Original von Jessie Jamie
@Neon
So entweder bist du ein Veganer oder ein Vegetarier. Es hört sich jetzt hart an aber es muss manchmal sein das Tiere getötet werden. Stell dir vor es wimmelt nur von Hasen, die fressen alles Gras, Salat, etliches anderes Gemüse und noch mehr. Wir haben kein Gemüse, was nicht gut für den Menschen ist, die Pferde haben kein Heu und keine Wiese zum abgrasen etc. Ausrotten muss man sie nicht, auf gar keinen Fall. Aber ein Gleichgewicht sollte herrschen.
Natürlich Veganer, kann man auch daraus herauslesen, dass ich die Eier- und Milchindustrie genauso wie die Fleischindustrie verteufele. Und die Behauptung, die du da aufstellst ist absolut falsch.
In diesem Büchlein wird gleich auf den ersten paar Seiten erklärt, dass und warum es nicht zu einer Ernährungsknappheit kommt, sondern zu einem großen Ernährungsüberschuss, mit dem man theoretisch die komplette Welt vegan ernähren könnte. Am Ende nur eine ganz einfache Rechnung: Auf jedes Kilo (oder Kalorie, ich weiß nicht mehr genau, wie das war) Fleisch, kommen sieben Kilo / Kalorien Pflanzen.
Eigentlich wollte ich ja nicht wieder so eine Diskussion, aber manchmal...
Top 4™ Agathe
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Oder: Who the fuck is Team Rocket?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()