Original von Finstergarde
Saw V. Der is vllt. blutig.^^ Schön heftig. Kann ich freunden von guten Horror/Psycho nur empfehlen.^^
Streich die 5 weg dann stimmts.
Was war an diesem Film psycho?
Keine richtige Handlung,splatter only.
Original von Finstergarde
Saw V. Der is vllt. blutig.^^ Schön heftig. Kann ich freunden von guten Horror/Psycho nur empfehlen.^^
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salev ()
Original von Luciotion
Hab jetzt am Wochenende alle Resident evil teile gesehen.
Resident Evil: Schon ein guter Film auch wenn er an manchen Stellen recht unlogisch. Mein größter Kritikpunkt: Michelle Rodriguez! Den ganzen Film über guckt sie als hätte sie chronische Verstopfung, was dann auch noch cool aussehen soll.
Resident Evil Apocalypse: Besser als der erste Teil, vorallem die Charaktere. L.J. ist nur genial. Was ich nur nicht verstehen kann, istSpoiler dass sämtliche S.T.A.R.S. Mitglieder, obwohl sie angeblich die besten sind, es nicht auf die Reihe bringen Nemesis in den Kopf zu schießen, obwohl eindeutig zu sehen ist, dass es am Körper gepanzert ist.
Resident Evil Extintion: Der beste Film meiner Meinung nach, auch wenn ich die Superkräfte von Alice ein wenig übertrieben finde. Auch hier wieder ein paar sehr offentsichtliche Sachen, die unlogisch sind, aber trotzdem ein seehr guter Film.
Resident Evil Degeneration: Nach den anderen Teilen ein deutlicher Tiefpunkt. Leon S. Kennedy ist zwar mein absoluter Favorit, weil er, abgesehen von Jill, der einzige Char in allen Filme ist, der auch mal auf den Kopf schießt. Aber für meinen Geschamck ein stück zu wenig Action für einen RE-Film.
Alles in allem eine super Reihe, vorallem, da viele Videospielferfilmungen echt schlecht sind (Silent Hill).
Ein großer Kritikpunkt ist aber, dass kein Film ein rcihtiges Ende hat.
UNd gibt es eigentlich einen Film, der die Geschenisse aus dem 2. Spiel behandelt, also einen Vorgänger zum 4. Film?
LG Luciotion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()
Original von DarkKill
Och der letzte war...
In der Schule : Das Geheimmnis vom Greenlake!
Beim ersten mal noch spannend... Naja fesselt einen nicht an den TV...
Aber beim wiederholten mal schauen kämpft man mit dem Schlaf an.
LG
Original von Crowbar (Um einmal mit Kate Beckinsale schlafen zu können würde ich töten!)
Original von dark-linky
Tja, ich hab auch gestern
Underworld - Evolution
gesehen.
Ich hab den ersten Teil nicht gesehen, mir war gestern nur so langweilig das ich mir kurz den Anfang angeschaut habe.
Motiviert durch Kate Beckinsale hab ich mir dann den ganzen Film reingezogen und war positiv überrascht, ich hatte eigentlich viel spaß dabei.
[...]
Ich werd mir demnächst dann woh den ersten Teil zulegen und anschauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horex ()
Original von Crowbar[...] Aber gut, der Thread ist nicht dafür da um über Underworld zu diskutieren![]()
Original von Zegge
Ebenfalls, allerding auf Englisch. Dummerweise haben wirs nicht bis zum Ende geschafft unf gucken den Dienstag dann weiter. Und das Buch muss ich auch noch lesen ._.
3 Besucher