Okami

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für den Hinweis. Hatte ganz vergessen, dass ich das ganze Klump noch mit mir rumschleppe. Hat ordentlich Kohle in die Kasse gebracht.

Mir fehlt jetzt übrigens nur noch eine Perle. Das zweite Geistertor hab ich geschafft, genauso wie die Hundekrieger.
      Es war wirklich ein guter Tip auf die Ketten umzusteigen. Auf einmal ging alles ziemlich einfach. Nebelschleier zu spammen war auch sehr hilfreich. Ich habe überhaupt keine Items benötigt. Falls es also noch jemandem schwergefallen, diese Kämpfe zu meistern: Steigt auf die Ketten um und setzt Nebelschleier ein als gäbs kein Morgen!

Hab noch eine Frage: Ist das Verstärken von Waffen mit Goldstaub nur ein temporärer Effekt oder bleiben die Waffen verbessert?
    • Jo, ich bins mal wieder.

Kleine Frage:
      Als ich ganz am Ende bei der Arche war (naja so weit am Ende is es auch wieder nich), da war dieser komsihe Engels-Händler und der wollte mir die Tafel verkaufen wo man auf dem Wasser laufen kann (Voll göttlich °w°)
      Ich hatte aber nicht genug Dämonenzähne dabei (mir hatten nur 5 gefehlt >.<).
      Jetzt hab ich das SPiel durch und frag mich: Muss ich jetzt erst das ganze Spiel nochmal amchen bis ich die Tafel kriege oder krieg ich die noch woanders her?

(Da ich beim überfliegen gsehen habe, welche Waffe wer benutzt geb ich auch mal meinen Senf dazu)
      Also als Primärwaffe (ich hoffe man schreibts so) benutze ich immer die Perlen und als sekundärwaffe Schwerter (Erst von der Ferne den Gegner angreifen dann hin, und zack mit dem Schwert den Rest geben OwO)
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.
    • Zur Wassertafel: Ja, die ist in der Tat göttlich xD'

Eine Frage zuerst: Hast du einen Speicherstand vom Zeitpunkt bevor du die Arche betreten hast? Wenn ja: Glück gehabt, geh nach Sei-an und kauf dir die Tafel vom Kaiser.
      Wenn nein: Du könntest zurück in die Räume der Endgegner gehen und dort die erscheinenden Monster besiegen bis du genug Zähne hast. ABER das bringt nichts: wenn du das Spiel durch hast und neu anfängst (um aus der Arche rauszukommen) ist die Tafel weg. Hab ich so gemacht (über 100 Zähne gesammelt) und mich hinterher schwarz geärgert.
      In dem fall, fang von vorne an. Sobald du neunschwanz besiegt hast kannst du die Tafel beim Kaiser erwerben ^__^

Andere Frage: Wo kriege ich die Eisperlen her? (außer der Arche natürlich)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von Shadow mirror
      Andere Frage: Wo kriege ich die Eisperlen her? (außer der Arche natürlich)

Wenn du in die Arche gehen könntest... einfach wieder ins eisdorf

Da gibts die nicht! D:
      In Wep'keer hat der Händler keine Perlen für mich und ich kann bereits auf die Arche :/
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Also man behällt schon einiges (Was mich ziemlich gewundert hat).

Also ich sag mal woran ICH mich noch erinnere:

Waffen:
      Da behällt man fast alle, aber es fehlen dann jeweils die letzten Waffen vom Schwert, Spiegel und den Perlen.

Items: Da behält man alle die man vorher gehabt hat.

Solarenergie,Tinte, Magen, Geld:
      Du behälst die ganzer Solarenergie, die du mit GLück gesamelt hast. Die Solarenergie, die du mit den (Ich glaub Sonnenfragmente heißen die...) gesammelt hast, geht wieder weg.

Bei der TInte ist es das selbe.

Bei Magen bin ich mir nichtmehr sicher, aber die größe vom Geldbeutel ändert sich glaub ich auch nicht, also sie bleibt so gorß wie sie vor dem Neuanfang war.

Du behälst auch einige der Artefakte. Nur einpaar gehen weg.
      (Die mit der man in Lava schwimmen kann, z.b. was anderes fällt mir grad nicht ein.)

Du kannst auch einige der erlernten Techniken vom Dojo noch. Aber so schen, wie mit dem springen, sind z.b. nichtmehr da...

Mehr fällt mir jetzt nicht ein...

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen O.O
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
    • Dazu muss ich noch hinzufügen, dass es variiert, was man in den neuen Spielstand mitnimmt.
      Man wird am Schluss bewertet und wenn man überall die Höchstpunktzahl hat (Gegner/ Gestorben/ Geld, meine ich), dann nimmt man all das mit was Hatake-Chan aufgezählt hat.
    • Und wenn man im SPiel weniger als 4 mal gestorben ist (was am leichtesten zu schaffen ist, finde ich), kriegt man noch was dazu OwO
      (Und wenn man bei den anderen Bewertungen auch gut abschneidet natürlich)
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.
    • Nachdem ich nun erfahren habe (Spoiler), was man für alle Perlen bekommt, bin ich doch etwas enttäuscht. Ich meine, wenn ich die schwierigsten Kämpfe des gesamten Spiels bestreiten muss, um Unverwundbarkeit zu erlangen, wofür brauch ich selbige dann noch. Irgendwie witzlos.

Andere Frage: Wie füllt man am schnellsten seine Mägen? Abgesehen von diesen Items. Ich benutze immer den Kirschkuchen von dieser Oma. Ist aber ziemlich langwierig. Gibt es da noch was besseres?
    • ALso ich glaube außer diesem Items und die Früchte, Kuchen, ect. gibts
      nichts was des noh schneller füllt...

Andere Frage: Wofür sind die mägen eigentlih genau?
      =Ehemals Hatake-Chan=

He was gone.