Spam in gezeichneter Form >_<°

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kannst du endlich mal damit aufhörn dich ständig schlecht zu machen? Bist doch ein Schatz ;>
      Zum ersten Bild: Kopf sieht super aus, nur die, von mir aus links gesehene Schulter ist zu hoch oben. Anosonsten gefällt mir der Busen :ugly:, ich find die Haare gut und das Auge ist natürlich auch mal wieder toll <3~
      Zum zweiten Bild: OMG, der Regen sieht toll aus @_@. Nur scheint mir irgendwie der Kopf im Vergleich zum Körper zu groß, aber sonst passt alles xDp
      Ich hab mal ein Bild gezeichnet, einfach nur als Vergleich zu deinen, und fotographieren kann ich auch nicht mal xD *Klick*
      Wieso versuchst du dich nicht einfach mal an einem Manga?
    • all right. *outet sich mal schnell als kakashi-fangirl und sasuke-hasser*
      es ist schön, daran gibs nichts zu rütteln, aber jetzt muss ich zum ersten mal richtige kritik üben.
      es sieht defentiv nicht aus wie kakashi punkt.
      und ich würde dir raten nochmal ein paar kaps zu lesen. ähem. [mundwinkelsprech] die frisur. die frisuuhuur [/mundwinkelsprech]
      nun, ich persönlich kann es einfach nicht ausstehen fanarts zu sehen auf denen er keine maske auf hat. aber wohl eher geschmackssache. joa, ich werd das gefühl nicht los dass irgendwas an den augen nicht stimmt, vielleicht mag ich imo deinen stil einfach nur nciht xD
      joa, kopfform auch etwas... zu eckig und er sieht ein wenig jung aus o.Ô
      whatever...
      schick, schick
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Natürlich sieht der nicht aus wie Kakashi XDD Ich kann Leute nicht absolut genau gleich oder ähnlich darstellen das will einfach nich funktionieren -__-" *heul*
      nunja, ich war im Punkt Maske einfach ~[SIZE=7]zu faul[/SIZE]~ xD
      und ich mag des nich wenn Kakashi immer so uralt dargestellt wird deswegen hab ich ihn ma verjüngert da hast du vollkommen recht, aber sonst danke xD
      *so happy binz dass jmd geantwortet hat :ugly: *
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Naule
      oah danke^^ ich versteh net wie man das Midnabild schön finden kann , ich finds grausam xD

Was kritisierst du dich imma selber (obwohl ist die beste Methode um sich zu steigern aber bei dir gibts nicht mehr sonderlich viel zu steigern). Ich mag das Midna Bild, und wolltrs erst als BG machen, ist aber aufgrund der Größe dafür ungeeignet...

Das Prinzessin Ruto bild fang ich langsam auch an zu mögen x3...

Das Kakashi bild finde ich soweit gelungen, abgesehen von dem Hals (sieht ein wenig so aus als würde der den um 90° biegen *g*)
    • @Rayne: Äh sry ich hab das jetz net ganz verstanden x3 was genau meintest du mit meiner Sig, was daran verstehst du nich? Das Bild, der Text oda what? *dontknow* ôô" Nain die Farbe seiner Haare stellt seine Weisheit dar! wären sie grün, würd der doch nich so schlau aussehn oder? :ugly:

@Died-z: höh? echt? wow des is voll lieb von dir omg xD cool danke xD

Edit: so, ich bin vorbildlicher Anti-doppelposter :ugly:
      N@ruto
      <~ mal sehn wie ihr des findet ^^
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naule ()

• Irgendwie gefallen mir deine colorierten Bilder nicht so gut wie die Bleistiftzeichnungen.
      Schaut so... untoll aus ^-~
      Es schaut zwar im Prinzip gut aus, nur die ganzen Details sind einfach nicht da, die haben mir bei den Bleistiftzeichnungen doch viel besser gefallen :)
      Zu Kakashi: Kenn ihn zwar nicht, aber die zwei Pupillen haben nicht die selbe Form, sieht nicht so toll aus oov
      Und der Hals ist wieder ein bisschen zu lang und ein wenig zu dünn xD
      Würd mir mal wieder herrliche Bleistiftzeichnungen von dir wünschen, machst du das für mich? ._.
      Anonsten, nur weiter so *daumen hoch*
      Noch kein Meister ist vom Himmel gefallen^^
      OMFG, geht das Sprichwort so? oov

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• @Ocarina of Time
      Ähem, das liegt vll daran dass ich mit dem Bleistift schon IMMER gemalt hab und mit dem Tablet jetzt vll seit, 3 4 Wochen?? xD
      ~~Musst du schon ein bissel Rücksicht drauf nehmen, ô_ô" (ich bin wohl einfach zu blöd dazu v_v )
      Und ja ich find die Augen von Kakashi auch schrecklich aber ich hab draus gelernt!!! >Nie die Augen so machen wie bei Kakashi< :ugly: lol nein, ich meine nur, dass man mit jedem gemalten Bild ein wenig dazulernt, und wenn man ziemlich viel andre Artworks Fanarts etc genau anschaut kann man davon auch sehr viel lernen, mich gruselts halt blos vor dieser Anatomie die ich überhaupt nicht kann y_y *heul* ich sollte das halt auch noch irgendwie hinbekommen, und mehr Details in die T-Bilder reinbringen, oh man ich bemüh mich doch >_<, also ich mach mich gleich ma ran! *bleistift u. papier herhol*
      Deviantart Sketchblog

• aber es is doch wichtig mit dem tablet zu üben! xD
      keine sorge, mit der zeit wirds garantiert besser

ah, sry, hab mich undeutlich ausgedrückt, meinte das bild in der sig^^'

EDIT: jo, sollte vielleicht bisschen mehr sagen :B
      naruto sieht gut aus! =D also cih hätte ihn erkannt... nun, vielleicht sind seine augen nicht ganz so naruto-like, aber das is dann wohl eher der eigene stil ;)
      der hinterkopf sah im ersten moment ein wenig flauch aus, vielleicht liegst aber nur an den eng anliegenden haaren
      sehr toll, auf jeden fall^^ (ich kann da nichtso viel zu sagen, hab schon beim einfachsten tutorial von ps kapituliert xD)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Taya- ()

• Äh aso, des is blos jmd der ne Brombeere isst xD
      und danke für die Unterstützung Rayne xD Aber ich glaub so schnell werd ich erst mal nix malen, bin komplett fertig und im Stress Schule etc... deswegen nja mit ein wenig Glück könnt ich doch noch Zeit finden, das sieht man ja dann.
      Deviantart Sketchblog

• ach 150 Fehler sind das gar nicht. Höchstens 126 ^^.

Na Scherz, ich bin gerade zu schlechten Scherzen aufgelehnt. Könnte theoretisch an meiner Langeweile liegen xD;
      Midna <3
      An sich sieht es schon sehr nett aus. Die einzigen dinge, die mich stören sind 1. diese gelben Streifen Dinger. Soweit ich weiß, waren die in der gleichen Farbe wie die Haare, oder gehen zumindest in die Farbe über. Und irgendwie sind sie recht unregelmäßg (z.B. eins geht unter die "Augenbraue" der andere darüber). Ja ich bin da ein klein wenig pingelig xD;
      2. Der Mund ist irgendwie so arg klein zugespitzt Oo

Naja aber ansonsten wirklich nett =)
      Und du weißt ja was ich von den anderen Bildern halte (oder xD?) deine Falten = Liebe <3

EDIT: und irgendwie ist ihr Diadem oder wie immer man diesen Gesichts-hänge-krims nicht so wie ichs in Erinnerung hatte... vll irre ich mich aber auch ^^;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ja unregemäßig auf jeden fall (*viel zu faul binz für sowas*) und naja an den Spitzen sind diese komischen Streifendinger ( :ugly: ) ein wenig heller aber ich wollt sie einfach vom Rest abheben, und da das Bild ausm Kopf ist hab ich keine Ahnung wie ihr Diadem gescheit aussieht X( ich habs halt mal irgendwie probiert ich hoff es is ok so^^; aber sonst vielen dank =>>> ^^
      Deviantart Sketchblog

• sieht sehr schön aus, besonderst die augen *__*
      herzlichen glückwunsch du hast einen Fan von deinen bildern :)

Edit: Würde mich auch freuen wenn du wieder Pics von Link mit Bleistift machst.
      "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Hallo!

Das Bild von Midna ist wirklich sehr schön geworden!
      Die Farben sind auch super gelungen, sieht richtig lebendig aus, z.B auch durch die tollen Augen :)
      Das regt mich an, nochmal das Ende von TP zu spielen und selber mal Midna zu zeichnen!

Und deine anderen Bilder gefallen mir auch sehr gut, ich machs grad mal im allgemeinen^^ Also hast einen tollen Zeichenstil, kannst super gut Haare und Falten zeichnen( ist mir besonders aufgefallen;) ). Deine emo Bilder sehen super aus, da besonders auch die Haare =D

Hät gern zu allen Bildern was geschrieben, aber hab grad kein Zeit^^

Bin aber weiterhin gespannt auf neue Werke von dir, hast Talent! ;)

Grüße,
      Nayru12~
    • Ich als Midna fan, finde das Natürlich super *g*
      echt ganz nett, das einzige was ich wenn überhaupt bemängel sind echt diese Gelben Spangen, die haben kene Dimensionalität (oder wie man das nennt) naja ich halts mal Maul, ich bin der erste der sowas nicht kann, also wieder:
      mach weiter so

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()