der Packstation und werde es nachher holen gehen. Hab es mir vor allem wegen Ol' Beggar's Bush gekauft, weil ich das auf einer Scheibe haben wollte, aber die anderen Lieder, die ich bisher noch nicht kenne, sind bestimmt auch gut, so wie von FM gewohnt :)

Die Tage werd ich nochmal was bestellen, schätze ich, brauche mehr Musik, ist aber noch nicht sicher, was.

Gute Wahl, Swagger is imo das stärkste Album von Flogging Molly.
    • Running Wild - Under Jolly Roger LP
      Pagan's Mind - Enigmatic Calling

Runnign Wild: Geil wie immer. Eines der bekanntesten Werke von ihnen.
      Pagan's Mind: Progressive Power Metal. SO gefallen mir Blindkäufe. Schön melodisch, feiner Gesang und generell echt super.
      Don't smell the flowers

• Billy Talent-Billy Talent III
      hab ich mir letzte woche geholt. einfach nur ein geiles album, ohne tiefpunkte. mich nervt es nur das Rusted from the Rain in letzter zeit überall rauf und runter läuft. is aber trozdem ein guter song.

Bela B-code B
      mal was anderes als die ärtzte, aber trotzdem genauso selbstironisch. sogar ne Bela B maske zum ausschneiden ist dabei :D.
      [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/4775/cnunballgt.gif]

THE END IS NEAR!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smashlink123 ()

• Billy Talent I, II und selbstveratändlich auch III

Naja ich muss sagen, da ich das zweite bereits kannte, wurde ich nicht enttäuscht, aber dass das erste so reinhaut hätte ich mir nie träumen lassen, diese Scheibe ist einfach perfekt!
      Das dritte ist mMn schon sehr komerziell orientiert, was eine eintönigkeit zur Folge hat, weswegen ich es nicht in einer Höhe mit I und II platzieren kann.
      Aber alles in allem ein Kauf, der sich echt gelohnt hat, nur diese This Is How It Goes Demoversion muss ich noch auftreiben xD
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Untoten - Grabsteinland IV

Untoten - akustisch (des Raben Flug)

Soko Friedhof - Totengräber (als Download-Version)

Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod

E'm~grief~ - Amentia (Limited Edition)

Gothic Visions (Sampler)

Mal schauen, ob dieses Jahr noch etwas dazu kommt. Warte sehnsüchtig auf das neue Dornenreich-Album, aber das erscheint wie es aussieht wohl erst im nächsten Jahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()