@Zeddi:
Dazu kann ich nur eins sagen. Leben und Leben lassen.
Denk dir deinen Teil wenn du wen 'strange' findest, aber verletze ihn nicht grundlos deswegen.
Vielleicht liege ich falsch, aber laut den Angaben meiner Mutter müssen Lehrer eines Gymnasiums oder einer Hauptschule verpflichtend keine pädagogische Ausbildung vorweisen. (Ich rede jetzt von Österreich)
Verpflichtend ist diese nur im Kindergarten und in der Volksschule.
Dazu kann ich nur eins sagen. Leben und Leben lassen.
Denk dir deinen Teil wenn du wen 'strange' findest, aber verletze ihn nicht grundlos deswegen.
Original von Neon
Neben den Mobbenden sehe ich die Schuld vorallem bei den Pädagogen oder denen, die für einen "verantwortlich" sind, also Lehrer, Chef, Abteilungsleiter oder sonst. Allein mit Reden kann man nicht mehr auf sich aufmerksam machen, zeigen meine Erfahrungen, es wird einem nicht mehr zugehört. Meistens trifft man erst auf offene Ohren, wenn schon irgendwas passiert ist. D.h. Heulkrampf, Verletzungen, wwi. Wobei bei "Befreiungsschlägen" von Opfern meist hinterher nur das Opfer als schuldig angesehen wird. Ich denke, dass einfach die pädagogische Funktion solcher Leute schlichtweg vernachlässigt wird.
... und nur weil jemand anders ist, wird er solange fertig gemacht, bis er sich fügt?
Vielleicht liege ich falsch, aber laut den Angaben meiner Mutter müssen Lehrer eines Gymnasiums oder einer Hauptschule verpflichtend keine pädagogische Ausbildung vorweisen. (Ich rede jetzt von Österreich)
Verpflichtend ist diese nur im Kindergarten und in der Volksschule.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()