Massentötungen von Tieren

• @ Oni~Link
      Da hast du recht! Reicht nicht Kunstfell? Sieht gut auch und kein Tier schadet es. Na ja, vielleicht die Chemiekalien... Aber das ist ein anderes Thema...
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jessie Jamie ()

• Original von Jessie Jamie
      @ Oni~Link
      Da hast du recht! Reicht nicht Kunstfell? Sieht gut auch und kein Tier schadet es. Na ja, vielleicht die Chemiekalien... Aber das ist ein anderes Thema...

Und da wird in unserem Ach-so-schönen-Land sogar schon verboten seine Meinung auszudrücken (siehe Musik die geschnitten oder verboten wird nur weil man etwas zu hart ausdrückt), aber sowas wie Tierfelle zu verkaufen, nein, sowas ist legal. Da sieht man mal wieder die Geldgeilheit von unserem Land...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OnI~LiNk ()

• Wenn man nachdenkt, stellt sich eben die Frage, warum Menschen dort siedeln, wo man man nur durch grässliche Verbrechen überleben kann. Weil sie "immer" schon dort lebten? Unwahrscheinlich, zudem gab's auch Zeiten, in denen der Mensch dort lebte.

Ich wollte nur ausdrücken, dass deine Methode in momentanen verhältnissen schwachsinn ist.
      "Nur" wegen den armen Robben leute aus diesem land zu befördern, obwohl sie dieses wahrscheinlich nicht einmal wollen, wäre soweit ich weiß, gegen so ziemlich alle menschenrechte o_o.
      Warum nicht direkt sämtliche Afrikaner deportieren, z.b. nach amerika?
      auf dass sie nie wieder leid durch aids oder hunger erleiden müssen?
      Tut mir leid, dieser Lösungsweg ist durchweg abwegig....

Aber von den Robben zu leben ist genauso abwegig, wenn man bedenkt, wie fischreich die orte dort sein sollten...

Und da wird in unserem Ach-so-schönen-Land sogar schon verboten seine Meinung auszudrücken (siehe Musik die geschnitten oder verboten wird nur weil man etwas zu hart ausdrückt), aber sowas wie Tierfelle zu verkaufen, nein, sowas ist legal. Da sieht man mal wieder die Geldgeilheit von unserem Land...

Ehrlich?
      Die Musik die geschnitten wird, sind wohl in bekannteren fällen rapper/hiphopper, deren sprache wohl aus "fuck" zu bestehen scheint...
      Als vergleich: Vom Tierfell bekommst du nur das endprodukt
      beim rap wird dir gezeigt, wie das viech die haut abgezogen bekommt...
      daher...
      ausserdem ist zensieren etwas kostspieliger als das, was man aus den steuerabgaben des fellverkaufs bekäme....
      *edit*Mir zumindest sind nur solche videos aufgefallen, d.h. Nachrichten, wo rapper xyz hat schon wieder dieses und jenes, das video besteht nur noch aus zensurpiepsen. da sprech ich nicht von dem anspruchsvollen, sondern genau von denen, die den hiphopper/rappern ihren schlechten ruf verpassen ;)*edit ende*

Kunstfell ist wohl einer der besseren lösungen, sie ist sauber (zumindest nicht blutig), billiger, sieht genauso aus und man wird nicht auf einmal von aktivisten angesprungen...

vllt noch als Argument für die gegenseite, dass jedoch so wenig ins gewicht fällt....
      Echtfellmäntel sind von der Qualität aus besser, d.h. bei guter pflege erreichen sie locker mehr als drei menschenleben....
      Aber unsere gesellschaft ist eine wegwerfgesellschaft, weswegen dieser punkt auch ausser acht gelassen werden kann
      (Beweis? bei uns liegen noch solche mäntel... (wohlgemerkt durch vererbung, räumungsverkäufen, o.Ä. erstanden!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow mirror ()

• Original von ~*shadow mirror*~

Ehrlich?
      Die Musik die geschnitten wird, sind wohl in bekannteren fällen rapper/hiphopper, deren sprache wohl aus "fuck" zu bestehen scheint...
      daher...

So ein Schwachsinn. Es gibt genauso "anspruchsvollen" HipHop, wie "anspruchslosen" metal, drum 'n bass, industrial oder whatever. Passt nicht ganz zum Thema, aber so eine Aussage kann ich auch nicht stehen lassen, sorry.
      -
    • Original von xell
      Original von ~*shadow mirror*~

Ehrlich?
      daher...

So ein Schwachsinn. Es gibt genauso "anspruchsvollen" HipHop, wie "anspruchslosen" metal, drum 'n bass, industrial oder whatever. Passt nicht ganz zum Thema, aber so eine Aussage kann ich auch nicht stehen lassen, sorry.

Weshalb ich nur Musik aus den 80ern höre^^
      Da war sogar das Fuck im HipHop/Rap noch reduziert, wenn es überhaupt vor kam ;)