das letzte was ich im Kino gekuckt habe war harry potter letztes jahr und im TV gucke ich immer mal was hin und wieder kann aber nun nicht genau sagen was alles
Das ist Geil
Original von Mr. Link
das letzte was ich im Kino gekuckt habe war harry potter letztes jahr und im TV gucke ich immer mal was hin und wieder kann aber nun nicht genau sagen was alles![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()
Original von Mr. Link
ich habe grade Fluch der Karibik 3 geguckt
Original von Crowbar
Spoiler anzeigen Und warum wurde Will der neue Captain der Dutchman? Mussten die Autoren noch sinnlose Dramatik reinbringen? Genausogut hätte Bootstrap der neue Captain werden können, das hätte perfekt Sinn gemacht.
Original von Crowbar
Ja, die Idee der Piratenfürsten war ja auch nicht so schlecht und die Charaktere waren großartig, aber die Umsetzung war irgendwie... wtf. Außerdem hab ich die Rolle von Barbossa nicht ganz verstanden. Im ersten Film war er noch Jacks erster Maat, und auf einmal einer der Piratenfürsten? War das jetzt ein Retcon?
Naja, ich glaube ich höre einfach auf, groß über den Film nachzudenken und bin einfach mal gespannt auf den vierten Teil. Der könnte wieder gut werden.
Hat mich persönlich ein bisschen gestört, aber sehenswert ist der Film imho auf jeden Fall.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()
Original von bereth15
Original von Crowbar
Ja, die Idee der Piratenfürsten war ja auch nicht so schlecht und die Charaktere waren großartig, aber die Umsetzung war irgendwie... wtf. Außerdem hab ich die Rolle von Barbossa nicht ganz verstanden. Im ersten Film war er noch Jacks erster Maat, und auf einmal einer der Piratenfürsten? War das jetzt ein Retcon?
Naja, ich glaube ich höre einfach auf, groß über den Film nachzudenken und bin einfach mal gespannt auf den vierten Teil. Der könnte wieder gut werden.
Ich glaube aber, dass FdKIII ohnehin der Film mit den meisten Regie- und Logikfehlern der Weltgeschichte ist x'D
Ich weiß nicht mehr, in welcher Zeitschrift ich das mal gelesen hab, aber auf jeden Fall haben die da wohl an die 80 oder mehr Fehler gefunden. Von daher musst du dich über Barbossa nicht wundern, das ist sicher einer der kleinsten ;D
(Man denke nur an die epische, aber physikalisch schlicht unmögliche Seeschlacht ;3)
Original von Kriegerin_Hylia
Ich habe mir heute Sweeney Todd angesehen, aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Der Film ist wirklich gut, schön düster und angenehm viel Blut (höhö), aber da es ein Musical Film ist, singen die Darsteller sehr oftHat mich persönlich ein bisschen gestört, aber sehenswert ist der Film imho auf jeden Fall.
Original von Mugen
Original von Kriegerin_Hylia
Ich habe mir heute Sweeney Todd angesehen, aber meine Erwartungen waren wohl zu hoch.
Der Film ist wirklich gut, schön düster und angenehm viel Blut (höhö), aber da es ein Musical Film ist, singen die Darsteller sehr oftHat mich persönlich ein bisschen gestört, aber sehenswert ist der Film imho auf jeden Fall.
Gerade das war doch toll. *_*
Auch wenn Johnny Depp und dieser "I peeeeel you Banaaaaaanaaaaa <3"-Typ nicht richtig gut singen können. Letzterer erst recht nicht. :o

1 Besucher