Nintendo All-Stars: "Die 10 Legendären Helden"- Teil I & II

• Mh... ja, irgendwo hatte ich doch noch diesen alten Zauberumhang vom Faschingsfest aus der 6. Klasse *suchen geh*
      Ah, da ist er j- äh...
      verdammt, jetzt hab ich mich verraten
      *hust hust*
      Äh, nein, das ist er ja doch nicht, das ist nur ein komisches Tuch... äh... ich muss Mathe lernen gehen :ugly:
    • Ich glaube, was du mit deiner zweiten Gruppe vorhast... Eine Gruppe von Antihelden und (Ex-)Bösewichten! Und, da ich einfach langeweile habe, schreibe ich hier drunter alle Antihelden und Bösewichte, die es in die zweite Gruppe schaffen könnten:

Vaati, Bass, Wario, Wolf, Meta Knight und warscheinlich noch mehr, die mir aber nicht einfallen.

Vaati

PS @ Garo: Sollte ich eine der Figuren, die ich genannt habe, wirklich in der zweiten Gruppe sein, dann schick mir einfach 'ne allgemeine Bestätigung (also ohne das du die vorkommende Figur nennst) per ICQ.
    • Original von Vaati
      Vaati

Das hättest Du wohl gerne, oder?! XD

Und diesen Meta Knight schließ ich auch irgendwo aus... ich mein das Vieh ist ja so mini, da tritt man ja versehentlich drauf XD

@Zweiter "Heldentruppe nicht im eigenentlichen Sinne": Tja, entweder es sind wirklich ein paar Böse, oder es sind noch Bösere, nähmlich der Zusammenschluss aus Tokio Hotel un den Killerpilzen oder... äh... freakige Fangirls :ugly:
      Es könnten natürlich auch irgendwelche Helden aus der Zukunft/einem dunklen Spiegeluniversum/einer verdrehten Psychodimension/etc. sein, die sich einen dummen Scherz erlauben/die Geschichte ändern wollen/sich langweilen/etc.
    • Aha! Eine zweite Gruppe von Leuten soll also noch ihren Auftritt in deiner Geschichte haben... Es besteht also die Möglichkeit dass eine Gruppe, bestehend aus Bösewichtern aus aller Welt, den Helden das Leben schwer machen wollen, die sich vielleicht die "Neo Dark Ten" nennen werden. Das würde Schurken, wie etwa Meta Knight, um nur einen zu nennen, endlich die Möglichkeit geben, in dieser Geschichte ihr Stelldichein zu geben. Ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass die zweite Gruppe aus Ex-"Legendären" Helden und anderen Verbündeten bestehen wird, die, obwohl das Schicksal sie nicht für dieses Abenteuer auserkoren hat, ihren alten Freunden zur Seite stehen wollen, sei diese Gruppe auf der Suche nach ihren alten Freunden oder gingen sie lediglich ihren eigenen Weg. Dass Fox McCloud seine Erinnerungen behalten hat, spricht meiner Meinung nach dafür. Somit wäre ein Auftritt von Mewtu sehr wahrscheinlich.

Übrigens, Garo-Meister, hast du dir eigentlich überlegt, wie die "Dark Ten" damals zusammengekommen sind, oder hast du dir einfach nur 10 beliebige Nintendo-Schurken genommen, in eine Gruppe getan und sie dann die "Dark Ten" getauft? Ich hätte schon gerne erfahren, wie die "Dark Ten" damals überhaupt zusammengefunden haben. Du solltest ruhig mal darüber nachdenken, ob du es nicht vielleicht doch noch nachholst. Vielleicht könnte sich ja auch ein anderer Leser daran versuchen, wer weiß?

Wie weit bist du denn mit der Begegnungs-Geschichte? Gefällt's dir? Habe ich "dich" gut rübergebracht? Ansonsten denk ruhig mal über meine Anregungen nach.

Boah, das war definitiv das letzte Mal, dass ich einen Beitrag mit der Wii geschrieben habe. Derlei Dinge tätige ich nur noch am PC.
    • Original von Nico13
      Somit wäre ein Auftritt von Mewtu sehr wahrscheinlich.

XD Schreib es Dir doch in Deine Sig "@Garo-Meister: Bitte Mewtu in Deine Story einbringen." :ugly:
      (Nichts gegen Dich, aber ich glaube es gibt kaum einen Post hier, wo Du Mewtu nicht erwähnst, allmählich dürften es jeder gemerkt haben, dass Du auf das Vieh stehst :ugly: )

Aber warum warten wir nicht einfach ab? Ich meine, irgendwann wird Garo das Geheimnis schon lüften und Keiner von uns hier ist schon so alt, dass er/sie fürchten müsste, die Enthüllung nicht mehr zu erleben o_O"

Obwohl... spielen wir doch Hangman um den Namen der neuen Gruppe oder um eines Ihrer Mitglieder oder sowas in der Art, wird sicher lustig :ugly:
    • Ich könnte ab jetzt regelmäßig kleine Infos über die neue Truppe on stellen, bis sie in Aktion tritt. Obwohl... mir würden die Infos ausgehen, ehe sie in Aktion treten. Ich sag einfach mal: Es sind drei, die alle eins gemeinsam haben. Versucht mal drauf zu kommen!

@Nico13: Leider muss ich Kathy rechtgeben. Trotzdem hat er nur spekulert und das ist hier sogar erwünscht. Aber keine Sorge Nico, Kathryn sollte man nicht ernst nehmen. Gerade das mag ich so an ihr. :D
      PS: Hab noch nicht weiter gelesen.
    • Es ist der 1. Triumvirat Roms! Bestehnd aus Gaius Iulius Caesar, Gnaeus Pompeius Magnus und Marcus Licinius Crassus! :ugly:

Und Keiner nimmt mich ernst *rumheul* Ihr seit alle so gemein! *schnief*
      Jetzt bin ich traurig! Das habt Ihr jetzt davon! Jetzt gibt's keine komischen Ideen, ominösen Vorschläge oder "guten" Ideen mehr! So *sich in Ecke verzieh und schmoll*

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathryn ()

• Das ist es ganz bestimmt nicht und genau solche Kommentare meine ich mit "Kathryn sollte man nicht ernst nehmen". Das bedeutet, dass du manchmal totalen Müll raushaust und gerade deswegen bist du so eine große Bereicherung, da die Kommentare für viele hier witzig erscheinen. Ich mag deine Kommentare. Ohne sie wäre es nur halb so schön.

PS: Falls jemand durch Kathys Kommentar auf das Triumvirat der Schatten gekommen ist, dann liegt er falsch (Sry, Vaati und Obsidian).
    • Hmm... Die zweite Gruppe besteht also nur aus drei Personen? Dann wird es sich bei der zweiten Gruppe wohl definitiv nicht um Ex-"Legendären" Helden handeln, wären einfach zu wenige. Und für "Dark Ten"-Nachfolger wären es ebenfalls zu wenige, da müssten mindestens sechs oder sieben dabei sein. Damit wäre wohl wieder alles offen. Ist der verhüllte Unbekannte einer von diesen Dreien?

Außerdem hast du meine letzte Frage nicht beantwortet, Garo-Meister: Du hast ja die Zusammenkunft der "Dark Ten" in Schweigen gehüllt, hast du dir überhaupt selbst darüber Gedanken gemacht, wie sie zusammenfanden, oder hast du einfach nur 10 beliebige Nintendo-Schurken in eine Gruppe gepackt und sie die "Dark Ten" getauft? Du solltest dir mal überlegen, ob es nicht vielleicht doch noch nachholst, denn das dürfte bestimmt auch andere interessieren. Oder vielleicht versucht sich ja jemand anderes daran?

Und keine Sorge, ich nehme die ganzen Kommentare schon nicht bierernst. Bin Anti-Alkoholiker. Die Smileys, oder auf gut Deutsch, wie ich sie gerne nenne, "Lächlies", sind nicht zu übersehen.
    • @Nico13: Mein Gott! Bist Du krank oder was ist los? *Fiebertermometer hol und Fieber mess*
      Leute! Nico13 ist totkrank! Er hat Mewtu nicht erwähnt! Schnell, es soll wer den Notarzt rufen! :ugly:

Und es ist nicht das 1. Triumvorat Roms? Also mein Lateinlehrer sähe das ja vermutlich anders... aber okay, wenn Du meinst... vielleicht ist es ja dsa zweite Triumvirat bestehnd aus... mein Gott, schaut selber bei Wikipedia nach!

Oder ist das jetzt die Szene, wo wir alle wild rauflosraten sollen? Aso, okay...
      Also, auch diese dritte Splittergruppe sind Figuren aus SSB/M/B bzw. die Feinde/Freunde/Söhne/Töchter/entfernte Verwandte/Nachbarn/Fans/sonstwie Bekannte einer der Figuren aus SSB/M/B?
    • Keine Sorge, Kathryn. Ich erfreue mich bester Gesundheit. Es stimmt tatsächlich, ich hatte Pokémon Nr. 150 des Kanto-Pokédex in letzter Zeit wirklich zu oft erwähnt, was man wohl schon als krankhafte Anwandlung bezeichnen könnte. Ich demnächst darauf achten, seinen Namen nicht zu oft in meinem Beitrag niederzuschreiben. Über einen Auftritt seinerseits würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, aber ich will natürlich niemanden zwingen, um Gottes Willen!

Anonsten bin ich ja mal gespannt, was als nächstes passiert. Hoffentlich kommt es zu einer interessanten Begegnung, die nicht unbedingt gleich in einen Kampf ausarten muss. Die Begegnung mit einer neuen/alten Person wäre bereits Ereignis genug.
    • Zu den dreien werde ich nicht viel sagen, bis sie vorkommen. Aber vieleicht kommen euch ja selbst einige Vorstellungen. Wenn ja, dann bitte reinposten.

Desweiteren möchtest ich nico13 für eine gute Idee danken. Wer würde sich bereit erklären, die Geschichte der Dark Ten bis zu Links Entführung zu schreiben? Vorher möchte ich jedoch mit der Person sprechen und ihre Ideen mit meinen Vorstellungen abgleichen. Ich bitte um eine Meldung per PM.
    • @Nico13:
      Garo hat recht, einfach nicht ernst nehmen. Gelle Kathy? xD
      Wir alle lieben sie wegen ihrer verücktheit. :ugly:

@Kathryn: Du hast irgendwie ziemlich gute Laune oder? xD

Die Idee mit der Kennenlerngeschichte find ich Klasse. Ein Job für Kathy? Oder jemand ganz anderes?
      Ich selbst wills auf keinen fall schreiben, sowas kann ich nicht. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Lyca
      @Kathryn: Du hast irgendwie ziemlich gute Laune oder? xD

Die Idee mit der Kennenlerngeschichte find ich Klasse. Ein Job für Kathy? Oder jemand ganz anderes?
      Ich selbst wills auf keinen fall schreiben, sowas kann ich nicht. xD

Um genau zu sein, nein, ich hab keine gute Laune, aber ich schreibe am Mittwoch Physik-Schulaufgabe und kann in Physik noch durchfallen. Diese übertriebene Fröhlichkeit ist nur ein Versuch, mich selbst über meine Panik hinwegzutäuschen.

Und was soll ich schreiben? Eine Geschichte, über ein paar Idioten (darunter ein Krokodil mit Krone, ein kmosches kleines Schildkrötenvieh mit Pinsel und ein paar andere ominöse Kerle), wie sie... äh... nix machen, Bomben an falschen Orten legen und schlussendlich Link enführen? Äh... okay, aber zuerst muss ich mein Drehbuch für die dämliche Verfilmung von Ovids Orpheus und Eurydike, die wir in der Klasse machen "dürfen" schreiben... und danach Physik-Schulaufgabe... danach bekomm ich Besuch von 'nem Bekannten aus Hessen... aber danach müsste ich rein theoretisch Zeit haben... mal schauen.
    • Original von Nico13
      Über einen Auftritt seinerseits würde ich mich natürlich wahnsinnig freuen, aber ich will natürlich niemanden zwingen, um Gottes Willen!

Bitte nicht böse sein, aber als ich das gelesen hab musste ich spontan daran denken wie du Garo-meister mit einem Messer bedrohst, damit er "ihn" in der Geschichte auftauchen lässt. xD

Nun zum wirklich wichtigen Teil. Garo-meister, du bist eine Genie! Ich kenne nur eine Fanfic-Autorin die an dich herankommt! Zuerst hat mich die Grundidee mehrere vollkommen verschiede Spiele in einer FF zu vereinen abgeschreckt, aber dann hab ich doch einen Blick reingeworfen und konnte erst um 3 Uhr (nachts) aufhören.

Am besten gefällt mir, dass in Teil 2 vier von fünf Trotteln aus dem Team rausfliegen! Aber eine Bitte hab ich: Könntest du mal machen, dass Kirby etwas mit Absicht (und nicht aus Versehen!) richtig macht und es nicht gleich wieder versaut? Er ist neben Link mein Lieblingschara.

Nun kommt etwas das alle in Staunen versetzen wird: Ich hasse Pit NICHT (Wahrscheinlich als einziger hier)!

Nun etwas Kritik an den Autor, weil nichts perfekt ist: Du machst manchmal viel zu lange Sätze, verlierst den Überblick (genau wie ich :tongue: ) und baust dann Fehler ein, also vermeide lange Sätze wie:

Pit hatte seinen - was es nun genau war hatten die beiden Helden ihn nicht gefragt, aber sie glaubten immer noch, trotz fehlender Sehne, dass es ein Bogen war – schräg an der Toga am Rücken fest gemacht und in der rechten Hand, über die Schulter geworfen, trug er einen Stab, mit einem daran befestigten Bündel, gefüllt mit Eigentum von Pit und ein wenig Nahrung, die ihm die anderen Engel für die Reise zubereitet hatten.

Ich glaub darin war ein Fehler den du wahrscheinlich schon wegeditiert hast. In den Zitaten von Kathryn und Super Mario auf Seite 2 sieht man den noch.

Das war's von mir, bis zum nächsten Kapitel!^^