Original von TearsOfWrath
kommentar über die kampanie kann ich nur lachen, ein pro riku55 hat 3-6 solo stats und schafft angeblich die kampanie, ein noob ich kriegt mit 80 solo wins lvl 30 und schafft es nicht, und ich kenne keinen ders wirklich geschafft hat...
stan bevor DU hier auf pseudo pro machst solltest du dir erstmal den schwachsinn angucken den du postet denn das regt auf.
typischer wnb ahnung haber.
sry 4 flame @ all von mir aus verwarnung, aber dann verdient er es gleichermaßen.
b2t, mfg ich
1. Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf Standard-Games...
2. Stan hat nicht geflamet, sondern nur die Warheit gesagt.
3. Und glaubst du wirklich, die besten WCIII-Spieler geben sich mit uns ab?

4. Gebe ich zu, dass ich in Standard nicht gut bin, aber trotzdem habe ich die Kampagne ohne Probleme gepackt, weil ich mir bei der Kampagne meistens ewig Zeit lassen kann, während die gegner im b-net sofort kommen.
Bestes Beispiel: Gegner hat Orks. Er nimmt den Klingenmeister und geht unsichtbar ins gegnerische Lager, zerstört die Bauern/Peons/Ir(r?)wichter/Akolyten, und hat dann wieder ab. Eine Minute später kommt er mit ein paar Grunzern an. Ich = tot.
In der Kampagne (nicht Kampanie ;)) kommt der Gegner nicht und zerstört die Bauern und er holt auch erst seine Units, wenn er eine relativ große Armee hat. Dann kann ich aber auch schon gut verteidigen.