ich meine "nö" heisst das ich die ports nicht gesperrt habe.^^
Warhammer Mark of Chaos oder Warcraft Reign of Chaos ?
-
-
Original von LinkMaster
ok THX.
ich hab gelesen wenn man ein spiel hosten will muss man irgendwas an der firewall und an dem router machen.
kann mir da einer helfen? hab fritzbox und zonealarm freeware.
Ja du musst die ports fürs b.net freigeben. Bei den Standardroutern sind aber meistens die Server gelistet für welche man die Ports öffnen kann.Spielt grade: (Stand 29.09.2012)
Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
Starcraft 2
Liest gerade:
Warhammer 40k Mechanicum -
waaaaaaaaaaaah bevor du auf die wc3 noobs hier hörst höre auf mich:
also warhammer mark of chaos kaufst du dir nicht, da das spiel zwar an sich spass macht, aber absolut imbalanced (einige völker sind da nicht zu schlagen ander viel zu schwach) und es nur ein army control game ist, also keine base zum aufbauen usw. = weniger sachen die einen "guten" spieler ausmachen
warcraft 3 + addon gibt es für 10-15euro nicht 30 wie der typ oben meinte^^
ob du auf dem gg client spielst oder auf dem "echten" blizzard server ist ganz klar: spiel auf dem echten server
ggc kann man abusen (es gibt immer einen host für die games, und wenn der gegner assig ist lässt er tausende downloads im hintergrund laufen und du hast dann mehr lag als sonstwo) außerdem gibt es da zwar weniger absolute noobs aber dafür nicht einen einzigen guten spieler.. ist nur für die mittelguten
im echten blizzardserver hast du zwar allgemein mehr lag, aber daran solltest du dich sowieso gewöhnen wenn du vorhast besser zu werden bzw das spiel ernst zu nehmen, außerdem gibt es da millionen von spielern in allen kategorien, von absoluten anfängern, über funmappern (leute die maps spielen die nicht wirklich was mit wc3 zu tun haben), über mittelguten spielern bis hin zu absoluten profi spielern.
wegen dem was du als erstes tun solltest: spiel nicht die kampanie. es ist zwar eine gute story, aber als absoluter anfänger kommst warscheinlich sowieso nicht übers erste kapitel hinaus. geh lieber sofort online und frag ein paar erfahrenere spieler ob se dir helfen können.
als volk was du am anfang spielen solltest: orc... das ist mit abstand die am einfachsten zu erlernende rasse. wenn du später imba sein willst (also gut) dann solltest du nachtelfen spielendie haben die meisten vorteile.
ud ist schwieriger zu lernen aber wenn mans kann ziemlich stark...
hu ist sehr schwer zu lernen und sehr schwach wenn man sich net grad eintowert und massig tanks (sry deutschen namen dafür vergessen) baut...
mfgThere is no spoon -
also,habs mir gekauft und wollte gegen mein freund spielen.hab ein eigenes spiel erstellt und den namen eingegeben.aber als er den namen dort eingetippt hat stadt da irgendwas "das spiel konnte nicht gefunden werden".
und wenn er ein spiel erstellt ,sehe ich es auch nicht
was ist die ursache?
muss ich irgendwelche ports freigeben?
oder liegt es daran das ich FT habe und er nur das normale?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
jop entweder ihr spielt beide tft (die erweiterung) ode rbeide roc (die "grundversion"
außerdem kann es sein das du garnicht hosten kannst... sag mal dein bnet nick dann guck ich mal ob ich dir helfen kannThere is no spoon -
ich heis im b.net PolskaGamer
-
mmh ich schreib dich an und du antwortest nicht..^^
übrigens edit: jmd über mir hat geschrieben die kampanie ist einfach... ja es ist einfach mit cheats oO aber fast unmöglich ohne.. ich hab bis heute immernoch nicht die letzte ud mission geschafft oO und kenne keinen ders geschafft hat (ohne cheats !!!!!!!)
denn micro kannste da haben soviel du willst, du bist 1 zu 3 unitmäßig unterlegen, hast nen lvl 10 und nen lvl 1 hero, die gegner nur lvl 10er...
nochmals edit^^: am anfang empfehle ich dir _dringenst_ !!!!!!!! dich mit wc3 real (also nicht funmaps wie dota, td´s und so) auseinanderzusetzen damit du es nach einiger zeit kanns, nimm dir von mir aus leute zur hilfe, baue verbindungen auf usw. sonst wird dir nach einigen wochen langweilig und du hast frust weil dus nicht kannst, oder du wirst funmapper (leute die nur funmaps spielen) was auch nach einiger zeit langweilig wird... funmaps kannst du spielenw enn du schon was draufhast imoThere is no spoonDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TearsOfWrath ()
-
hat alles wunderbar geklappt^^
ich hab grad gegen nen freund gezockt und konnte leider nicht antworten.und wie kann man denn freunde in wc3 b.net aufnehmen?
EDIT:ich suche noch eine tower defense map.also,sie ist groß und frei also die map bestimmt nicht wo die monster gehen,man bestimmt selber.auf jeder seite ist eine lücke und z.B auf der linke kommen sie und müssen in die rechte.man kann dann überall die towers aufstellen.und man kann die towers so platzieren das man den weg des monsters bestimmt.oder wenigstens die beste tower defense map
ich kann mich nurnoch schwach daran erinern,da war ich noch so 9-10 jahre als ich des bei nem alten freund gezockt habe^^Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LinkMaster ()
-
/f add *name*
zum flüstern /w *name*
wenn du angeflüstert wirst und zurückflüstern willst einfach nur /r *text*
um channels zu joinen /j *channel name*There is no spoon -
ok werd dich annehmen.aber wie heist du dort?
eine frage ist noch offen^^
siehe auf mein EDIT -
ich heiße da wie hier...
zu deiner edit frage: so ne alte map gibts bestimmt nicht mehr^^
aba warnung: du begehst den pfad zur dunklen seite der funmapper..:P
die einzige td die nicht nerdlike ist ist green tdThere is no spoon -
will nur mit meinem freund doter defensen.
was für ne tower defense fürm multiplayer ist denn noch empfohlen? -
Original von TearsOfWrath
übrigens edit: jmd über mir hat geschrieben die kampanie ist einfach... ja es ist einfach mit cheats oO aber fast unmöglich ohne.. ich hab bis heute immernoch nicht die letzte ud mission geschafft oO und kenne keinen ders geschafft hat (ohne cheats !!!!!!!)
Dann kennst dui jetzt einen :D.
Und ich fand die voll einfach...
Also, eine TD in der du die Units steuern kannst, kenne ich nicht (ist aber auch unpraktisch).
Wenn du eine haben willst, in der du die Units verschicken kannst, empfehle ich dir Maffarazo und Stronghold. -
ich glaubs dir aber nicht^^ wie ist dein ingame nick? wenns riku55 ist dann bist du nen dummschwätzer^^There is no spoon
-
Original von TearsOfWrath
ich glaubs dir aber nicht^^ wie ist dein ingame nick? wenns riku55 ist dann bist du nen dummschwätzer^^
doch isses, aber im b-net isses ja auch viel schwerer als in der kampagne. Außerdem hat ich nie besonders viel lust auf Standardspiele. -
ok du bist nen märchenerzähler^^ kampanie ist schwieriger als ladder unter lvl 30There is no spoon
-
-
@TearsOfWarth
Mach hier mal nicht einen auf Pseudo Pro.
Es ist schlicht und ergreifend so, dass die Normalen BNet Spiele einfach sucken, weil bei jedem Spiel mindestens ein Leaver dabei ist. 30 % der Spieler flamen einfach nur rum und 60% der Hoster laggen einfach nur rum.
Ganz anders als zB bei den Liga spielen, die ja über Listchecker gehostet werden was prinzipiell ja das selbe ist wie GGC.
Und außerdem wenn ich im BNet als host X DLs laufen lasse lagt es genau so als im GGC. Es ist so!
Und im BNet sind die besten auch nur Mittelmäßige. Die Pros spielen wie gesagt ja Liga.
Und von wegen WC3 kostet nur 10 - 15 €
KLICK
Und wenn du die Kampange ohne Cheats nicht durchspielen kannst, bezweifle ich, dass du so gut bist wie du so von dir gibst! Die ist nämlich wirklich nicht schwerJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan ()
-
gebau des gleiche pak hab ich gekauft.
und THX an alle die mir geholfen haben -
Original von Stan
@TearsOfWarth
Mach hier mal nicht einen auf Pseudo Pro.
Es ist schlicht und ergreifend so, dass die Normalen BNet Spiele einfach sucken, weil bei jedem Spiel mindestens ein Leaver dabei ist. 30 % der Spieler flamen einfach nur rum und 60% der Hoster laggen einfach nur rum.
Ganz anders als zB bei den Liga spielen, die ja über Listchecker gehostet werden was prinzipiell ja das selbe ist wie GGC.
Und außerdem wenn ich im BNet als host X DLs laufen lasse lagt es genau so als im GGC. Es ist so!
Und im BNet sind die besten auch nur Mittelmäßige. Die Pros spielen wie gesagt ja Liga.
Und von wegen WC3 kostet nur 10 - 15 €
KLICK
Und wenn du die Kampange ohne Cheats nicht durchspielen kannst, bezweifle ich, dass du so gut bist wie du so von dir gibst! Die ist nämlich wirklich nicht schwer
*stan übers knie zie und mal richtig den arsch versohl*
pseudo pro weil ich mein gesammeltes wissen weitergebe du bsit gut..
leaver sind fast keine dabei, jedenfalls nicht bei customgames die net grad kiddygames sind und wenn du rt ladder zockst dann bist du selber schuld, es gibt etwas das nennt sich solo ladder, und lagger hosts gibt es nur wenige (bei den anständigen)
lc das gleiche wie ggc? net wirklich ggc ist ein eigener server..
beim ladder im bnet ist bnet der host nicht einer der spieler du held schon haben wir thema abgeschlossen mit ahnung haben... bei cg hosten wird immer neutraler host genommen aber das geht bei ggc _nicht_
mittelmäßige im bnet? erstens es gibt an die 6 mal soviele spieler im bnet wie im ggc und zweitens sind das nicht wannabes wie du anscheinend einer bist (teilweise jedenfalls) und es ist warscheinlicher das ein miou im bnet laddert als im ggc- besser gesagt im ggc lassen sie sich sowieso net blicken
meinst du die gamen 24/h in turnieren? jo is klar
wegen dem preis von wc3 hatte ich bereits geschrieben das ich mir nicht sicher bin- warum erwähnen?
kommentar über die kampanie kann ich nur lachen, ein pro riku55 hat 3-6 solo stats und schafft angeblich die kampanie, ein noob ich kriegt mit 80 solo wins lvl 30 und schafft es nicht, und ich kenne keinen ders wirklich geschafft hat...
stan bevor DU hier auf pseudo pro machst solltest du dir erstmal den schwachsinn angucken den du postet denn das regt auf.
typischer wnb ahnung haber.
sry 4 flame @ all von mir aus verwarnung, aber dann verdient er es gleichermaßen.
b2t, mfg ichThere is no spoon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0