Warhammer Mark of Chaos oder Warcraft Reign of Chaos ?

• Original von TearsOfWrath
    kommentar über die kampanie kann ich nur lachen, ein pro riku55 hat 3-6 solo stats und schafft angeblich die kampanie, ein noob ich kriegt mit 80 solo wins lvl 30 und schafft es nicht, und ich kenne keinen ders wirklich geschafft hat...

stan bevor DU hier auf pseudo pro machst solltest du dir erstmal den schwachsinn angucken den du postet denn das regt auf.
    typischer wnb ahnung haber.

sry 4 flame @ all von mir aus verwarnung, aber dann verdient er es gleichermaßen.

b2t, mfg ich

1. Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf Standard-Games...
    2. Stan hat nicht geflamet, sondern nur die Warheit gesagt.
    3. Und glaubst du wirklich, die besten WCIII-Spieler geben sich mit uns ab? ;)
    4. Gebe ich zu, dass ich in Standard nicht gut bin, aber trotzdem habe ich die Kampagne ohne Probleme gepackt, weil ich mir bei der Kampagne meistens ewig Zeit lassen kann, während die gegner im b-net sofort kommen.
    Bestes Beispiel: Gegner hat Orks. Er nimmt den Klingenmeister und geht unsichtbar ins gegnerische Lager, zerstört die Bauern/Peons/Ir(r?)wichter/Akolyten, und hat dann wieder ab. Eine Minute später kommt er mit ein paar Grunzern an. Ich = tot.
    In der Kampagne (nicht Kampanie ;)) kommt der Gegner nicht und zerstört die Bauern und er holt auch erst seine Units, wenn er eine relativ große Armee hat. Dann kann ich aber auch schon gut verteidigen.
  • Original von Riku55
    Original von TearsOfWrath
    kommentar über die kampanie kann ich nur lachen, ein pro riku55 hat 3-6 solo stats und schafft angeblich die kampanie, ein noob ich kriegt mit 80 solo wins lvl 30 und schafft es nicht, und ich kenne keinen ders wirklich geschafft hat...

stan bevor DU hier auf pseudo pro machst solltest du dir erstmal den schwachsinn angucken den du postet denn das regt auf.
    typischer wnb ahnung haber.

sry 4 flame @ all von mir aus verwarnung, aber dann verdient er es gleichermaßen.

b2t, mfg ich

1. Vielleicht hab ich auch einfach keine Lust auf Standard-Games...
    2. Stan hat nicht geflamet, sondern nur die Warheit gesagt.
    3. Und glaubst du wirklich, die besten WCIII-Spieler geben sich mit uns ab? ;)
    4. Gebe ich zu, dass ich in Standard nicht gut bin, aber trotzdem habe ich die Kampagne ohne Probleme gepackt, weil ich mir bei der Kampagne meistens ewig Zeit lassen kann, während die gegner im b-net sofort kommen.
    Bestes Beispiel: Gegner hat Orks. Er nimmt den Klingenmeister und geht unsichtbar ins gegnerische Lager, zerstört die Bauern/Peons/Ir(r?)wichter/Akolyten, und hat dann wieder ab. Eine Minute später kommt er mit ein paar Grunzern an. Ich = tot.
    In der Kampagne (nicht Kampanie ;)) kommt der Gegner nicht und zerstört die Bauern und er holt auch erst seine Units, wenn er eine relativ große Armee hat. Dann kann ich aber auch schon gut verteidigen.

1. kann sein
    2. die warheit die ich mit argumenten wiederlegt habe...
    3. 25.12.07 sYn.Arcad (guter freund von mir) vs sk.miou (ein pg clan sk kennt ja eh jeder)... ausserdem mal 2 at´s mit sk.fisch gemacht...
    4. in der kampagne letzte mission ud in tft kommen sie gleich von anfang an mit allem drum und dran inklusive katas was zur folge hat das eintowern nix bringt... (jedenfalls auf schwer)

zu deinem beispiel hol dir dust bau nen frost tower dann ist er geliefert...
    There is no spoon
  • Ich hab nie behaubtet das ich die normalen WC3 Maps gut kann -> ich bin kein "Wannabe" wie du das nennst. Ich spreche aus Erfahrung. Ich Spiele seit 3 Jahren WC 3 und davon nur ein halbens Jahr übers BNet. Danach hab ich mir eine alternative gesucht weil das ganze einfach Suckt.

Worauf ich mich spezialisiere ist DotA.
    Also hinterfrage mal anstatt du annimmst!

Und wie riku schon gesagt hat: Die Stats sagen gar nichts aus. Mir kommt es eher so vor als ob du einfach nur angeben willst.

Und wegen GGC - LC. Das Prinzip ist das selbe. Mehr hab ich nicht gesagt. Es wird ein Netzwerk über die Spieler aufgebaut. GGC hat vll eigene Server, aber das Prinzip ist die selbe.

Was redest du mit 24 Stunden in Turnieren? Es gibt von Blizzard unabhängige Ligen die übers BNet laufen. (zb dota-league.com)

Von wegen du hast mit Argumenten widerlegt. Du hast IMO einfach nur blödsin zusammengeredet!
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • wie dumm kann man eigentlich sein? ein typ der ein halbes jahr bnet erfahrung hat und nicht mal weiß das laddergames dort nicht über hosts laufen sondern über den bnet "host", und das im ggc ladder playerhost stattfindet, weswegen das zu abusen geht, will mir etwas erzählen... ich glaube eher es hat nur gesucked weil du das game nicht konntest oO und meinst du ich hab von blizzard tours gesprochen? junge ich kann mit sicherhheit mehr auflisten als du, und net nur solche lowbird ligen wie dein dota kram, sondern zeugs wie esl (eas) wc3cl wc3l sk etc.
    Und das prinziep zwischen ggc und lc ist nicht das selbe lc geht darauf hinaus das du im bnet weniger delay&lag hast ggc soll ganz eigenständig sein.

und wiedermal alles belegt.
    wie beim letzten mal.
    siehs ein du bist nen lowbird ohne plan

und angeben will ich nicht, sondern dem neuen helfen.

hab ihm schon ne halbe stunde lang sachen gezeigt und so, wenn ich angeben wollte würd ich net alles gründlich erklären, zeigen usw. sondern nur abziehn oO

edit: aba du hast ja anscheinend sowieso immer recht auch wenn du bis auf die nackte haut eine argumentation verlierst~

2tes edit: er hat nie gesagt stats sagen nichts, aber das stats nichts sagen ist halb richtig. weißt du WARUM sie nichts sagen? eher weniger nehme ich an aber du kannst mich in der richtung richtigstellen.. man sagt sowas nicht ohne grund
    There is no spoon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TearsOfWrath ()

hab aba insofern gut argumentiert per pm das er nach einiger zeit nur gemeint hat "boa hab kb mit dir darüber zu diskutieren" nachdem alle argumente für ihn weg waren...~

Ganz ehrlich, ich hätte auch nicht die Nerven, mit dir zu diskutieren, so unstrukturiert wie du schreibst, dieses "lowbird"-Gefasel, usw.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    mmh ich schreib dich an und du antwortest nicht..^^

übrigens edit: jmd über mir hat geschrieben die kampanie ist einfach... ja es ist einfach mit cheats oO aber fast unmöglich ohne.. ich hab bis heute immernoch nicht die letzte ud mission geschafft oO und kenne keinen ders geschafft hat (ohne cheats !!!!!!!)

Dann kennst du scheinbar nicht viele TFT Spieler. Roc ist einfach, bis auf die letzte UD Mission wo man 30 min überleben muss und aus allen Richtungen massen an gegner kommen. Die letzte NE Mission hab ich letztens noch gespielt. Ich konnte bis vor kurz noch die Orc Basis am Leben halten, so dass der UD garnicht erst in die Nähe meiner Nelf Basis kam.

TFT dagegen ist schon viel schwerer, vor allem die letzte UD Mission mit den Obelisken. Da saß ich beim letzen mal fast 2 Stunden dran.
    Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
    Starcraft 2

Liest gerade:
    Warhammer 40k Mechanicum
  • Original von Neon
    Original von TearsOfWrath
    hab aba insofern gut argumentiert per pm das er nach einiger zeit nur gemeint hat "boa hab kb mit dir darüber zu diskutieren" nachdem alle argumente für ihn weg waren...~

Ganz ehrlich, ich hätte auch nicht die Nerven, mit dir zu diskutieren, so unstrukturiert wie du schreibst, dieses "lowbird"-Gefasel, usw.

Eben. Wenn mir einer mit so einem Geschwafel kommt, verlier ich einfach die Interesse mit dem zu schreiben
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

naja, hier im forum hab ich 1-2 wörter aus gamersprache benutzt, bei der pn diskussion garkeine, soviel zu dem argument...

zeldafanbartek ich spiel online, und kenne hunderte tft spieler, und davon sind die wenigsten funmapper

1.) ZeldaFanBartek hat nichts von Funmappern erwähnt, aber naja.

2.) Doch hast du verwendet. Kann gern ein paar Bsp bringen.

@LinkMaster:
    Wie schauts aus? Wie weit bist den in der Kampagne?
    James

• 1. hab auch nicht behauptet das er das behauptet hat. erstaunlich von welchen sachen du ausgehst nur weil ich das wort funmapper erwähne. es ging mehr um die tft spieler allgemein.

2. jaja hab welche verwendet, aber nicht viele, jedenfalls nicht soviele das es ungemütlich war zu lesen. Außerdem ist an gamersprache nichts auszusetzen, sofern man nicht zu blöd ist sie zu verstehen.

antwort für linkmaster: er spielt online und laddert, so wie es jeder anständige tft spieler tun sollte. anscheinend bin ich doch nicht so unangenehm, das er mich in der freundesliste hat, und ich ihm geholfen habe, ein ganzes stück mehr als du der ja soviel ahnung hat
    There is no spoon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TearsOfWrath ()