Spam in gezeichneter Form >_<°

• So, bin wieder im Fanworks-Bereich da :ugly:

Ich komm gleich zur Sache, ich hab zwar gesucht, aber ich hab bei Ritsuka eigentlich nichts gefunden, was zu bemeckern wäre. Du machst es mir immer schwerer, nach Fehlern zu suchen ;) Ich finds gut, dass du seine Lippen nur angedeuted hast, und nicht wie sonst, voll gezeichnet hast. Wirkt maskuliner ^^

Bei Chara 1 sind mir die Gliedmaßen zu gerade, und die Hüfte kommt ziemlich spitz rüber, wird zu schnell breit. Und die Hände gefallen mir nicht. Dafür gefällt mir ihr Gesicht, ganz besonders das Lachen und die Augen. Auch die langen Haare sind super. Nein, das Lachen ist und bleibt mein Favorit ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Gut, dass man den Threadnamen wenig Beachtung schenkt, sonst wäre der Thread wohl schon zu. Das Wort "Spam" verleitet einen Mod schon nahezug automatisch den Thread zu schließen =P

Deine Colo gefällt mir wirklich sehr gut, v.a die Farbübergänge und die Falten. Wunderschön :)

Eine Frage: Ist dieser hellere Streifen bei ritsukakunot8.jpg ein Einfall des Sonnenlichts? Wenn ja, wäre es unlogisch, da ein Sonnenstrahl nicht so rundlich ist, wie Deiner. Wenn nein, bitte ich um Aufklärung ^^
    • Also wenn ein Mod denkt, dass das was ich hier poste Spam ist, könnte er den Thread ja schließen, dann komm ich halt wieder wenn ichs irgendwie besser kann :ugly:
      ->Vielen Dank *freuz* Ja klar ist der Sonnenstrahl unrealistisch^^ Aber ich wollt halt mal was Interessantes draus machen, und ma so Pünktchen ausprobieren <3 *Muster mags xD*
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • @kami[n]ka[t]ze: Vielen vielen Dank =)
      Ich dachte ich melde mich auch mal wieder, ich hatte in letzter Zeit sowas von überhaupt no time zum Colorieren, echt schlimm -__-" außerdem hatte ich auch ein ziemliches Tief, und ich hoffe dass dieses Bild nicht immernoch im Tiefbereich steckt->
      (Eine französische Austauschschülerin von einer Klassenkameradin wollte dass ich ihr ein Bild male, also hab ichs mal ausprobiert^^)

grünes elfenmädchen
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • scheeeen... (gedehntes "schön" auf saarländisch)
      nur ihr Kopf ist entweder viel zu groß oder ihr Körper viel zu klein. Sry, aber es ist wirklich... zu irritierend xD'

was für ein Zufall oO
      Ich hab der Austauschschülerin meiner Freunding auch was gemalt... Coincidence? I think not! xP
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • jaaaa y_y > @!*+#!!!!?\~~%$ Proportionen!!!!! :mpf: :argh:
      Ich versichere dir, ich werds nie im leben schaffen auch nur irgendetwas komplett proportionell zu malen,was für ein Desaster, aber trotzdem danke =)
      Bei mir ist es einfach so, dass ich mich während dem Malen total an das Bild gewöhne und gar nicht mehr bemerke was eigentlich völlig offensichtlich ist,wenn ich mir das Bild dann später noch einmal anschau denke ich erst mal-> O_O"" oh Gott wieso ist mir das vorher nicht aufgefallen!? Aber ich glaub jetzt ist es zu spät-_-" ich sehe eigentlich meistens meine Fehler aber es ist mir halt immer zu dumm sie auszubessern xD"
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()