Spam in gezeichneter Form >_<°

• Original von Died-Z
      Ich als Midna fan, finde das Natürlich super *g*
      echt ganz nett, das einzige was ich wenn überhaupt bemängel sind echt diese Gelben Spangen, die haben kene Dimensionalität (oder wie man das nennt) naja ich halts mal Maul, ich bin der erste der sowas nicht kann, also wieder:
      mach weiter so

JAH das find ich auch !! :argh: :mpf: aber ich habs net gscheit hinbekommen-_- voll schlimm, aber ich versuch mich zu bessern ganz sicher :)
      boah das is ja mal supermegahammer lieb von euch was ihr da postet =D hab mich so gefreut wo ich des gelesen hab <3 <3 dafür werd ich auch ganz ganz viele Linkbilder malen ;'D *g* (und mich verdammtnochmal anstrengen << )
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • ICH nehme alles zurück:

Mit klammern sieht es doch wesentlich besser aus, ich habe mal aus Test die Klammern rausgefaked und das sieht so aus:
      Fake
      im vergleich mit dem Original doch wesentlich schlechter, leerer, irgendwas fehlt da eben, PS kein Kommentar zum Fake, das war ne Spontane aktion zum vergleich, also wird da so der ein oder andere Fehler sein, aber ich hab mir Mühe gegeben^^

Dann doch super sache ;)
    • Original von Died-Z
      ICH nehme alles zurück:

Mit klammern sieht es doch wesentlich besser aus, ich habe mal aus Test die Klammern rausgefaked und das sieht so aus:
      Fake
      im vergleich mit dem Original doch wesentlich schlechter, leerer, irgendwas fehlt da eben, PS kein Kommentar zum Fake, das war ne Spontane aktion zum vergleich, also wird da so der ein oder andere Fehler sein, aber ich hab mir Mühe gegeben^^

Dann doch super sache ;)

;D lol das ist ja witzig, ich hätte auch noch sowas wie n Screen gehabt aber
      egal..([SIZE=7]ich find meine gelben schleifenteile trotzdem absolut hässlich <_<"[/SIZE] )
      PS: ach ich hab hier noch so ein Schrottbild falls es jmd interessiert also mir gefällts kein Stück ist total kacke geworden :mpf: <<
      >.<
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Died-Z
      ist ansich gut, nur die Haut ist unlogisch bleich, vllt hier und da ein paar "unebenheiten" (2 Muttermaale und sonst ne Haut wie n Babypopo... :D)
      und dann sollte es perfekt sein ;)

maaan die hab ich doch extra so bleich gemacht XD was glaubst du wieviel sie von dem Stoff schon intus hatte den sie da in der Hand hat XD ^^" (und wie viel Tageslicht da wohl gefehlt hat^^) ~Naja ich finds eh grauenhaft ich muss das noch viel besser machen! *entschlossen binz* uhund die Muttermale naja, manche malen sich des auch blos auf! (hat das nich auch Marilyn Monroe gemacht?) hatte auf jeden fall Lust dazu sie zu malen^^
      Deviantart Sketchblog

• Original von Naule
      Original von Died-Z
      ist ansich gut, nur die Haut ist unlogisch bleich, vllt hier und da ein paar "unebenheiten" (2 Muttermaale und sonst ne Haut wie n Babypopo... :D)

maaan die hab ich doch extra so bleich gemacht XD was glaubst du wieviel sie von dem Stoff schon intus hatte den sie da in der Hand hat XD ^^" (und wie viel Tageslicht da wohl gefehlt hat^^) ~Naja ich finds eh grauenhaft ich muss das noch viel besser machen! *entschlossen binz* uhund die Muttermale naja, manche malen sich des auch blos auf! (hat das nich auch Marilyn Monroe gemacht?) hatte auf jeden fall Lust dazu sie zu malen^^

Die hat ja nicht mal schattenkonturen, man man man, hat die viel, naja, zeigs gesoffen, oO. Die Muss ja mindestens 1Kg superdrogen genommen haben, aber im ernst, du hast ja die Haare sehr gut hingekriegt, (mit Lichtreflexen und so) auch Handschuhe, und Kleid sind zerknittert, was auch sehr gut dargestellt ist. Mir fehlen da einfach Gesichtskonturen, vllt Lachfalten, die das Schmunzeln noch hervorheben, oder Augenringe... nunja, und eben Schatten konturen, am Rande des Gesichts^^
    • Original von Died-Z
      Original von Naule
      Original von Died-Z

Die hat ja nicht mal schattenkonturen, man man man, hat die viel, naja, zeigs gesoffen, oO. Die Muss ja mindestens 1Kg superdrogen genommen haben, aber im ernst, du hast ja die Haare sehr gut hingekriegt, (mit Lichtreflexen und so) auch Handschuhe, und Kleid sind zerknittert, was auch sehr gut dargestellt ist. Mir fehlen da einfach Gesichtskonturen, vllt Lachfalten, die das Schmunzeln noch hervorheben, oder Augenringe... nunja, und eben Schatten konturen, am Rande des Gesichts^^

lol XD war mir klar dass man das net sieht, doch ich hab welche gemacht aber man siehts einfach nicht *takh* ich hab viel zu helles grau genommen und man hats nur gesehn wenn man den Bildschirm (ich hab haltn laptop von dem her) hin und her verstellt, aber weil mir das bild sowieso nicht gefallen hat hab ichs einfach gelassen war mir zu blöd^^
      Deviantart Sketchblog

• Du hast wirklich welche gemacht^^*Laptopverstell*
      Sieht man leider eben nicht so gut, aber mit Schatten wirkt es dann noch besser. Aber die Coloration ist trotzdem wieder sehr gut geworden ;) Ich würde auch so einiges für ein Grafiktablett geben *schmacht* =D Ist ja damit gemacht, gell?^^( nich das ich das jetzt falsch sehe oder überlesen habe :ugly: )
      Haare und Frisur gefallen mir und passt gut dazu, und Handschuhe und Kleid sind von Falten und Farbe auch sehr passend. Joa ganz hübsches Bildchen!

Grüße,
      Nayru12~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayru12 ()

• höhööö, jah meine Bilder stecken voller Überraschungen^^ und ja es ist mit nem Tablet gemalt, (aber ich habs erst vor ner Weile bekommen und ich bin wohl noch ein bissel zu blöd dazu v_v)<--ich hoff das ändert sich schnell! Aber eigentlich sollte ich mal wieder lernen :rolleyes: :ugly: doch da jetzt we ist hock ich mich mal wieder an die Wii oder stell mir nen hässlichen Comic zusammen ^^ (ich bin Meister im hässliche Comics malen, aber die werd ich hier sicher nicht reinstellen xD)
      Deviantart Sketchblog

• eins muss man dir lassen: du hast talent!
      das manga-bild finde ich auch schön, weis gar nicht was du hast. oO

eins muss ich auch noch anmerken:
      du kannst kleidungsfalten ganz toll malen. das ist etwas, was ich bis jetzt nur so halb geschafft habe. besonders das bild der araberin aus deinem ersten post ist eindeutig genial. oO
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Was 'Spam'?? Gehts noch? :ugly: Dein Zeug ist genial!
      Nur weiter so! Ich wünschte ich könnte so zeichnen, also übertreibs nicht mit deiner Kritik. ;) Besonders die Kleiderfalten & Augen find ich voll professionell.
      PS: ach ich hab hier noch so ein Schrottbild falls es jmd interessiert also mir gefällts kein Stück ist total kacke geworden <<

Ich finds nich schlecht... erinnert mich an eine Abart von 'Alice in Wonderland'. ;)

PS: Ich weiß echt nicht genau ob das hier reinpasst xDD aber ich habs halt mal hochgeladen ( bitte nich haun > .< ) also ob das Jugendfrei is naja^^ aber wenn hier so viele Leute auf Link- u. Zeldabilder stehn (genau wie ich xD) ist das hoffentlich nich schlimm ^^"v Ich hab das Bild noch nach korrigiert nachdem ich das Foto gemacht hab, aber jetzt ists verschenkt von dem her kann ichs nich weiter verbessern xD

OMG! Das ist hammermässig! Bittebitte mehr solche emotionale Bilder! :3
      Übernehme keine Verantwortung für Beiträge die nach 2:00 geschrieben werden. Entweder unter Schlafmangel oder Alkoholeinfluss, wenn nicht beides. - Danke O_o
    • Ich muss langsam zugeben solänger ich das bIld (was du so "grausam" findest) betrachte, umso mehr gefällt es mir:
      wenn man länger drüber nachdenkt entwickelt sich ne mögliche Geshichte über das mädchen, aber man kann nicht sagen, wie das Mädchen jetzt ist, so mit einem Zuckersüßem Lächeln, aber dennoch so einen hinterhältigen Blick, als ob sie was mit einem Vorhat, schon schwer zu definieren. Ich habe auch versucht mal aus Test ein paar Schatten einzufügen, aber ich habe nicht den richtigen Farbton gefunden: Die eigentlich Hautfarbe ( um die #EDE7D0 oder auch Pantone 7499 C) Ist wenn man in tiefere Bereiche geht, nur mit, "gesünderen" farben zufinden. Allerdings wirkt ein zu dunkles Grau wieder rum zu bleich, darf ich das mal so ausdrücken, ich würde vllt nächstes mal ne gesündere Hautfarbe nehmen, aber denn mit Augenringen, das sollte diesen Effekt in etwa auch erziele, dann noch riesen pupillen, und ein leicht irres Grinsen wie da, und du hast die Drogenkonsumentin schlechthin^^
    • ~~ hab hier nochn paar Bildchen zum reinposten *total müde binz und deswegen voll den müll mal* <-- yaya als wär das ne Entschuldigung x3
      klitzekleiner Apfel ^^

hier was für Shonen-ai-liebhaber <3 xD
      Naruto&Sasuke (is aber net so doll ;( )

hier hab ich Midna und Navi die über Link tuscheln ^.~
      o_o

hier schlampig angemalt:
      farbig

EDIT: öh ich hab grad ausgemistet und das da gefunden: xD ich hoffs is ok
      Ilia in love
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Huhu, den Apfel find ich toll ^.~
      Mal was ganz anderes, und es schaut auch noch gut aus :)
      Naruto & Sasuke: Sie sind beide viel zu dünn. Aber ich finds gut das du auch mal 2 leidenschaftliche Männer zeichnest *für homoehen sei* xDb
      Das Midna und Navi Bild sieht uncoloriert toll aus, vielleicht gibst du dir auch noch vielleicht ein kleines Stückchen mehr Mühe beim colorieren? ^^
      Ilia in Love: Sieht gut aus, besonders die Tränen. (Aber Liebe muss nicht immer wehtun xD Aber ich kenn deine Einstellung ja)
      Schön wärs auch, wenn die Ilya im Hintergrund Augen bekommen würd^^

Aber ansonsten, keep maling :ugly:
    • lol cool xD ich kenn den Flash schon voll ewig, und den hab ich früher immer wieder gern angeguckt, als Vorlage hab ichs net benutzt (vergleich doch mal das geile hübsche Mädel und dann mein krüppliges Vieh :mpf: ) aber bei der Idee hat mich des einfach "inspiriert" :ugly: ich kenns echt schon ewig daher die Idee, aber abgemalt davon hab ichs nich, hätt ich vll machen sollen y_y"

EDIT: dabei fällt mir auf...DAS MÄDEL HAT KREIDEWEISSE HAUT!
      Also braucht meine net ma ein Junky sein um so bleich auszusehn :ugly: es gibt auch weiße Menschen die im Innern schwarz sind, selbst wenn meine sogar versteckte Schattierungen hat *Bildschirm am Laptop verstell xD*
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Wow. Ich muss schon sagen. Heidewizka. Halt die Fresse, sehen die Bilder krass aus.
      Aber das Bild von Naruto und Sasuke ist echt IMO scheiße. Die sind nicht so dünn und es ist bockschwul.
      Und Midna sieht auf dem Tuschel-Bild nicht so toll aus (sie hat zwei Beine und noch ein paar Muster am Körper).
    • Original von Garo-Meister
      Aber das Bild von Naruto und Sasuke ist echt IMO scheiße. Die sind nicht so dünn und es ist bockschwul.

Dann schau es dir nicht an oo'
      Und wenn du keine ahnung hattest, was shonen-ai ist, dann informier dich vorher. >_>
      Wenn dir Bilder von zwei Kerlen, die sich halt etwas anders verhalten als der größte Teil der Menschheit, nicht passen, dann lass die Maus von dementsprechenden Links.
      Wenn du sie dir dennoch anschaust, kannst du dir wenigstens solche blöden kommentare sparen O.ô

@Topic

ich mag die bilder ^^ okay, ich mag fast jede zeichnung, weil ich selbst IMO absolut nicht zeichnen kann xD
      Momentan traue ich mich zwar mal wieder und bastel mir ein Riku/Zexion Bild zusammen, aber mal sehen xD
      Mach so weiter ^__^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Shiek-kun
      Original von Garo-Meister

Dann schau es dir nicht an oo'
      Und wenn du keine ahnung hattest, was shonen-ai ist, dann informier dich vorher. >_>
      Wenn dir Bilder von zwei Kerlen, die sich halt etwas anders verhalten als der größte Teil der Menschheit, nicht passen, dann lass die Maus von dementsprechenden Links.
      Wenn du sie dir dennoch anschaust, kannst du dir wenigstens solche blöden kommentare sparen O.ô

@Topic

ich mag die bilder ^^ okay, ich mag fast jede zeichnung, weil ich selbst IMO absolut nicht zeichnen kann xD
      Momentan traue ich mich zwar mal wieder und bastel mir ein Riku/Zexion Bild zusammen, aber mal sehen xD
      Mach so weiter ^__^

aw danke für die Verteidigung xD Ich mein jeder hat seine eigene Meinung aber ich hab ja drübergeschrieben was es ist und so...
      aber sonst auch noch danke <3 ich hoffe dein Bild gelingt dir =)
      ~~~
      k hab hier noch ein bissel Gesudel hochgeladen xD

das ist das Mädchen mit der Schnittwunde an der Backe, ich habs coloriert^^

die Farben scheinen zuerst ein wenig grell zu sein aber hätt ichs normal gelassen wäre es zu blass und zu unauffällig, lieber schrill als träge ;)

Sasuke im Blutrausch und komischen Klamotten xD

joh also ich weiß dass der Kopf zu klein ist aber ich war mal wieder zu faul es zu verbessern xD (kommt dann irgendwann), da war ich halt ziemlich wütend als ichs gemalt hab vll sieht mans ja :ugly:
      Deviantart Sketchblog