Spam in gezeichneter Form >_<°

• *sich aucxh mal als Fan von Naules Kunstwerjken out*

Sasuke sieht gut aus, meiner Meinung nach sieht er aber eher aus wie ein Skelett mit Haut, so dürr ist der :ugly:

Coloriertes Mädchen mit schnuittwunde an der Backe:

GEIL!!!

mfg TL
      >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]
    • hah cool dass das colorierte aufgeschlitzte Mädchen doch jmd gefällt^^
      OKAAAY yaya ich überwinde mich und meine schreckliche Faulheit und werd beiden ma ein wenig Speck auf die Rippen geben, versprochen ;) aber heut wahrscheinlich leider nich mehr *noch viel zu tun habz* eher morgen maybe ^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Zum colorierten Mädchen: Ich weiss nicht, irgendwie hat mir das in Schwarz-Weiss besser gefallen =P

Sasuke im Blutrausch: Sieht super aus, schöne Hose muss man sagen^^
      Aber irgendwie steht er da wie ne Statue, so unlebendig irgendwie oo

Aber ansonsten, alles sehr schön :)
    • okeh ein little Update, ist bissel schlampig geworden aber des nächste Mal mach ichs sicher besser :ugly: (wenn ich grad vor Langeweile sterbe)

Das ist dieses "Link denkt gerade an Zelda"-Bild blos coloriert:
      ö_Ö"
      ~~~

so und der Rest ist wertloser Spam den ich trotzdem hochgeladen hab xD
      an dem bild ist alles krumm und schief und so solls auch sein xD

und das ist die verwackelte beta-version ^^

und hier gaara und sasuke ò.ó"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Zelda und Navi sehen voll süß aus. Ich mag Zeldas leicht gerötete Wangen. Denkt sie etwa grad an Link XD

Mit Naruto kenn ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, aber der rechte Kerl in deinem letzen Pic sieht gut aus, haste gut hinbekommen ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Naule
      @Rooro: Vielen Dank^-^ Also ich muss sagen, nachdem ich das von dir gelesen hab dachte ich auch dass es so aussieht als würde eher Zelda an Link denken xDD shice ich habs vermasselt > .<" Nunja, ich hab hier noch ein Bildle~>

ein Emogirl lol^^

Endlich mal Nachschub und dann nur ein Bild? =P
      Na dann kommentier ich halt mal das Eine ^^
      Sieht toll aus, besonders der Hintergrund ist gut auf das Bild abgestimmt.
      Ist wirklich nett anzuschaun =D
      Finde auch toll, das du die Augenfarbe und die Buttonfarbe Grün gewählt hast, das "unterbriicht" den Farbfluss so herrlich. Mit dem Grün beginnt das Bild so quasi, und damit hörts auch wieder auf. Eben wie die Emo-Phase. Sie beginnt irgendwann aber irgendwann hört sie auch wieder auf.
      Meine Liebe, das nennt man Interpretation eines Bildes ^^
    • Lol ich glaub du hast die oberen übersehen^^
      ~~> naja hier hab ich mal Sasuke gemalt ich hoffs ist okay =)

hätts ein wenig feiner machen können aber ich hatte keine Lust mehr^^

=)
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Man hab ich lang gebraucht bis ich mir hier alles durchgelesen hab... und ich kann mich den meisten nur anschließen: du hast echt talent und deine selbst-kritik (von wegen "die bilder sind kake" und "hab's mal aus langeweile hingekritztelt"...) ist völlig überflüßig :D

mir gefällt das bild von link + zelda, wie link zeldas gesicht festhält (das bild ist irgendwo ganz vorne) so romantisch!!! :knuddel:

ich selber coloriere auch nicht (bin entweder zu doof oder zu faul dazu) und ich finds net schlimm. ob jetzt bunt oder nicht - ich frag mich bei jedem deiner bilder, wie man das nur auf papier bringen kann *wunder* und ich bin total neidisch *neidisch anguck und lieber noch mal üben*

weiter so! Ich werde jetzt jeden tag hier rein schauen ob du weitere bilder rein getan hast *schwärm*
      ... ok vllt jeden zweiten. :) :)

[SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich muss auch mal um 3 Uhr nachts was malen, vielleicht ist das das gewisse Etwas, was bei mir noch zu fehlen scheint.
      Dein TP Link sieht so richtig cool aus! Das einzige, das ich bei dem Bild auszusetzen habe, ist, dass Link seinen Scheitel eigentlich auf der anderen Seite hat *original TP Link treu bin* :D Ne schmarrn, mir gefällt, dass du die Figuren immer mit deinem eigenen Stil rüber bringst. Es ist was eigenes, und doch erkennt jeder, was dargestellt werden soll, echt toll

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von Rooro
      Ich muss auch mal um 3 Uhr nachts was malen, vielleicht ist das das gewisse Etwas, was bei mir noch zu fehlen scheint.
      Dein TP Link sieht so richtig cool aus! Das einzige, das ich bei dem Bild auszusetzen habe, ist, dass Link seinen Scheitel eigentlich auf der anderen Seite hat *original TP Link treu bin* :D Ne schmarrn, mir gefällt, dass du die Figuren immer mit deinem eigenen Stil rüber bringst. Es ist was eigenes, und doch erkennt jeder, was dargestellt werden soll, echt toll

lol vielen Dank^^ aber ich würds nicht empfehlen so spät noch was zu malen, ich bin heut fast nicht ausm Bett gekommen, selbst wenn ich so ein Nachtschwärmer bin XD ja ich bin normalerweise auch so ein original-Link-fan, aber bei dem Bild hab ich zuerst das gesicht gemalt gehabt und fands ein bisschen blöd den Scheitel jetzt auf die andre Seite zu setzen, dann dacht ich ich mach heut mal ne Ausnahme^^
      Deviantart Sketchblog

• Nachschub, yay :)
      Im Allgemeinem gefällt mir der Schwarz-Weiss Stil, auch bei Photografien.
      Nur ein Manko beim Sasukebild ist, das er eindeutig Frauenlippen hat, und irgendwie hängt ihm eine Haarsträhne ins Auge, die hört aber dann auf und geht nachher wieder weiter.
      Zum Link Bild: Gefällt mir durchaus, nur der Hals ist zu lange und es fehlt mir so das gewisse Männliche. Gilt auch beim Sasuke, mehr Männlichkeit biite xD
    • @Ocarina of Time:
      mhm irgendwie sind alle meine Bilder so >weiblich< :ugly: ich werds mal versuchen iwas männliches zu malen ich hoff es klappt dann mal! bei Sasuke find ichs auch und die Strähne naja, ich weiß bis heut noch nich wieso ich das so gemacht hab :'D hier hab ich noch ne Tsunade aus Naruto gemalt~
      *klick*
      Deviantart Sketchblog

• sry für Doppelpost, aber ich dacht ich meld mich mal wieder.
      Die Mutter meiner Freundin hat mich gebeten eine Elfe auf schwarzem DIN A3 Papier mit nem weißen Holzstift zu malen~ob ihr das wohl gefallen könnte?
      yaya die Hand is bissel krüppelig und das ganze Bild ist etwas unübersichtlich aber eegaal x3"
      Elfe
      EDIT: öh ich hab hier noch meinen eignen Chara gemalt der leider noch keinen Namen hat xD
      x

---

Öh und hier ist der widerwertige Rest (!!Ocarinaspieler hat gesagt ich solls hochladen!! XD)
      wer Angst vor grausigen Kreaturen hat die auch noch von mir gemalt sind sollte sich das besser nicht ansehen :ugly: (eigentlich wollte ich ein Monster für meine Geschichten entwerfen, aber dann hats so Spaß gemacht und ich hab bissele übertrieben xD"
      komisches ekliges Monstrum ôo
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• So, hab leider die letzten Tage nicht die Zeit gefunden, hierauf zu antworten, dafür hol ich das jetzt nach :)

Zum ersten Mädel mit der Kette in der Hand: Habs ein bisschen "überprüft". Gefällt mir eigentlich ziemlich gut, nur die Hand ist einfach nur unrealistisch xD
      Ich habs versucht nachzustellen, aber so extrem kann ich den Daumen einfach nicht biegen^^ Der Nagel sollte im Prinzip auf der anderen Seite sein, dan könnts gehn.

Zur Elfe: Gefällt mir, gefällt mir^^ Ich mag das es von den Farben her so schlicht gehalten ist, im Prinzip ist es ja nichts anderes als Weiss auf Braun^^
      Wird das noch coloriert?

Das eklige Monstrum: Genial xD Hier ist einem eh nur künstlerische Freiheit geboten, schaut wirklich geil aus xD

Keep maling :)
    • Die Elfe sieht genial aus. Ich würd sie aber nicht colorieren (sorry, Ocarina of Time), sonst würde (meiner Meinung nach) die ganze Atmosphäre zerstört, die dieses Bild ausmacht. Sie sieht sehr zart auf, wie ein Lichtwesen. Nur ihr Hals wirkt auf mich etwas zu kurz und zu dünn (naja, ich mach immer zu lange Hälse) *ich brauch schleunigst schwarzes Papier und nen weißen Stift!*

Zu deinem eigenen Chara:
      hm, gefällt mir weniger, es fehlt das gewisse Etwas, dass einen Chara ausmacht (bitte nix für Ungut) und sein Hals ist eindeutig zu dünn ;)

Deine Bestie ist genial! Wow, wie schafft man nur, sowas zu zeichnen? Ich find nicht, dass du übertrieben hast, es sieht richtig schleimig und gruselig aus, sehr gute Arbeit!
      Sieht so aus, als hättest du den mit Finelinern gezeichnet, hast du überhaupt mit Bleistift vorgearbeitet?

N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • @ Ocarina of Time:
      es ist weiß auf schwarz xD aber sonst danke^^
      @Rooro:
      naja der Kopf der Elfe is eig viel zu groß aber mir ist aufgefallen dass es auf dem Foto irgendwie eher zur Geltung kommt als in real, deswegen bin ich froh drüber xD
      ehm joh der Hals ist mir vorerst gar nicht aufgefallen bei dem Chara, und sonst hab ich den ja auch anders gemalt nur war ich in Eile und wollt schnelln Bild haben deswegen sieht das so langweilig aus xD"
      und das Monstervieh... omg xD ich hätt nie gedacht dass des jmd gut finden kann :'D naja ich hab mit Bleistift bisschen vorskizziert und dann den Rest so mit Stabilo gemalt^^ ~~aber ich denk ich werd mich demnächst bissel mehr anstrengen :ugly: danke für die comments <3 xD

EDIT:
      habsch hier noch nen Mangachara gemalt mit Holz~ich hoff sie gefällt jemand xD
      namenloses schlecht gelauntes etwas
      EDIT²:
      ~>tjo ka wohin mit den bildern xD
      jmd mit blauen augen~
      jmd mit schwarzen haaren lol

=)
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Mir gefallen alle deine Bilder^^
      Aber das weißt du ja~ Hast deinen eigenen Ordner mit allen Kunstwerken bei mir^^
      (haha an alle XD Ich bekomme sie schon immer vorher)^^
      Und ich denke dieser Thread hier könnte auch nomma ein paar neue Werkchen vertragen^^
      Du hast in letzter Zeit wieder so klasse Kunstwerke niedergezeichnet dann kannst du Future Link, Agnetha und co mal alle posten^^
      Der Thread hier gehört wieder an die Spitze^^ ;)

Naule 4 President
      <leer>
    • em....naja ich finds schön dass dir meine bilder gefallen xD
      trotzdem würd ich jetz net sagen dass ich je ein "klasse kunstwerk" niedergezeichnet hab :ugly: (schön wärs)
      jo aber schicken kann ich ja trotzdem was..oder?^^

das ist agnetha aus tp:=>klick

spam is auch dabei->
      das ist die schwester von mona lisa (für dich ich ca. 15mins vergeudet habe) nach einem schrecklichen motorradunfall, danach wurde sie ca. 34x durch den fleischwolf gezogen, und dann kam das dabei heraus:
      O_o
      Deviantart Sketchblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naule ()