Original von Ulyaoth
Original von FoWo
Storymäßig war ich beeindruckt, wie unglaublich nah der Film an Sands of Time war.
...was? Da war doch praktisch alles anders, vom Grundkonzept mal abgesehen.
Darum geht's ja. xD Da war der Dolch und der Sand und die Sanduhr und ja. Sie hätten sich auch GAR nicht an die Spiele halten können. Also ich hab nichts erwartet von dem Film, aber ich war positiv beeindruckt. Auch optisch war einfach alles sehr nah an den Spielen.
Vor allem:
Keine.
Sandzombies.
Das nehm ich denen wirklich übel.
xDD Das ist so typisch. xD Aber ja: Ein paar hätten's für mich auch sein dürfen. Aber der Sand ist im Film halt nie wirklich "ausgebrochen" so wie im Spiel, also: Woher nehmen? xD
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
Die beiden Schauspieler ergänzen sich auch hervorragend, die Dialoge sind einfach sehr sehr gut. Die Story ist gut, jetzt nicht unbedingt neu und noch die dagewesen, aber sehr originell und lustig. Ich kann den Film also uneingeschränkt empfehlen. :3
Hab es mir ein wenig ekeliger vorgestelllt, vielleicht kann ich mir sowas auch einfach ansehen. Als sich am Ende von Teil 2 der Sylvio sich die Haut am Nacken abgeschnitten hat, hat meine Mutter und ein Bekannter die mitgeguckt haben so ein typisches "Uaw x.X" gemacht und haben weggeguckt und ich saß daneben und hab ganz gespannt hingesehen wie er sich da noch drin rumbohrt :'D