Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

• Original von Kamahl
      2.Seine Göttin erlaubt sowas nicht.Aber wenn das stimmt würde ich nicht auf sie hören.Ich meine wer würde schon auf eine Göttin hören die man selbst zweimal gerettet hat.

Außerdem sind sie jetzt in verschiedenen Dimensionen. Dann weiß sie ja nicht, ob Pit die Flügel benutzt. :ugly:
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Original von Kamahl
      @Kathryn
      Du kannst ja ein Kap schreiben in dem Pit was zustößt.
      Und warum er läuft habe ich zwei Theroien.
      1.Es ist wíe in Brawl und er kann die Flügel nicht immer Benutzen.
      2.Seine Göttin erlaubt sowas nicht.Aber wenn das stimmt würde ich nicht auf sie hören.Ich meine wer würde schon auf eine Göttin hören die man selbst zweimal gerettet hat.

Garo schlägt mich, wenn ich sowas schreib... aber eigentlich stört mich das ja nicht... mh, was meint Ihr, täte das sehr weh, wenn man die Flügel anzündet?

Und 2. schließe ich aus. Ich mein, wie schon gesagt, die Göttin ist erstens scheinbar 'ne Lusche, wenn sie sich nicht selber retten kann, zweitens wäre dieses Verbot genauso sinvoll, als wenn ich Dir jetzt sage, Du darft Dein rechts Bein nicht zum laufen hernehmen und drittens hockt sie ja (wie schon gesagt) wo ganz anders, wie soll die das denn merken?! :ugly:
    • In meinen Augen ist Pit eigentlich ganz in Ordnung, lediglich sein Gesang halte ich für untypisch, schließlich ist er kein Barde und die Singen auf die Art, wie Pit es im letzten Kapitel es tat. Ich musste unweigerlich an Troubadix aus den Asterix-Comics denken, wobei ich dem guten Pit da bestimmt Unrecht tu, denn er singt bestimmt besser als Troubadix. Allein die Tatsache, dass der Gesangs von Pit keinen Wolkenbruch über dem Haus der Kongs zu Folge hatte, spricht dafür.

@Volvagia: Ich habe es auch nicht als böswilligen Kommentar aufgenommen, aber dennoch meine Frage: Wieso Freak?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Lasst den armen Jungen doch. Der ist eigentlich ganz in Ordnung. Ich mag den zwar auch nicht so besonders, aber immerhin besser als Pepe und Nana.
      @Nico13: Das mit dem Wolkenbruch war doch eh nur in einem Band.

Außerdem kann Pit nicht die ganze Zeit fliegen, weil es ihn Kraft kostet. Mehr Kraft als normal zu laufen. In Brawl kann er nicht endlos fliegen, weil er da nur die Flügel hat, die während der Gefangenschaft in der Hölle verkümmert sind und nicht die heiligen Pegasus-Flügel.
    • @ Garo-Meister: Stimmt auch wieder, aber dieses Sinnbild wurde, wenn ich mich nicht komplett irre, auch in den Filmen hin und wieder aufgegriffen, aber sicher bin ich mir nicht. Außerdem gibt es in deiner Geschichte keinen Automatix, der ihm mit seinem Schmiedhammer auf den Kopf hauen könnte, ganz zu schweigen von einem Fisch-Verkäufer namens Verleihnix, der ihm 'n stinkenden Fisch ins Gesicht werfen könnte. Deshalb wohl, habe ich auf den Wolkenbruch angespielt, ist aber auch nicht weiter wichtig.

Wie soll ich das mit meiner Version der Begegnungs-Geschichte zwischen den "Dark Ten" und Mewtu machen? Wohin soll ich sie schicken, wenn du sie dir nochmal durchlesen willst? Ich gehe mal davon aus, dass ich sie dann vorerst noch nicht posten sollte, wenn ich denn soweit bin, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico13 ()

• Original von Garo-Meister
      Ich mag den zwar auch nicht so besonders, aber immerhin besser als Pepe und Nana.

DER BEWEIS! Pit ist ein... wie sagt man so schön? Idiot! Nicht mal der Autor mag ihn :ugly:
      Damit sehe ich mein Angebot als angenommen an, da das Ganze aber wohl etwas brutal wird, werde ich es wohl lieber nicht posten (es soll hier auch Leute mit sanften Gemütern geben wie, z.B. den Autor *hust* äh, den Automatix XD ) , aber ich kann den Text ja per PN verschicken. Nya, mal schauen, muss eh erstmal Zeit zum schreiben finden xD
    • Original von Garo-Meister
      @Kathryn: Nein, das machst du nicht! Das ist mal was, was ich verbiete. Ich hab mir Mühe gegeben, den Jungen so darzustellen. Fertig!

Also, nur um das klarzustellen: Verbieten kannst Du mir gar nichts! Ich zitiere eben mal das Grundgesetz:

Artikel 5:
      (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [... (noch was über Verbot der Zensur) ...]
      (2)Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Freiheit.

Nya, Pit ist keine Person, damit fällt die Sache von persönlicher Freiheit weg und der Jugendschutz, wie gesagt, es gibt PNs.

Wenn Du mich bittest, es zu unterlassen, okay, von mir aus, aber verbieten lasse ich mir das Ganze nicht!
    • Okay, dann bitte ich darum. Du kannst jederzeit eine Kathy-Version schreiben, aber bitte halte Pit da raus. Zumindest in dem Sinne, dass du ihn keinen qualvollen Tod sterben lässt.
      Naja, ich werde im nächsten Kap auf eine langwierige Dschungel-Party verzichten und die elden weiterreisen lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• hm da is man mal nich da und dann weird hier rumdiskutiert. xD
      Das Kap gefiehl mir gut und die Schreibfehler wurden alle schon genannt.
      War zwar nicht sehr ereignisreich aber amüsant. ^^
      Ich bin für die Kathy-Version. Die wird sicher toll. :D

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Board geht wieder? Gerade rechtzeitig!

EDIT: Ha, ich hab die silberne Minitendo Medaille!!!

Kapitel XXI

„Warte! Ich öffne schnell den Vortex.“, sagte Link und griff in die kleine Ledertasche am Gürtel, wo er den Sternensplitter aufbewahrte, wo er ihn zumindest normalerweise aufbewahrte, „Hä? Wo ist denn der Sternsplitter?“, fragte Link noch ganz ruhig, während er die anderen Taschen absuchte. Dann wurde er langsam nervös, während er seinen Rucksack durchwühlte. Dann tastete er sich am ganzen Körper ab. Nirgendwo. Kalter Schweiß lief ihm herunter. Schnell rannte er in Funkys Hütte und suchte überall nach, wo er war, jedoch ohne den Affen aufzuwecken, er wusste nicht weiter und er rannte zurück zu den anderen.
      Kirby flüsterte schon Mario zu: „Und mir nicht vertrauen, weil ich das Ding verlieren könnte.“
      „Denk mal genau nach Link! Wann hast du den Splitter zuletzt gehabt?“, schlug Samus vor.
      „Ich würde sagen... als ich DK, der erst spät am Abend kam seine Erinnerungen zurückgegeben habe.“
      „Welche Erinnerungen?“, kicherte Kirby.
      „Dann müsste er noch hier sein, es sei denn er ist gestohlen worden.“, schloss Samus.
      Link wurde plötzlich vollkommen bleich und murmelte: „Das wurde er.“
      „Was? Von wem?“, rief Mario.
      „Wann?“, rief Samus.
      „Als ich aufwachte habe ich irgendeine schwarze Gestalt gesehen, die aus er Hütte huschte.. Es war zu dunkel, um etwas zu sehen.“
      „Hey, Freunde!“, rief Pit, „Ich hab’s! Das könnte die gleiche Gestalt gewesen sein, die ich bei meiner Wache bemerkte.“
      „Stimmt!“, bestätigte Link, „Als du es bemerkt hast, ist es im Gebüsch verschwunden. Und als ich gestern Abend in den Moment geschaut habe, war das auch eine Gestalt in der Luft, die den Blick auf den Mond versperrte.“
      „Also, ich werde das Gefühl nicht los, dass uns irgendwas folgt.“, flüsterte Samus geheimnisvoll, „Wir sollten achtsam sein und die Nachtwache erst Recht.“
      Sie wussten nicht, dass genau in diesem Moment eine Gestalt hinter einem Baum am Waldrand hockte und jedes Wort mithörte und dabei ebenfalls beschloss vorsichtiger zu sein.
      „Dagegen können wir nun auch nichts mehr machen.“, beschloss Mario, „Wir können jetzt keine große Suchaktion starten. Wer immer das war, er ist bestimmt schon Kilometer weit weg.“
      Die Gestalt hinter dem Baum schnaubte verächtlich und spürte plötzlich den Blick des jungen Engels, der mit zusammengekniffenen Augen in die Richtung blickte und dabei langsam den Bogen hervorholte.
      „Was ist los, Pit?“, fragte Samus.
      „Psst.“, machte der junge Engel und schlich gebückt in die Richtung.
      Samus hob ihren Waffenarm und wies in die Richtung und Link zog sein Schwert.
      Als Pit bei den Bäumen ankam strich er ein Blatt beiseite und erblickte... nichts. Die anderen kamen hinterdrein und blickten auch auf die Stelle.
      „Was war los?“, fragte Link und steckte sein Schwert wieder weg.
      Pit blickte gebannt auf die Stelle und murmelte schließlich: „Nichts.“
      Die anderen wandten sich ab und begannen darüber zu diskutieren, in welche Dimension sie als nächstes gehen sollten. Pit jedoch blickte weiter auf die Stelle und kniete nieder. Dann fuhr er langsam mit seiner Rechten über den Boden. Daraufhin wandte er sich ab und ging zu den anderen.
      Die hatten in der Zwischenzeit ausgemacht, noch einmal ins Lylat System zurückzukehren und nach dem Helden zu suchen. Alle hatten zugestimmt und der Vortex, von Mario geöffnet, war auch bereits offen. Mario ging als erster hindurch und die anderen folgten ihm. Merkwürdigerweise kamen sie diesmal nicht in der Great Fox heraus, sondern in einer Seitengasse von Corneria.
      Nach der Schwindelerregenden Dimensionsreise im Vortex lagen die Helden in der dunklen, verdreckten Gasse und erholten sich vorerst. Pit stand schnell wieder auf um sich seine Flügel nicht schmutzig zu machen und blickte auf die Straße, wo ein reges Treiben herrschte. Nach ein paar Minuten verließen sie die Gasse und fanden sich sofort in einer großen, weitläufigen Straße wieder, in der Link und Kirby erst zwei Tage zuvor herumgelaufen waren. Doch die neue Verzierung der Wände gefiel den Helden nicht besonders!
      „Hey Link! Die haben Bilder von uns aufgehängt!“, rief Kirby und wies aufgeregt. Sofort stellte sich Samus vor Link und Mario vor Kirby, damit die Leute sie nicht sahen. Schnell verschwanden die beiden in der Gasse, während die anderen sich die Steckbriefe anschauten. Dann kehrten sie zurück in die Gasse und erklärten den beiden die Steckbriefe.
      „Ihr seid angeklagt wegen Terrorismus und Angriff auf einen Raumhafenbeamten.“, erklärte Samus.
      „Das war Kirbys Schuld.“, wehrte Link ab.
      „Da konnte ich nichts für.“, verteidigte sich Kirby, „Link hat mich auf das Band gesetzt und ist dann geflohen.“
      „Die anderen schauten sich fragend an.“
      „Jetzt pass mal auf, du kleiner Trottel.“, erwiderte Link und wurde langsam sauer, „Wenn du nicht lauter unnützen Krempel in dir drin hättest, dann wären wir auch nicht in solchen Schwierigkeiten.“
      „Ich hab keinen unnützen Krempel in mir.“
      Samus senkte den Kopf und hielt sich die Hand an die Stirn. Das war ja so dämlich. Pit zog eine Augenbraue hoch und schaute den beiden zu, wie sie sich vollschnauzten.
      „Keinen unnützen Krempel?“, fragte Link und griff mit der Hand in Kirbys Mund, der sich verzweifelt dagegen wehrte. Dann zog er sie wieder heraus und hielt Kirby ein gelbes Quietscheentchen unter die Nase. „Und wofür ist das Ding nütze?“
      „Lass Enti in Ruhe!“, rief Kirby und schnappte sich die Ente, „Die brauch ich, wenn ich bade, nicht wahr Enti?“
      Bevor Kirby reagieren konnte steckte Link erneut seine Hand in Kirbys Mund und zog sie wieder raus.
      „Und das ist mein Essen von gestern Abend.“
      „Iih!“, riefen die anderen und wandten sich ab.
      Link schüttelte sich angewidert das Zeug von der Hand und nahm eine alte Zeitung vom Boden um den Rest von Kirbys Abendessen von seinen Fingern und dem Lederhandschuh zu entfernen.
      „Worauf ich hinaus will“, setzte Link erneut an, „ist dass der kleine voll gestopft ist mit eigenartigen Zeug und dadurch dieser Metallkasten kaputt gegangen ist.“
      „Metallkasten?“, fragte Mario.
      „Ist jetzt auch egal.“, sagte Samus und machte dieser peinlichen Sache ein Ende. Auf jeden Fall würde ich vorschlagen, dass ein Teil von uns den Helden sucht. Mario gib mal den Splitter.“ Mario gehorchte und zog wieder den Sternensplitter aus der Latztasche seiner Hose und reichte ihn Samus. „Dem Leuchten nach zu urteilen, befindet sich der Held in der Stadt. Wir sollten diese Gelegenheit nicht verpassen. Aber Link und Kirby müssen weg von hier. Ich würde vorschlagen, ihr geht nach Pherae und sucht Eliwood, zumindest falls er wieder ein Held ist, und falls er nicht schon tot ist. Schließlich ist der alte Link ja auch tot.“
      Die anderen nickten, aber Link protestierte innerlich gegen Samus’ Entscheidung, dass er weiter mit Kirby reisen musste, aber er sah auch ein, dass es die vernünftigste Lösung war.
      „Muss ich unbedingt alleine mit Kirby gehen?“, fragte er halb verzweifelt.
      „Nein, du nimmst DK mit.“, sagte Mario kichernd.
      „Das kannst du nicht von mir verlangen.“
      „Wir werfen eine Münze.“, schlug Mario vor, „Pilz, du nimmst DK mit, Zahl, Samus kommt mit, sozusagen als Hauptpreis.“
      Link nickte, in der Hoffnung auf Zahl, doch er wurde enttäuscht.
      „Pilz!“, rief Mario, „Viel Spaß mit Donkey!“
      „Gut, da dies beschlossen ist, kannst du den Vortex öffnen, Mario.“, setzte Samus fort, „Mario, Pit und ich kommen nach, wenn wir den Helden gefunden haben. Wenn wir den Helden nicht vorher finden, treffen wir uns spätestens in drei Tagen vor Schloss Pherae. Ohne Stern könnte es sein, dass Eliwood euch nicht glaubt und euch nicht mal rein lässt, aber ihr findet schon einen Weg, ihr, ich meine Link ist ja schlau, sofern er bald damit aufhört sich den Kopf an der Wand zu zertrümmern. Führe mich Reisestern! Pherae!“
      Ein weiterer Vortex öffnete sich neben dem ersten.
      Link entfernte sich von der Wand und rieb sich mit der Hand über die Stirn. Dann pfiff er DK heran, der freudig angelaufen kam und sich sogleich in den Vortex stürzte. Die Augen verleiernd folgte ihm Link und hinterdrein kam Kirby.
      Die anderen wandten sich in Richtung der Straße ab und gingen darauf zu, nicht bemerkend, dass durch den noch immer offenen Vortex eine Gestalt kam, die in der Gasse nun mehr oder weniger besser erkennbar war, denn in dem schwachen Morgenschein der Sonne, die nur teils in der Gasse ankam, sah man eine große Gestalt in einem langen, wallenden Umhang mit Kapuze. Er schaute sich die beiden Vortexe an und sah noch ein paar Flügel in der Menge verschwunden. Sein Blick wechselte zwischen dem zweiten Vortex und der Menge. Dann griff er unter den Umhang und holte einen leuchtenden Sternsplitter hervor, der genauso aussah, wie der, den Link „verloren“ hatte. Dann murmelte er ein paar unverständliche Worte und alle beiden Dimensionslöcher schlossen sich. Plötzlich blickte dass junge hübsche Gesicht von Pit in die Gasse, doch er sah wieder nichts. Hoch oben auf dem Dach eines Hauses blickten nun verhasste Augen auf den neugierigen Pit herab, der alsbald wieder verschwand und sich seinen Freunden wieder anschloss, sich jedoch wundernd, wo die Portale abgeblieben waren.
      So setzen nun die beiden Truppen ihren Weg in unterschiedliche Richtungen fort, verfolgt von einer vermummten Gestalt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Aha! So geht die Reise also endlich weiter. Dass sich die Gruppe allerdings schon wieder trennt... Nun ja, was sein muss, muss wohl sein. Auch dieses Kapitel war nicht unbedingt ereignisreich, aber dass du wieder ein wenig auf diese ominöse Figur eingegangen ist, die die Helden zu beobachten scheint, weckt mein Interesse. Als ich das erste Mal von ihr gelesen habe, hatte ich zuerst Mewtu im Verdacht, denn in neueren Openings sieht man ihn in einen braunen Mantel gehüllt. Im Bereich des Möglichen wär's also. Tja, und falls nicht... Pech, kann man auch nichts anders machen. Ansonsten hätte ich halt keine Ahnung. Entweder ich kenne diese Figur nicht, oder du lässt dir ganz schön Zeit, ihre Identität zu enthüllen.

Wie gesagt, dieses Kapitel war auch ein wenig ereignislos, aber dieser ominöse Beobachter macht einen doch sehr neugierig. Wer mag er wohl sein? Wann werden wir sein Geheimnis erfahren? Ist es vielleicht doch Mewtu, der sich zunächst im Hintergrund hält? Falls ja, wieso tut er das überhaupt? Überhaupt, weiß dieser Fremde etwas, was unsere Helden nicht wissen? Und vor allem: Ist er Freund, oder... Feind?

Mal nebenbei: Wie ist die Begegnungs-Geschichte? Irgendwelche Verbesserungs-Vorschläge? Gibt es irgendetwas, das dir missfällt?
    • Ich werde ihn noch lange unenthüllt lassen und er wird lange brauchen, bis er bekommt, was er jagt. Er hat sein Ziel sogar schon fast erreicht.
      Doch was ist das für ein Ziel und wer ist er eigentlich? Tja. Ich weiß es, ihr nicht und deshalb möchte ich, dass ihr es mir erklärt.

@Nico13: Bin erst bei Kapitel 3, aber ich muss sagen, du hast einen schönen Schreibstil. Jedoch habe ich schon einige Fehler gefunden und ausgebessert, z.B. ist der Vortex der Dark Ten schwarz und nicht weiß.
      Man merkt auch, dass du einige Spiele der Helden kennst. Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, aber warte bitte noch, bis ich fertig bin!
      PS: Du bist in meinem Profil unterwegs. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Nettes Kap und ich bin schonmal gespannt, wer der vermummte Kerl wohl sein mag. Ich tappe jedenfalls völlig im dunkeln, aber egal. xD
      Der arme Link ist echt gestresst von Kirby, ich frag mich ob das noch ausartet?

Hab ein paar Schreibfehler gefunden:

sagte Link und griff in die kleine Ledertasche am Gürtel, wo er den Sternensplitter aufbewahrte, wo er ihn normalerweise aufbewahrte

Das hört sich echt komisch an, schreib lieber:
      wo er den Sternensplitter aufbewahrte, ihn aber nicht fand
      oder irgendwie so. Auf jedenfalls nicht wie du es geschrieben hast. Hört sich einfach nur komisch an. oO

aber Link protestierte innerlich gegen Samus’ Entscheidung, dass er weiter mit Kirby reise musste,

reisen

Hoch oben auf dem Dach eines Hauses blickten nun verhaste Augen auf den neugierigen Pit herab

verhasste

sich jedoch wundernd, wo die Porate abgeblieben waren.

Porate? Ich glaub du meinst Portale oder? xD

So das wars von mir. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Mal wieder ein gutes Kapitel, Garo. Bloß eine Sache finde ich merkwürdig...
      Aus irgendeinem Grund sendete mir mein Unterbewusstsein ein Bild von Bass aus Megaman, wenn es im Text von der dunklen Gesalt die Rede war. Naja, ist nur eine Vorahnung.

Vaati
    • Das war anfangs ein ziemlich interessantes Kapitel wegen der Gestalt. Im Lylat System wurde es aber wegen Links und Kirbys Streitereien lusitg. Auch fand ich Samus' Bemerkung einfach LOL :lol: . Aber, wie die anderen schon sagten, war es auch ereignislos, aber du hast das ja wieder wett gemacht. Rechtschreibfehler hab ich außer denen, die Lyca schon gefunden hat, keine mehr gefunden.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Passt mal auf! Ich möchte ab jetzt nie wieder das Wort ereignislos hören. Wenn in jedem Kapitel gekämpft wird fehlt der Zusammenhang. Es muss auch Kaps geben, die die Story weiterführen. Und es war nicht ereignislos. So viel wurde aufgedeckt: Reisesternsplitter futsch, böser Verfolger, getrennte Heldentruppe usw.
    • Ereignislos! xD

Nein, ich bin da ganz deiner Meinung, nur Kämpfe wären ja ziemlich stumpf, man muss auch eine gute Story haben ;)

Ich hab bei der vermummten gestalt irgendwie an Metaknight, aber das könnte auch nur daran liegen dass du ja auch Pit eingebaut hast.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere auf den ersten Blick ereignisloose Kaps, und auf neue Helden^^
    • Gab noch 'n paar Rechtschreibfehler, aber die hab ich jetzt keine Zeit zum raussuchen (bin eh tot, wenn meine Mutter mitbekommt, dass ich hier oben am Rechner hock o_O" )

Aber bei einer Sache muss sich meine feministische Ader noch empören: Samus ist eh schon die einzige Frau in der Gruppe, muss die sich auch noch soweit rumschubsen lassen, dass eine Münze bestimmt mit wem sie rumläuft und mit wem nicht? *Frauenrechtlerin sei*

Und bei dem Typen mit Kapuze hab ich auch schon so meine Theorien. Evt. ist er ein "alter Feind" von Pit, kA, ich kenn mich mit diesem Game ja nicht aus, hatte dieses Engelchen einen Feind mit Umhang?