Ich finde die Idee gut.Garo-Meister war mein Lieblings Gegner,auch wenn ich ihn mir als Endgegner Gewünscht hätte.Und mich würde auch interresieren woher du die Informationen hastWähre nett wenn du mir auch eine PM schicken könntest.Aber wie gesagt schreib mal ruhig bei deinem Schreibstil kann ich mir nicht vorstellen das es schlecht wird.
Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich weiß nicht so recht, was ich von der Idee halten soll. Nur, wenn Du ein Zusatzkap über G-M schreiben willst, dann sollte er auch in Teil 2 mal vorkommen, denn IMO wäre es irgendwo komischen in "Buch 2" was über einen Char zu schreiben, der nur in "Buch 1" vorkam o_O"
-
@B_Phoenix & Kamahl: Woher ich die Infos habe, wäre jetzt zu kompliziert, deshalb sage ich nur: nicht von Nintendo.
Außerdem soll das kein Bonuskapitel, sondern eine Bonusgeschichte werden, in der es nicht um den Garo-Meister aus Teil I geht sondern einen lebenden Garo, als mein Heimatreich noch existierte. Und keine Angst Kathryn, ich bau unseren alten Garo-Meister ein und er erzählt dieses Garo-Märchen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
So, jetzt kommt das Kapitel. Konnte es leider nicht früher on stellen. Hab gestern bei ZZ-Top ein bisschen zu viel getrunken und was weiß ich noch alles. Heute geh ich nochmal raus. Hehe. Aber jetzt kommt das Kapitel:
Kapitel XX
Nach wenigen Minuten kamen sie an. Die Affen waren noch nicht auf den Beinen. Wie auch nach so einer langen Party? Also setzten sich die fünf Helden an einen zurückgelassenen Partytisch, auf dem noch eine Punschschüssel stand und begannen zu erzählen. Link rannte schnell zurück in Funkys Hütte und zog sich an. Mario erklärte, dass sie, als sie gerade Links und Kirbys Spuren verfolgt hatten, begonnen hatten Musik zu hören und dem Geräusch folgten. Doch dann wurde es dunkel und sie beschlossen ein Lager aufzuschlagen. Pit war übrigens die zweite Wache.
Dann stellte sich Link Pit und eigentlich auch den anderen beiden vor: „Mein Name ist Link und ich bin ein einfacher Bauer aus dem Dorfe Ordon im Bereich Latoan im Süden Hyrules. Durch unvorhersehbare Ereignisse bin ich ein Held geworden, aber witzigerweise, weiß davon fast kein Schwein.“, schloss er lachend. Mario stimmte in das Lachen ein und Pit grinste.
„Ich bin Pit aus dem Engelsland.“
„Also bist du ein Engel?“, fragte Link.
„Nicht nur das.“, setzte Pit fort, „Ich bin Kommandeur des Sicherheitstrupps zum Schutz der Göttin Palutena. Zweimal rettete ich die Göttin aus den Klauen von Ungetümen. So höret meine Geschichte.“
Er nahm den Bogen hervor und bog ihn wieder so, dass er eine Harfen-Form annahm. Jetzt sahen die Helden das erste Mal, wie er das Licht bündelte. Aus einem rot-goldenen Emblem auf seinem Handrücken kamen die Energieringe heraus. Dann wanderten sie auf die Harfe und bildeten die Saiten. Die Helden schauten gebannt auf dieses Schauspiel aus Licht und Farben, während Pit kurz mit den Fingern über die Saiten strich und einen lieblichen Klang erzeugte. Dann begann er zu spielen und sang dabei:
„Es ist nicht lang her, da herrscht eine Göttin des Lichts über Engelsland. Sie war schön und gütig. Oh Palutena!
Unsere Ernten waren reich und wir waren froh, doch jemand war nicht froh über unser Glück. Oh Palutena!“ Pits helle Stimme wurde finster, wie auch sein Spiel.
„Medusa, die Göttin der Finsternis, doch Palutena verbannte sie, als sie uns Unglück bracht. Oh Palutena!
Doch Medusa kehrt zurück, mit Scharen von Monstern. Sie verbannte Palutena und verwandelte die Menschen in Stein. Oh arme Palutena!
Ich ward eingesperrt, ins tiefste Verlies der Hölle, doch die Göttin sand’ mir einen heil’gen Bogen. Oh, Palutena!
Immer höher kletter ich durch die Hölle bis zu den Himmelspforten und finde die heiligen Waffen. Oh Palutena!
Nach langem Kampf schafft’ ich es und verbannte Medusa erneut, wir waren frei! Sie dankt’ mir, Palutenaaaaa!“
Pit verstummte. Keiner der Helden schaute ihn an. Das war so was von kitschig.
„Ähm...“, machte Link nach ein paar Sekunden, „Musste das jetzt gesungen werden?“
„So ist es doch viel schöner, oder Freund?“
„Ähm, ja es war gut.“, musste Link zugeben, bekam jedoch das Gefühl sich dafür eine Ohrfeige geben zu müssen.
„Das ist alles, was zählt.“, antwortete Pit grinsend, „Das es meinen Freunden gefällt.“
Die Helden waren verwundert, dass dieser Typ von Freundschaft sprach, wo sie sich doch gerade erst kennen gelernt hatten. Aber sie musste zugeben, dass er ziemlich nett war und bei der Nachtwache hatten sie gesehen, dass dieser Typ auch gewalttätig werden konnte.
„Wie ist es euch eigentlich ergangen Link?“, fragte Mario, „Hat Kirby lange gebraucht um dich zu finden?“
„Na ja, er hat erzählt, er wäre durch Hyrule und den Wald geirrt, aber wie lange es gedauert hat, weiß ich auch nicht.“
„Na, sag doch einfach, wie lange es her ist!“, schlug Samus vor.
„Hm, ich muss überlegen...“, sagte Link und stützte seinen Kopf auf, „Die Nacht vor drei Tagen. Ja, da hat er mich gefunden.“
„Samus, wann hab ich dich gefunden?“, fragte Mario, „Auf Zebes, Talon IV und im All weiß ich nicht, wie schnell die Zeit vergeht.“
Samus drückte einen Knopf an der Seite ihres Visors und antwortete: „Vor vier Tagen.“
„So lange ist das schon her?“, fragte Mario erstaunt.
Samus nickte, was eigentlich niemand unter dem Visor sah.
„Dann hat unser kleiner Kirby wohl einen Tag gebraucht?“, fragte Mario.
„Nicht unbedingt.“, antwortete Link, „Ich denke die Zeit in den Dimensionen vergeht unterschiedlich schnell. Ich meine, bei mir ist mehr als ein Jahrhundert vergangen.“
„Ich vermute, sobald die Verbindung zwischen den Dimensionen wiederhergestellt wurde, vergeht die Zeit synchron.“, erklärte Samus „Will heißen, wenn man in Hyrule abends durch ein Portal schreitet, kommt man im Pilzkönigreich am selben Abend wieder heraus. Wenn die Verbindung nicht hergestellt ist, vergehen in Hyrule Jahre, während im Pilzkönigreich nur Tage vergehen.“
„Das wäre möglich.“, murmelte Mario und kam sich gleich ein bisschen schlauer vor, wo sie doch nun immer mehr über die Dimensionen herausbekamen, „Wo ist eigentlich Kirby?“
„Der pennt seelenruhig bei Lanky.“, antwortete Link grinsend.
Er hatte Mario und Samus gerade erst kennen gelernt und trotzdem kam es ihm so vor, als würde er sie schon lange kennen. Wahrscheinlich war das der Teil des Herrn der Zeiten in ihm, der dies dachte. Nur bei Pit wusste er nicht, was er von ihm halten sollte, aber das würde sich noch ergeben.
Sie saßen noch lange draußen und sprachen, bis die Sonne vollends aufgegangen war. Dann kam Kirby aus einer Hütte, die in den Wipfeln eines großen breiten Baumes angebracht war, mit halb geschlossenen Augen heraus. Sofort verstummten die Helden und grinsten.
„Ist das dieser Kirby?“, fragte Pit, anscheinend erstaunt über Kirbys Aussehen, wobei seine Hand schon wieder in Richtung seines Bogens zuckte.
„Ja, aber psst.“, antwortete Mario flüsternd.
Kirby ging mit halb geschlossenen Augen am Tisch vorbei in Richtung des Flusses. Er verschwand im Gebüsch und Mario und Link fingen laut an zu lachen.
„Mensch! Der ist ja total breit.“, rief Mario während er sich halb kaputt lachte.
„Psst psst!“, machte Link aufgeregt, „Er kommt zurück.“
Sofort verstummten die beiden wieder. Kirby, mit nassem Gesicht, ging auf den Tisch zu. Trotz des Wassers schien er immer noch im Halbschlaf zu sein. Dann setzte er sich auf die Bank neben Pit und ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken.
Link hielt drei Finger hoch und zählte an den Fingern herunter und dann riefen alle laut „Guten Morgen, Kirby!“
Der Kleine schreckte hoch und fiel nach hinten von der Bank. Unter dem Gelächter seiner alten Freunde schaute er sich um.
„Mario? Samus? Unidentifizierbare Person? Was macht ihr denn hier?“
„Haha, jetzt komm erstmal hoch, dann erzählen wir dir alles.“, sagte Link noch immer lachend.
Kirby setzte sich wieder auf die Bank und lauschte genauso interessiert, wie Link der Geschichte von Samus und Mario.
„Also sind die Weltraumpiraten schon wieder dem Bösen verfallen?“, fragte Kirby ernst, nachdem Mario und Samus von ihrem Abenteuer erzählt hatten.
„Nein!“, antwortete Samus, „Sie hatten kein Melee auf der Stirn und außerdem scheinen die Piraten schon lange einen Krieg gegen die Förderation zu planen.“
„Schade, Donkey wollte Piraten verprügeln!“, sagte DK.
„Liebe Freunde.“, sprach Pit, „Seid bitte so gut und erzählt mir von eurem alten Abenteuer, denn in jedem Satz höre ich Wörter, die mir gänzlich unbekannt sind.“
Kirby beugte sich über den Tisch hinüber zu Link. Eigentlich musste er schon über den Tisch hinwegsteigen und sich neben Link setzen um ihm ins Ohr zu flüstern: „Wer ist denn der Clown?“
„Das ist Pit.“, flüsterte Link zurück, „Er scheint so eine Art Engel zu sein.“
„Kann’s sein, dass der Junge keinen Plan hat, was eigentlich abgeht?“
Link zuckte mit den Schultern.
„Donkey mag Pitti. Er nett.“, meinte DK.
Mario und Samus erzählten derweil Pit die Geschichte ihres alten Abenteuers.
Als endlich die Geschichte von allen Helden erzählt worden waren stand die Sonne schon weit oben.
„Hey, Leute!“, rief Mario, „Wir müssen sofort weg hier!“
„Warum?“, fragte Link.
„Wenn die Affen uns sehen, wollen die gleich wieder so eine Party feiern.“
„Stimmt! ich hab kein Bock auf eine weitere Dschungel-Party.“, sagte Link.
„Ich hätte nichts dagegen einzuwenden.“, antwortete Kirby.
„Ich fände eine kleine Feier in geselliger Runde auch nicht schlecht.“, antwortete Pit, der schon oft Feiern für die Göttin Palutena beigewohnt hatte.
„Das ist keine gesellige Runde, die sind wild.“, klärte Mario Pit auf.
„Dann lasst uns aufbrechen.“, antwortete Pit schnell.
„Donkey auch will feiern.“, rief der Affe.
„Tut mir Leid Donkey, wir haben keine Zeit.“, redete Mario sich heraus, „Du darfst auch böse Buben verprügeln.
„Auf geht’s!, rief der Affe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()
-
Ein recht... heiteres Kapitel, leider ein wenig ereignislos. Aber es war recht amüsant. So haben sich die Helden also "nochmals" einander bekannt gemacht. Tja, ich hatte irgendwie gehofft, dass schon in diesem Kapitel näheres über ihr nächstes Reiseziel bekannt gegeben wird, doch leider wird das wohl, wie ich sehe, erst im nächsten Kapitel der Fall sein. Schade eigentlich, aber da kann man wohl nichts machen.
Das Pit seine Geschichte mit ein wenig Harfenmusik unterstreicht hatte ich mir durchaus vorstellen können, aber das er wie so ein Barde (musste leider unweigerlich an Troubadix denken, obwohl ich dem guten Pit da sehr wahrscheinlich Unrecht tue, da ich ja schlecht seine Sanges-Künste beurteilen kann, wenn ich seine Stimme noch nicht gehört habe, wie denn auch?) singt, finde ich irgendwie... unspassend für einen Krieger seiner Art. Aber was rede ich... Da das deine Geschichte ist, ist es auch deine Sache, was du mit ihm machst.
Tja, die Spannung steigt. Ich bin schon ziemlich gespannt, wer denn noch zu der heiteren Runde (zu den "zehn legendären Helden") stoßen wird. Natürlich hoffe ich immer noch auf Mewtu, oder dass er zumindest mal als "Retter in der Not" fungieren wird. Wird es eigentlich auch Widersacher geben, die sich als die neuen "Dark Ten" einen Namen machen werden und eventuell auch sowohl aus alten als auch aus neuen Mitgliedern bestehen werden? Wäre doch zumindest ein interessanter Denkansatz, oder nicht?
Übrigens, Gao-Meister, ich weiß zwar nicht ob die Frage schon gestellt wurde, ich frage trotzdem mal, wieso bist du im ersten Teil denn nicht näher auf die Zusammenkunft der "Dark Ten" eingegangen, wie sich begegnet sind, wie sie, einer nach dem anderen, dem wahren Bösen verfallen und unter den Bann des Melee geraten sind? Ich finde du hast damit wahnsinnig guten Geschichtsstoff unangetastet gelassen. Besonders bei Mewtu wäre ich zumindest wahnsinnig interessiert gewesen, wie diese "Dark Ten" es schaffen konnten, ihm eine Gehirnwäsche zu verpassen. Denn wie wir alle ja wissen, ist Mewtu alles andere als schwach, also müssen die "Dark Ten" und Bowser eine Menge Register gezogen haben, um ihn auf ihre Seite zu bringen. Wenn das mal nicht ohne blauen Flecken vonstatten ging...
Wenn ich micht irre, existiert doch von Kapitel 29 (des ersten Teils, wohlgemerkt) eine Alternativ-Version, die aus der Feder eines anderen Besuchers/Mitglieds dieses Forums stammt, Kathryn, wenn ich mich nicht irre. Eventuell könnte ich ja, wenn nichts dagegen spricht, mich mal dran versuchen, wenn es niemandem was ausmacht, wobei ich gar nicht mal weiß, ob ich das hinkriege, aber mir schwirren nun einmal ständig alle möglichen Szenarien im Kopf herum, wie Mewtus Begengung mit den "Dark Ten" hätte sein können.
Nun ja... Anonsten war dieses Kapitel jedenfalls auch sehr schön, wenn auch ein wenig ereignislos, hatte ich doch gehofft, erfahren zu dürfen, wohin die Reise als nächstes geht. -
Ich fand das Kapitel nicht schlecht auch wenn die anderen Kaps meiner Meinung nach besser waren.Aber ich fand das Kap auch ganz lustig.Aber Pit ist etwas komisch vom Verhalten her.Und das Lied war etwas seltsam.Ich würde sowas nicht komponieren.Aber langsam merkt man wie Pitscharakter ist.
-
Pit kann SO froh sein, dass ich hier nix zu sagen habe - sonst wäre er jetzt schon zum zweiten mal geschlagen, verprügelt und aus dem Team geworfen worden
Sorry, aber dieses Harfen-Engelchen... kA, frag mich nicht, ich kann solche Typen einfach nicht ausstehen ^^"
@Nico13: omg, erinnere mich bitte nicht an dieses mieße Kap 29 XD. Das wird jedes Mal, wenn ich es mir durchlese, schlechter und schlechter (und in dem Kap ging's nur darum, dass es mir zu unblutig war. Ich hab einfach ein paar mehr Gedärme eingefügt, die sinnlos durch die Gegend fliegen, zusammen mit ein paar in Todeskrämpfen zukenden Leibern. Damit hat es sich auch schon gehabt XD ) -
@Nico13: Mach dein Ding, aber lass es mich dann wenigstens durchlesen. Außerdem gibt es so ein Kathy-Kap noch bei Kapitel 115.
Bonuskapitel habe ich ja auch zwei gemacht.
@Kamahl: Welcher Charakter in der Story ist nicht komisch? Also von den alten Helden zeig ich dir jetzt mal, wie unnormal die sind:
Mario: Verfressen
Kirby: Noch verfressener und durchgeknallt
Link: leicht reizbar
Fox: möchtegerncool
Samus: Kalt und besserwisserisch
Pepe und Nana: Feiglinge und kindisch
Ness: Kindisch
Falcon: Eiskalt (I'm cold as ice)
Eliwood: leicht hochnäsig (aber auch der "normalste")
So fertig! Ich überlege mir nunmal Charaktere, die alle ihre kleinen Macken habe und spiele dabei in der Story (inhaltsweise oder scherzhaft) an.
@Kathryn: Komm, hör auf. Das Kap ist so "eklig". Mir kommt's immer bald hoch, wenn ich das lese.
PS: Ich überlege mir, ob ich die Geschichte von dem Garo in einen neuen Thread packe.
PPS: Es wird wahrscheinlich eine Tragödie oder Drama, auf jeden Fall was trauriges. -
@Garo-Meister
Pit ist seltsamer als alle zusammen. -
Nun denn, Garo-Meister, dann werde ich mich mal einer möglichen Begegnungs-Geschichte zwischen Mewtu und den "Dark Ten" versuchen, wenn es mir denn gestattet ist. Soll ich sie dann einfach in meinen nächsten Post einfügen, einen neuen Thread öffnen (wäre dann aber wohl eher Verschwendung) oder wo soll ich sie "hinschicken"?
-
Ähm... Was soll ich zu diesem Kapitel sagen?
Ich kann mich da eigentlich nur der Meinung der Anderen anschließen:
Pits Ballade war nicht mein Musikgeschmack. Vielleicht liegt es daran, dass ich Harfen nicht ausstehen kann, genauso wie alte, langweilige, meistens auf einer Orgel, obwohl ich mit Orgeln an sich ausstehen kann, gespielten Kirchenlieder.
Immerhin war DKs Dummheit und Kirbys Kater unterhaltsam. Aber passiert ist gar nichts. Leider. Wann kommt mal wieder ein Kapitel, was einem fast das Blut in den Adern gefrieren lässt oder einem das Herz stehen bleibt und in die Zehenspitzen rutscht.
Vaati
PS: Freu' mich auf deine Garo-Story. Dann habe ich mehr zu lesen. -
Ob man Pit wohl mit seiner Harfe erwürgen könnte?
@Garo: Kannst Du uns Lesern hier einen Gefallen tun? Lass Pit in irgendeiner abnormalen Welt entführt und gefoltert werden *Wuhahahaha*
So richtig schön mit Blut und allem - und wenn er dann och nichts sagt spielt man ihm Tokio Hotel und die Killerpize vor! *dämonische Lache* (nichts gegen die Leute, welche die beiden Bands mögen, aber wer anders ist mir gerade nicht eingefallen ^^" )
Man könnte Pit auch mit seinem ollen Harfen-Bogen erwürgen XD
Äh... also, Pit ist mir einfach zu... gut. Zu... keine Ahnung, zu unschuldig, mit solchen Leuten kann ich nichts Anderes tun, als sie mit der harten, grausamen Realität zu konfrontieren, ich kann nix dafür, so bin ich halt
Edit: Also, wer dafür ist, dass Pit leiden (und den Ernst der Welt kennenlernen) muss, der soll die Hand heben! *beide Hände heb*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()
-
*beide hände und füße dazuhebt*Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
* Beide Hände heb*
Ich hab mir mal die neueren Kapitel von Teil 2 angefangen zu lesen, doch ich werde wohl wieder beim ersten Teil weitermachen, hab erst letztwns angefangen.
Lass Pit leiden... -
und wenn er dann och nichts sagt spielt man ihm Tokio Hotel und die Killerpize vor!
Das wäre das alller schlimmste was man jemandem antun könnte *erschreckt von Kathryns Grausamkeit ist* xD
Was habt ihr alle gegen Pit, kann doch interessant werden mit so jemandem in der Gruppe =D
*schnell weg renn*
Hoffentlich singt er besser als die obengenannten Bands xD[Blockierte Grafik: http://i715.photobucket.com/albums/ww158/Kahnah23/ra_illu3.jpg]
-
@Zeldagirl: Ich wollte eben mal was anderes, als geisteskranke, eiskalte, verfressene und brutale. Ich wollte mal einen von Grund auf gutem, dem man jedoch auch ein paar... Überaschungen entlocken kann.
-
Das Kapitel war recht lustig. Am lustigsten fand ich Kirby, als er sagte: "Unidentifizierbare Person." Auch die Infos zu der Schnelligkeit des Zeitflusses fand ich interessant. Du kannst dir wirklich gut Sachen ausdenken. Aber auch mir gefiel Pits "Solo" nicht.Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
MKW-FC: 3824-0537-0812
Brawl-FC: 1676-5700-3492 -
@nico13: Freak
(nicht böse gemeint)
@Garo: (*mich endlich wiederma meld*
wunderbar, die neuen kapis sind einfach toll, nur mit Pit kann ich mich nicht so recht identifizieren (liegt wohl daran das ich es nie gespielt hab) das mit den affen ist dir sehr gut gelungen mal schauen wie sich das zwischen link und candy
lgMario Kart freundescode :515476-059166
Pokemon Diamant: 3222-2914-6287
16 789 Zuschauer
13 000 Saisonabonomente
über 1000 freiwillige helfer
22 Spieler
11 Meistertitel
1 Team
[Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg] -
@Zeldagirl: Könnte es zufällig sein, dass Dein Ava die Hand hebt?!
@Volcagia: Ich sag's doch, Pit muss sich ändern. Diese kindisch-unschudlig-gutmütigen Leute überleben in der harten Welt da draußen einfach auf Dauer nicht. Entweder ihnen stößt was zu, oder sie ändern sich (wobei ich ja dafür bin, dass ihm was zustößt - was bin ich fieß!)
@Garo: Was ich mich schon seit heute früh frage: Warum geht Pit eigentlich die ganze Zeit zur Fuß? Ich mein, er hat doch Flügel, da könnte er ja auchmal fliegen -
*beide Hände heb*
Es stimmt aber wircklich das Pit blöd ist.Vielleicht mag Donky Kong Pit ja auch nicht und verprügelt ihn.Oder man kann aus Pits Bogen\Harfe noch ein Seil machen und erwürgt ihn damit.Oder das einfache ist das wir Pit den Bogen wegnehmen.
@Kathryn
Du kannst ja ein Kap schreiben in dem Pit was zustößt.Und warum er läuft habe ich zwei Theroien.
1.Es ist wíe in Brawl und er kann die Flügel nicht immer Benutzen.
2.Seine Göttin erlaubt sowas nicht.Aber wenn das stimmt würde ich nicht auf sie hören.Ich meine wer würde schon auf eine Göttin hören die man selbst zweimal gerettet hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0