Ich hoffe ich habe es richtig verstanden, dass ich immer um einen Transformer zu erhalten das Spiel durchspielen muss, gell?
Okami
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja,das ist richtig.
Man kann ja immer nur am Ende sehen, ob man die Bedingungen erfüllt hat.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Hallo an alle, ich haette auch mal zwei kleine Fragen:
1. Wie kann man gegen alle Hundekrieger antreten, um sie im Bestiarium eingetragen zu haben? Ich habe das Spiel inzwischen mehrmals durchgespielt, und trete immer nur gegen die Hundekrieger Chu, Gi, Jin und Tei an, also gegen die Hundekrieger ausserhalb des Dorfes Kusa und den Anfuehrer, der mich in Kusa herausfordert.
2. Wo sind diese Hoehlen mit den zehn Geistertoren an der Ryoshima-Kueste und in Kamui? Ich weiss beim besten Willen nicht, wo die sein sollen... xD
Danke schonmal im voraus o/Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B_Phoenix ()
-
Öh, meines wissens nach kann man nicht gegen alle Hundekrieger kämpfen, das ist so... ^^'''
Na ja... zweiteres weiß ich nicht xD -
Wenn du in an der Küste warst, musst du zurück in den Windschrein. Dort wo du das Geistertor gemacht hast, findet man später die Hundekrieger, wenn du sie herausforderst kannst du gegen alle antreten. Jedoch sind sie um einiges stärker.
Das an der Küste ist auf einer der kleinen Inseln in der Nördlichen Ryoshimaküste.
Kamui, dort gibt es keine Geistertore, das allerste ist an der Ryoshimaküste.
Es gibt aber welche in der Eiswelt, weis nicht wie sie heißt. Dort gibts sogar 2.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Danke =D
Kamui ist doch die Eiswelt... Oo Zumindest ist Kamui der eingeschneite Teil Nippons im Norden, definitiv =/
Also an der noerdlichen Ryoshimakueste muss ich fuer diese Hoehle mit den zehn Geistertoren einfach alle kleinen Inseln abklappern? OK, danke o/ -
Oh weh stimmt, habs mit Kamiki verwechselt.
Die Höhle an der N. Ryoshima Küste ist die 2 kleine Insel von Links, auf der Karte.
Du kannst die Geistertore aber erst machen wenn du auf der Oni Insel warst.
Die Höhle mit den Geistertoren befindet sich auf dem Weg nach Wep,Keer. Spring rechts den Weg hinunter, die Höhle ist da wo der Wasserfall gefroren ist
Hab grad gesehen, dass es nur eine Höhle mit Geistertoren in Kamui gibt, das hab ich mit dem Kraftstreich 3 verwechselt.
Insgesamt gibts 3 socher Höhlen. Die erste an der Ryoshima Küste, die 2 an der N. Ryoshima Küste und die letzte an Kamui.
@ Lady Kaya
Ich hab ne Tabelle gefunden, die anzeigt was du etwa brauchst um die Transformer zu bekommen.
Um einen Transformer zu bekommen:
Darfst du nur 0-4 gestorben sein
musst du mehr als 550 Gegner besiegt haben
über 4. Millionen Geld bekommen haben
über 330 Dämonezähne erhalten haben
und über 4500 Glück erhalten haben[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
Sou, habs jetzt endlich \o/
Ihr haettet eigentlich auch einfach sagen koennen, dass die Hoehlen mit den Geistertoren genau die Hoehlen sind, in denen man zuvor gegen die Banditenspinnen angetreten ist xD -
ich hab ne frage zu okami für die wii.
ich bin in der mondhöhle und muss die geheimen zutaten für den koch finden und weiß aber nich, wie ich diese dummen eisblöcke kaputt machen kann.ich hab scho von einer neuen pinseltechnnik gehört, die es da irgendwo geben soll, aber ich hab nix gefundenAus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates- -
ich hab ne frage zu okami für die wii. ich bin in der mondhöhle und muss die geheimen zutaten für den koch finden und weiß aber nich, wie ich diese dummen eisblöcke kaputt machen kann.ich hab scho von einer neuen pinseltechnnik gehört, die es da irgendwo geben soll, aber ich hab nix gefunden
Ignoriere sie weitest gehend, kämme erst mal den Rest aus, den du erreichen kannst. Später erhälst du eine gewisse feurige Technik.... die hilft die dann aus ;3
Stehen hier irgendwo schon Karten zu Nippon mit entsprechenden Schätzen/Tieren/Höhlen/Glück? Ich such nämlich schon wie blöde nach dem Unsinn. Besonders die fehlenden Gebetsperlen nerven mich <D -
danke!
also ich hab jetzt diese technik, aber jetzt bin ich in einem raum im ersten stock und komme da nich weiter. in der mitte es raumes ist ein schlüssel, am rand sind 3 eingefrorene truhen und vor einer truhe ist so eine fackel, nur dass da ein stein draufliegt. wie bekommt man da den stein weg?Aus der tiefsten Sehnsucht entsteht oft der größte Hass.
-Sokrates-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mystery ()
-
Es gibt zwei Methoden, an die Truhen ranzukommen:
1. Du spielst erst weiter und kommst spaeter wieder, wenn du einen bestimmten Raum passiert hast.
2. Du stellst ich in die Tuer und verwendest die Fackeln draussen zum wegschmelzen des Euises.
Oder du ignorierst die Truhen einfach xD -
Ich hätte auch noch eine Frage:
Auf der Karte von Nippon gibt es ja zwei Inseln, die etwas westlich vom Shinshu Feld liegen. Südlich von den Inseln ist außerdem noch ein vom Festland, der etwas nördlich von der Zugbrücke liegt. Kann man irgendwie zu diesen Gebieten kommen? Wenn ja, wie?Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
Leider nein, zumindest meinem Kenntnisstand nach nicht =/
-
Da ich selbst keine Karte von Nippon habe, weis ich leider nicht genau welche Inseln du meinst.
Aber mit denen bei der Zugbrücke kann ich dir eventuell helfen. Auf diesen Inseln im Fluss gibt es sogar Schätze. Geh mal auf die Brücke und schau nach oben, dort befinden sich Blumenblüten, mit denen du nach oben gelangen kannst. Musst aber ein bisschen suchen, die sieht man nicht auf anhieb.
@ Shadow Mirror
Wenn du mir die Nummer der Perlen nennst die dir fehlen, kann ich dir sagen wo du sie findest.
@ B_Phoenix
Du hast nicht gefragt.[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/hicksundohnezc3fl68aojn.png] -
@ Majoras Mask:
Super Mario meint die beiden Inseln ganz im Nordwesten Nippons, die beiden ungefaehr so gross sind wie das Shinshu-Feld sowie die Landzunge noerdlich der Ryoshima-Kueste. Beide Gebiete sind zumindest meines Wissens nur auf der Karte vorhanden und im Spiel nicht einprogrammiert, leider =/
Ausserdem hab ich doch gefragt, was es mit diesen Hoehlen auf sich hat =P -
Wenn du mir die Nummer der Perlen nennst die dir fehlen, kann ich dir sagen wo du sie findest.
Ach, die Perlen meinst :'D. Ich meinte nicht die verlorenen Perlen (von denen fehlt mir aber noch ca die Hälfte) Ich meinte eigentlich das Göttliche Instrument "Gebetsperlen" -
@ Shadow mirror:
Die Gebetsperlen gibts doch im Agata-Wald in der Truhe, die auftaucht, sobald man den Waechtersproessling zum bluehen gebracht hat Oo -
Die Gebetsperlen gibts doch im Agata-Wald in der Truhe, die auftaucht, sobald man den Waechtersproessling zum bluehen gebracht hat Oo
...
Bringts was dem Schläfrigem bären im Wald etwas zu geben, also nicht nur den Kohlkopf, sondern die Nuss weiter unten? -
Ja, die steht direkt vor dem Waechtersproessling XD
Wenn du Schlaffi die Nuss gibst, gibts noch mehr Glueck, ergo bringts was, ja =3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0