Filme, die ihr gerade gesehen habt

• Naja zwar hatte der Film keine richtige Story, aber die Action des Films war wirklich gelungen.
      Heut zutage findest du keinen Film mit einer Story wenn dann ist die Story des Films sehr kurz wie bei "Forbidden Kingdom" oder "I am Legend"
      Was heute wirklich bei einen Fim zählt ist oder sind "Effekte, Sounds und die Action" das alles muss zu dem Film kommen alles anderes ist scheißegal, finde ich.
    • Someone behind you

Horror aus Südkorea war schon mal besser, auch, wenn ich Someone behind you nicht als schlecht bezeichnen möchte. Das Grundkonzept ''jeder Mensch trägt Hass und Eifersucht in sich, weswegen jeder ein potenzieller Mörder ist'' besitzt im Kern sicherlich etwas Wahres und hat potenzial für einen spannenden Horrorfilm. Das Problem von Someone behind you ist die in vielen Teilen flache und unglaubwürdige Umsetzung des Ganzen. Was in der ersten Hälfte des Films durchaus spannend eingeleitet wird, mündet im zweiten Teil in lauter Stumpfsinnigkeit. Dies liegt nicht nur an dem mysteriösen Suk-min, von dem man selbst am Ende nicht wirklich viel weiß und der scheinbar für jede Kuriosität eine stumpfe Erklärung parat hat, sondern allen voran auch am Rest der Charaktere. Jene zeigen nämlich kaum Entwicklung und handeln so, dass sie in jede Falle hineintappen - schlicht dumm. Wenigstens die Gewaltszenen wissen mit ihrer realistischen und detailgenauen Darstellung zu überzeugen.

5
    • Original von Warrior_of_Destiny
      Naja zwar hatte der Film keine richtige Story, aber die Action des Films war wirklich gelungen.
      Heut zutage findest du keinen Film mit einer Story wenn dann ist die Story des Films sehr kurz wie bei "Forbidden Kingdom" oder "I am Legend" Was heute wirklich bei einen Fim zählt ist oder sind "Effekte, Sounds und die Action" das alles muss zu dem Film kommen alles anderes ist scheißegal, finde ich.

Ähem....Watchmen, Revolutionary Road, Inside Man, Fluch der goldenen Blume, Tiger and Dragon, Der Vorleser, The Dark Knight, Public Enemy No. 1 I und II, Snatch, Defiance, James Bond...so viele Filme verschhiedenster Genres, wo es nicht nur auf Action, Effekte und Sounds ankommt....tut mir leid, aber diese Aussage deinerseits ist schwachsinn und lächerlich und jemdem Cineasten müsste bei solchen Worten das Herz bluten....
      Und wenn du nach diesen Kriterien bewertest, dann sind weder Sounds, noch Action oder Effekte bei Forbidden Kingdom überragend, noch besonders...ganz nett, mehr auch nicht ;)

Und selbst wenn deine Aussage stimmen würde, wäre das gut? Volksverdummung und Anspruchslosigkeit? Wegen solcher Meinungen sond Filme wie Fantastic Four, Daredevil, Elektra usw. scheiße und voller verschenktem Potential
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Creep ()

• Hmm gut würde ich es nicht sagen, aber jeder würde gleich den sinn verstehen des Films und naja es war nur eine meinung mehr nicht, das ich alle sagte war eine falsche beschreibung aber einige filme sind wirklich so, sie haben keine richtige Story sondern sind nur auf "Action" spezialisiert worden.
    • Ich hab gesehen und geliebt:
      Das Leben des Brian
      Die Ritter der kokosnus
      Ein Fisch Namens Wanda

Und noch viele mehr, aber da fallen mir die Namen grad nicht ein. Mein liebster ist der letztere, aber i-wie scheint den keiner zu kennen. Eigentlich schade...
      youtube.com/watch?v=lSUaoEC1UXc

Da rauf klicken ^
      Ich weiß, ich bin der Reporter.^^

Wenn du denkst du denkst,
      denkst du nur du denkst,
      denn das Denken der Gedanken
      ist nur gedankenloses Denken.
    • Original von Vaati3
      Ich hab gesehen und geliebt:
      Das Leben des Brian
      Die Ritter der kokosnus
      Ein Fisch Namens Wanda

Und noch viele mehr, aber da fallen mir die Namen grad nicht ein. Mein liebster ist der letztere, aber i-wie scheint den keiner zu kennen. Eigentlich schade...

Stimmt, das ist wirklich ein Film, der irgendwie immer untergeht. Aber das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, ist auch schon wieder Jaaaahre her. xD;

Was habe ich als letztes gesehen? Mmh, neulich lief "Königreich der Himmel" im Fernsehn und ehrlich gesagt, ich war ziemlich angetan. :3 Orlando Bloom hat mich ziemlich überrascht (ich dachte immer, was anderes als Will Turner könne er nicht sein, aber falsch gedacht!), auch wenn er aussah wie ARAGORN VERDAMMT NOCH MAL. %D
      Ich bin ja kein großer Geschichtsfan, insofern war der Film historisch für mich nicht langweilig, weil ich mich mit der Materie nicht auskenne.
      Der jenova-König war so toll. ; ___; Schade, dass der so früh gestorben ist. Bester Charakter des Films.
      (Und wie immer, eine Rolle die von Thomas Fritsch gesprochen wurde, wie in jedem guten deutschen Film. xD)
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Edward Scissorhands

Ich heule und heule und es ist faszinirend wie der Film für mich urplötzlich neue Bedeutung gewinnt, wenn ich ihn endlich verstehe...der Eistanz ist mit wohl das schönste, traurigste nach dem Ende von Last Unicorn
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Original von FoWo
      Original von Vaati3
      Das Leben des Brian
      Die Ritter der kokosnus
      Ein Fisch Namens Wanda

Stimmt, das ist wirklich ein Film, der irgendwie immer untergeht. Aber das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe, ist auch schon wieder Jaaaahre her. xD;

Was habe ich als letztes gesehen? Mmh, neulich lief "Königreich der Himmel" im Fernsehn und ehrlich gesagt, ich war ziemlich angetan. :3 Orlando Bloom hat mich ziemlich überrascht (ich dachte immer, was anderes als Will Turner könne er nicht sein, aber falsch gedacht!), auch wenn er aussah wie ARAGORN VERDAMMT NOCH MAL. %D
      Ich bin ja kein großer Geschichtsfan, insofern war der Film historisch für mich nicht langweilig, weil ich mich mit der Materie nicht auskenne.
      Der jenova-König war so toll. ; ___; Schade, dass der so früh gestorben ist. Bester Charakter des Films.
      (Und wie immer, eine Rolle die von Thomas Fritsch gesprochen wurde, wie in jedem guten deutschen Film. xD)

Orlando Bloom war aber nich Aragorn. :P

@topic:
      Müsste pathfinder gewesen sein.

Historisch inkorrekt und von der Story her und der atmo ziemlich trashig, wie ich finde. Nur zu lang um als Trashfilm wirklich unterhalten zu können. Kann man mal nebenbei laufen lassen, mehr aber auch nich, wie ich finde.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von Headshrinker
      Original von FoWo
      Original von Vaati3
      Das Leben des Brian
      Die Ritter der kokosnus
      Ein Fisch Namens Wanda

Orlando Bloom war aber nich Aragorn. :P

Aragorn ist ja sooo mächtig!

Hm, schon ne Weile her, der letzte. Müssten Clockwork Orange und The Big Lebowski gewesen sein, zu denen braucht man wohl nicht viel sagen. Oh, warte - ich hab danach nochmal beim Kunstbild malen mit nem Kumpel die drei Zurück in die Zukunft-Teile nacheinander geguckt (muss man genausowenig zu sagen :D), Köngreich für ein Lama mal wieder - auch so n Klassiker - und das dürfts gewesen sein.
      Hier rumliegen hab ich noch Death Proof, wird auch irgendwann mal in Angriff genommen. :]
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Scrubs S08E17 - My Chief Concern
      Scrubs S08E18 & 19 - My Finale

So, das wars dann also. Nach einem komplett überdrehten Start, einer gefundenen Linie und dann einer kleinen Phase der Durchhänger wurde mit Season 8 nochmal richtig nachgelegt um die Serie mit dem, von den früheren Staffeln gewohnt hohem Niveau zu beenden. Und da vergisst man doch gern die teilweise übertrieben absurden Gags die zwischen Season 5 und 7 ausserhalb JDs Fantasie so vorkamen.
      Die Witze waren wieder meist down-to-earth, die Dialoge waren so wie immer und dank der Tatsache, dass jeder aus dem Regular Cast bei 2 Folgen aus Kostengründen ganz aussetzen musste hatte jeder Charakter seine großen Momente. Und die waren wie gewohnt immer irgendwo zwischen Komik und Drama angesiedelt.
      Und das Finale war perfekt, besser hätts eigentlich garnicht werden können.
      Falls die Serie nicht für ne 9. Season erneuert bzw. in nem Spin-Off weitergeführt wird ist das auch nicht schlimm, denn am Ende steht ganz sicher kein Cliffhanger und wie erwähnt ist es perfekt geworden.

Und ich mach jetzt weiter mit X-Files (Mitte Season 5) und schau, was mir noch so alles einfällt.
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • x-man origins: wolverine

nicht schlecht, aber schrecklich klischeebeladen und berechenbar. trotzdem war's die investition in die kinokarten wert. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Gerade eben aus Terminator - Die Erlösung gekommen. Obwohl ich es anfangs durchaus eigenartig und gewöhnungsbedürftig fand, dass Arnold Schwarzenegger diesmal nicht mitspielt, hat mir der Film letztendlich doch wunderbar gefallen. Er strotzte nur so vor Kampfszenen mit gigantischen Terminator-Kampfrobotern, auf eine allzu tiefe Lovestory wurde (zum Glück) verzichtet - die Andeutungen reichen völlig aus - und die Animationen waren vom feinsten, wie ich finde :)
      Der Höhepunkt des Films war für mich persönlich eindeutig Arnis Cameo-Auftritt. Er spielt im vierten Teil der Terminator-Saga zwar nicht mit, hatte aber einen animierten Auftritt. Und zwar nackt! Da geht man doch gerne ins Kino, auch wenn die Animation natürlich furchtbar schmeichelhaft war. Massenhaft Muskeln und geschätztes Alter 25 xD
      Aber es war herrlich, ihn doch noch einmal im Film zu erleben, wenn auch nur virtuell erstellt.
      Ich finde die ersten beiden Teile zwar immer noch am besten, aber das ist natürlich die altbekannte Nostalgie... hach.
      Ich würde den vierten Teil auf alle Fälle weiterempfehlen, Action pur! :thumbs_up:

EDIT:

Original von Ulyaoth
      Andrerseits ist mir aufgefallen, dass die Terminators den ganzen Film über irgendwie ...niemanden terminiert haben.

LOL
      Stimmt ja xD Das ist mir durch die ganzen durch die Luft fliegenden Gegenstände und Menschen irgendwie total entgangen xDD Aber daran merkt man, dass das irgendwie nicht wirklich gefehlt hat :ugly:
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Original von Kriegerin_Hylia
      Gerade eben aus Terminator - Die Erlösung gekommen. Obwohl ich es anfangs durchaus eigenartig und gewöhnungsbedürftig fand, dass Arnold Schwarzenegger diesmal nicht mitspielt, hat mir der Film letztendlich doch wunderbar gefallen. Er strotzte nur so vor Kampfszenen mit gigantischen Terminator-Kampfrobotern, auf eine allzu tiefe Lovestory wurde (zum Glück) verzichtet - die Andeutungen reichen völlig aus - und die Animationen waren vom feinsten, wie ich finde :)

Genau den hab ich auch gerade gesehen und kann mich im Grunde anschließen. Spezialeffekte waren der Hammer und beim Sound flog einem beinahe der Kinosaal um die Ohren. An der Action selbst kann man auch nix meckern.

Andrerseits ist mir aufgefallen, dass die Terminators den ganzen Film über irgendwie ...niemanden terminiert haben. Es wurden zwar ab und zu Leute durch die Gegend geworfen (John Connor kann gegen Ende keinen einzigen heilen Knochen mehr im Körper gehabt haben xD), aber der einzige Typ, der wirklich durch Hand eines Terminators gestorben ist, war ein Flüchtling aus dem komischen Sammellager. Schwach, schwach, liebe Terminators, ich hoffe ihr werdet bald von T-600 auf T-1000 ge-upgradet. :ugly:
      Und großes LOL für den Arnie-Gastauftritt am Ende.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich habe letztens Terminator 4 gesehen, ein recht unterhaltsamer Film.
      Er hat nur noch wenig mit seinen Vorgängern gemeinsam, im grunde ist es ein komplett anderer Film der die Story weiterführt.
      Es wird mehr auf Action und Explosionen gesetzt als in den vorherigen Filmen, das Endzeitszenario hat mir sehr gefallen. ;)

im Film sind mir dann einige Elemente doch erstaunlich bekannt vorgekommen, zum Beispiel der "Menschnsammellbehälter" den es ähnlich auch in Krieg der Welten gab, oder diesen Riesen Roboter bzw. die Motorrad-Roboter welche mich an Transformers erinnert haben.

Alles in allem ein guter Action Film, auch wenn ich das "terminieren" und "Hasta la vista" vermisst haben.
      [SIZE="5"]Lucky Star[/SIZE]
      [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090705/ssyaujy6.png]

[SIZE="5"]Raki Suta[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peachstar ()

• Ich habe letztens Die üblichen Verdächtigen mit Kevin Spacey gesehen. Großer Film, sehr groß.

Ich hab die letzten 10 Minuten versucht, die Story grob zu umreißen, aber irgendwie bekomm ich's gerade nich hin... bin wohl ein bisschen fertig. Aber ich kann sagen dass der Film sehr spannend erzählt wird. Der absolute Overkill war für mich aber, wie sich der Film in den letzten 2 Minuten komplett selbst ad absurdum führt (Einer der besten Plot-Twists die ich kenne).

Wirklich sehr großes Kino.