Ich werde jetzt nicht gerade gemobbt aber ich werde schon irgendwie ausgeschlossen hab ich des Gefühl....
1. Verurteilen die mich wegen meinem Musikgeschmack (Rock/Metal). Gleich ohhhh Metaller, scheiße....
2. Ich werd einfach ausgeschlossen, irgendwie will keiner was mit mir zu tun haben obwohl ich nichts getan hab. Nur einer "akzeptiert" mich so richtig...
Ja, das is meine Geschichte....
Ich denke es hat auch damit was zu tun, dass ich wegen der neuen Schule (Gymmi) wegziehen und meine ganzen Freunde verlassen musste...Ich habe zwar noch Kontakt zu denen, aber es läuft schleppend.
Außerdem ist keiner den ich kenne auf meine Schule gegangen...
1. Verurteilen die mich wegen meinem Musikgeschmack (Rock/Metal). Gleich ohhhh Metaller, scheiße....
2. Ich werd einfach ausgeschlossen, irgendwie will keiner was mit mir zu tun haben obwohl ich nichts getan hab. Nur einer "akzeptiert" mich so richtig...
Ja, das is meine Geschichte....
Ich denke es hat auch damit was zu tun, dass ich wegen der neuen Schule (Gymmi) wegziehen und meine ganzen Freunde verlassen musste...Ich habe zwar noch Kontakt zu denen, aber es läuft schleppend.
Außerdem ist keiner den ich kenne auf meine Schule gegangen...
Losing sleep, in too deep
Fading sun, what have I done
Came so close to what I need most
Nothing left... here
last.fm | soundcloud
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PCB94 ()