Spam in gezeichneter Form >_<°

• Also dein "namenloses schlecht gelauntes etwas" gefällt mir sehr gut, nur finde ich, dass der Ansatz ihres Oberkörpers etwas zu dünn und ihre Hand zu groß ist. Aber ihr bildhübsches Gesicht zieht alle Aufmerksamkeit auf sich ^^

Dein "jemand mit blauen Augen" ist auch voll schön. Vielleicht ist ihr Hals eine Spur zu dünn und kurz, und du solltest vielleicht diese eine Stelle zwischen Nase und Mund bei Frauen weglassen (wirkt nämlich sehr maskulin), aber ich find die voll hübsch *ihre Augen! schwärm*

"Jemand mit schwarzen Haaren".... gibts überhaupt nix zu meckern, sieht echt toll aus! Weiter so, super Arbeit!

Agnetha sieht, sorry wenn ich das sag, etwas platt aus, 2D-mäßig. Aber vielleicht sollte das auch so sein und ich checks nur wieder nicht :ugly: Auf jeden Fall ist sie hübscher als manch andere dicke Agnetha manch anderer Künstler. Sie sieht richtig erwachsen aus. Großes Kompliment für die Liebelle, einfach umwerfend!

Ja, du gehörst dich auch durch den Fleischwolf getrieben! In 15 min hätte ich nicht mal ansatzweise vernünftige Outlines auf ein Papier gebracht, und du schaffst gleich ganze Kunstwerke!!!
      Das Auge der Mona Lisa Sis ist zwar etwas groß, aber ich find, das passt sehr gut zu ihr, sehr stylisch. Ihre Nase ist einen Tick zu weit rechts, und für meinen Geschmack zu sehr angedeutet *pingelig bin, ich weiß, aber ich kanns selbst auch nicht besser :ugly:* Aber sie ist trotzdem voll hübsch. Aaaahh, diese Augen! Einfach großartig :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also, zu Agnetha: Gefällt mir wirklich sehr gut, das Insekt auf ihrer Hand ist einfach nur toll. Nur irgendwie stechen mir die Augen zu viel hervor, hier sind nämlich die Farben viel kräftiger als zum Beispiel die Haarfarbe.
      Aber ansonsten toll oov

Zum "Spam": Finde ich gut, nur meiner Meinung nach hättest du folgendes machen müssen: Entweder die Lippen breiter und farblos, oder du belässt sie so und färbst sie ein in ein dominates Dunkelrot. Dann würde die Atmosphäre viel besser rüberkommen =D
    • @Rooro: oh vielen Dank für dein comment *Freu* ich hoff ich machs das nächste mal so dass es dir gefällt^^
      @Ocarina of Time: meinst du des vll so?
      mona lisas sis xD

mfg^^

EDIT: hier habsch nochwas gemalt xD(also ich find den Hintergrund echt zum kotzen, aber sonst ist die Palme am coolsten xD)
      mädel am strand

EDIT², yea merkt eh keiner wenn ich mich hier zu tode editier :ugly:
      naja die bilder sinds auch net wirklich wert <<" hier hab ich noch ein monstrum, dessen proportionen so grauenvoll sind dass man es wohl erst ab 18 freigeben sollte, aber wenn ich mal zuviel zeit hab guck ich ob ichs änder (+n will xD)
      komisch schauendes mädel mit zu großen augen ner zu langen nase und ka was noch alles falsch ist >.<
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Hey hey, ich hab nie gesagt, dass mir deine Bilder nicht gefallen, ganz im Gegenteil! Ich bin absolut begeistert was du da, teilweise in Rekordzeit, hinzauberst!

Ich mag den Hintergrund von deinem Strandmädel, sieht so richtig stimmig aus. Das einzige, was ich zu bemeckern hätte, sind die Schultern, sind unterschiedlich lang. Das Mädel selbst ist eine ganz Süße ^^ Die Augen und die Haare sind dir klasse gelungen.

Und was deine Missgeburt angeht: also ich find sie voll hübsch. Die Nase ist nicht wirklich zu lang und die Augen nicht zu groß, wie du geschrieben hast. Ganz im Gegenteil, ich finde, die sieht echt toll aus! Kein Mensch ist absolut symetrisch..... ne, die gefällt mir echt gut, hab nichts zu meckern ^^ Die Augen sind der Hammer! Sie sieht aus, als ob sie jeden Moment zu weinen anfangen würde. Klasse gemacht!

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • ok habs nochmal versucht, ich hoff er ist etwas besser als der vorherige, denn ich werde cloud solange versuchen zu malen bis ich es wirklich geschafft hab!!!!!!XD :ugly:
      (des hübsche dekoding das aussieht wie ein löwe hab ich weggelassen, wär eh nur der ansatz zu sehen gewesen und ich war wie immer zu faul xD)
      o_o

EDIT: oh achso, also so sah er zuerst aus xD( ist lila tinte auf papier)
      ist bissel schräg aber egal
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• *händereib*

Zu Mona Lisas Sis': Perfekt, genau so hab ichs mir vorgestellt :D

Mädel am Strand: Das Mädchen gefällt mir eigentlich nicht so gut, im Prinzip schauts gut aus, aber es will mir einfach nicht gefallen. Ausserdem scheint mir der Busen unrealistisch zusammengedrückt, muss doch sehr unangenehm sein^^
      Damit noch was positives hier steht: Der Strand im Hintergrund sieht g_e_n_i_a_l aus! Hast du echt toll hinbekommen mit den Farben und den Übergang auf den Strand, dieser Schaum sieht super aus!

Komisch schauendes Mädel: Genial, Respekt. Besonders der Übergang von den schwarzen Haaren in den Hintergrund oder ins "Nichts" ist dir gut gelungen oob
      Und woha, bei den Lippen hast du wohl an mich gedacht^^
      Betont das Bild und rundet es noch perfekt ab, einfach eine schöne Zeichnung!

Komischer Cloud: Sieht wieder sehr gut aus. Erinnert mich aber eher an einen Zora (wegen dem Blau) oder einfach nur an Tidus von FFX. Irgendwie gefallen mir die Augen am besten. Sieht wirklich, wirklich gut aus!

Das "o_o" Bild: Sieht doch gleich mehr nach Cloud aus, jetzt könnte man ihn schon erkennen, als Insider^^

Die Skizze dazu werd ich wohl nicht ansprechen, was zählt ist das Endergebnis^^
    • Also diesen Cloud kenn ich zwar nicht (nur vom Hörensagen), aber der zweite sieht viel besser aus als der erste. Dein erster hat etwas feminines an sich, vielleicht wegen seiner Lippen. Erinnert mich an die Sora-Zeichnungen einer Freundin. Vielleicht solltest du die Lippen von einem Kerl nur andeuten als sie ganz zu zeichnen (kleiner Tipp von jemanden, ders selbst nicht kann :ugly: )
      Zu deiner Tinte-Skizze: ich krieg die Krise wenn du mir jetzt sagst, dass du das nicht mit Bleistift vorgezeichnet hast! Kann mich da Ocarina of Time leider nicht anschließen, solche Outlines zählen für mich schon, denn wenn die nichts geworden sind, dann wird das Endgebnis in den meisten Fällen auch nichts ;) Gefällt mir gut, vor allem weil du, selbst mit Tusche, so sauber arbeitest.

Oh, bevor ichs vergess, ich find, du wirst beim Colorieren immer besser ^^

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @Ocarina of Time:
      omg echt? ich hätt nie gedacht dass der Hintergrund so gut ankommt :ugly: Glück gehabt^^"
      -ich glaub du stehst auf dunkelrote Lippen ;>
      -ja ich weiß irgendwie hat der so ne komische Hautfarbe (ähm....was für ne Hautfarbe?XDD) ja ich hab halt während dem Film ein paar Screens gemacht und an der Stelle hat das Licht so gescheint (da sah der grad so süß aus da konnt ich net anders :ugly: ) dass alles in ein blau-weiß-Feeling übergegangen ist und ich des halt auch probiert hab so zu gestalten, leider siehts jetzt aus als hätte ich ihn in meiner Gefriertruhe gebunkert gehabt x3
      -yeha man erkennt ihn besser *mich so fühl als hätt ich mich gesteigert x3*
      ~>vielen Dank für die geilen Comments, hab mich echt gefreut!

@Rooro: *dir an die Gurgel spring* arrgh jetzt sag doch net immer dass dus selber net kannst, du malst so schön!!!
      aber ich finds cool dass du den 2. besser findest als den 1. (den 1. hab ich komischerweise gelöscht, jetzt gibts den halt net mehr :ugly: ) ja ich weiß ich hass es Münder zu malen das kann ich genausowenig wie alles andere, das ist wirklich zum verzweifeln :mpf:
      ähm?? Ich hab den 2. Cloud schon zuerst mit Bleistift vorgekritzelt, selbst wenns kacke aussieht kann ich sowas net sofort xD (da hab ich dann manchmal Glück, und manchmal nicht ô_Ö) deswegen immer auf Nummer sicher gehn, auch wenns eh blos geschlampt ist (ich kann überhaupt nicht gut mit Tinte oder Tusche oder whatever umgehen, das scheint nur so :ugly: )
      -whaa wie cool, ich hoffe dass ich immer ein bissel besser werd, weil ichs mir zum Ziel gemacht hab mich immer zu steigern in Sachen Zeichnen/Malen, ich muss das halt schaffen, das sagt mir mein Bauch^^ xD
      vielen vielen Dank!!
      Deviantart Sketchblog

• *Naule von meiner Gurgel runter zerr*
      Dennoch, ich find, du hast Talent. Wenn ich in deinem Alter auch schon so gezeichnet hätte.....
      Außerdem, sieh dir deinen lila-Tusche-Cloud an. Wie kannst du nur sagen, dass du mit sowas nicht umgehen kannst? Ich seh keinen einzigen Klecks oder Patzer. Ganz im Gegenteil, es ist sehr sauber und wirkt auch nicht gekünstelt.

Und warum sagt dir dein Bauch, dass du immer besser werden willst/musst? Willst du später mal was in der Richtung machen? Könnt ich mir bei dir gut vorstellen, also immer weiter fleißig zeichnen ^^ *ich liebe schöne Bilder*

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Lila ist schön^^
      Gefällt mir gut, besonders die Blätter im Hintergrund.
      Nur scheint mir der Kopf überdimensional groß, und die Arme sind viel zu dünn.
      Ansonsten gefällts mir von den Farben her sehr gut, du hast Talent, muss man schon sagen :)
    • @Ocarina of Time:
      vielen dank! aber ähm..xD der rechte arm geht doch noch weiter ausm bild raus man siehts nur nicht, der ist doch niemals bis zum bildrand breit, dann wär se ja magersüchtig :ugly: hätt ich vll deutlicher machen sollen...ô_ö
      Deviantart Sketchblog

• Original von Naule
      @Ocarina of Time:
      vielen dank! aber ähm..xD der rechte arm geht doch noch weiter ausm bild raus man siehts nur nicht, der ist doch niemals bis zum bildrand breit, dann wär se ja magersüchtig :ugly: hätt ich vll deutlicher machen sollen...ô_ö

Das hab ich schon gecheckt.
      Nur irgendwie hättest du den Kopf kleiner, oder die Schultern breiter machen müssen meiner Meinung nach. Wenn die Arme ein bisschen dicker wären, hätt das auch nicht geschadet ;)
    • Ich find die Arme eigentlich auch ok.
      Ich liiiiebe lila XD
      Die Glanzpunkte für die Haare sind sehr gut gewählt, und ich bin mal wieder total begeistert von ihren Augen! Keine Ahnung, wie du die immer hinbekommst, aber die sehen jedesmal einfach bezaubernd aus!

Dann wünsch ich dir noch viel Glück mit deiner Zeichner-Karriere ;)

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Geda
      Original von Naule
      oha woah dankeschön Rooro!! ^^" Hätte nie so ne liebe Kritik erwartet!=) *freu*

--
      ein ziemlich vernebelter komischer cloud

mein neuer desktophintergrund <3

omfg xDD wie cool, lol *geehrt binz*, hab ein ärmliches Update, hab mich ziemlich beeilt deswegen sieht sie so strange aus >_<"
      (der hals hat einen sehr mysteriösen knick, warum weiß ich nicht xD)
      kleine komische elfe
      Deviantart Sketchblog

• Sieht wirklich gut aus. Wie eine Waldelbe, die braune Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Was ich mittlerweile von deinen Augen halte, weißt du ja *g*. Die Lippenfarbe reißt diesmal alles raus, mein absoluter Favorit. Passt so richtig in die dunklen Farben. Eins deiner besten Bilder bisher, Respekt!

Ocarina of Time
      Willst du dich nicht mal an einem echten Manga versuchen?

Ja das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Mich wunderts ja eh, dass du beim zfans Wettbewerb nicht mitgemacht hast. Du wärst mit deinen herrlichen Figuren bestimmt auf den vorderen Plätzen gelandet.

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @Rooro:
      aww voll lieb von dir vielen vielen dank ^-^" achja höm...ich bin schon dabei einen manga zu machen,aber ich bin so faul und die seiten die ich bis jetzt gemalt hab sind so derbe schlampig, die sind nur dazu da dass ichs nich vergess und dass ich so den ungefähren aufbau habe, ist alles noch ganz grob und ungenau und net fertig usw etc xD"" ich bin wirklich eines der faulsten wesen dies auf dieser welt gibt ^^
      Deviantart Sketchblog