Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Ich bin für meine icons bekannt, lol. Warum nur. xD

Also zu ein paar Usern kann ich auch was sagen. Ich kenne ja nicht so~ viele von euch...

Impa und Kandis - Ich sag einfach nur "Schreibstil". Der mich auch immer wieder dazu bringt, mir die Augen ausstechen zu wollen. xD

Uly -- Nicht unterzukriegen. Ich hab's versucht, klappt nicht. xD Und natürlich bester Autor im Board (neben mir, versteht sich... xD) Mein Mentor, Lehrling, Geliebter, Ex, Informationsquelle und Hirnleergang in einem. x3 Macht ihm das mal nach!

Sirius -- Der einzige, den ich kenne, der gescheit Kritisieren kann. Sowohl Sachen, die er nicht mag, als auch Sachen, die er gern mag und besonders letztes liebe ich an ihm. Wie oft bekommt man gute Kommentare?

Nicky und Mad -- Die icons und die Sigs, die sich immer irgendwie aufeinander beziehen ^^

CAMIR -- Weil sie die einzige im Board außer mir ist, die ab und zu ihre Dolls postet ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo

Impa und Kandis - Ich sag einfach nur "Schreibstil". Der mich auch immer wieder dazu bringt, mir die Augen ausstechen zu wollen. xD

Versteh ich nicht oO
      Wir schreiben doch total verschieden und eigentlich auch nicht so schrecklich... xD?
      Is ya nich so, als ob wia wieda anfangn wuerdn wie damals zu schraybn (oO)v (irgendwie fehlt mir das ja schon xDDD)
    • @ Imp & K-chan:
      Arrrgh. *augen auskratz* xD

Ja, ihr macht es mittlerweile nicht mehr so krass, ich weiß. Aber irgendwie erinnert mich das halt an euch. ^^"
      Næhmachinery
    • ehrlich gesagt hab ich keine ahnung. ich glaube ich bin ziemlich unbekannt/unauffällig hier. XD
      berüchtigt bin ich blos in anderen foren...da sag ich aber jetzt nix dazu. XD

PS.: vielleicht könnte man einen übermäßigen gebrauch von "XD" und " :ugly: " anführen ? XD (<- seht ihr!!)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• @Impa: Deine Schreibweise hat sich mir auch ins Hirn gebrannt damals: Immer, wenn ich irgendwo "Impa" lese, flitzen mir Worte wie "nayn" und "ya" durch den Kopf. :D

@Zuckerstück: Zuckerchen/Kandis/Chucky/Janka/(...) ist mir mir schon immer als Webkünstlerin aufgefallen (ich lieb' diesen zuckersüßen Stil ;_;' <3), und im Zusammenhang mit Zfans fällt mir gerade ganz spontan das Stichwort "Chibi Visus" ein. :D (Hatten wir nicht sogar mal ne Seite und/oder einen Mainchat mit diesem Titel? :ugly: )

@Kathy: Lieb, freundlich, weiß sich auszudrücken und ist so ganz nebenbei auch noch wunderschön. <3

@Beji: Schweizer mit goldigem Grinsen. :ugly: (Keine Ahnung, was hier im Forum für dich charakteristisch ist, aber daran denk ich immer, wenn ich deinen Namen lese. :D)

@Fabbl: Nintendo- und Rothausvergötterer. Ja~ ich denke, das sind die beiden Punkte, die wohl überall ins Auge stechen, egal wo er sich aufhält. x)

@Mischa: Das göttliche Oberhaupt der Zeldafansgemeinde. :)

Uhm.. mehr fällt mir jetzt so ganz spontan nicht ein, und da ich selbst wohl nach so langer (Semi-)Abstinenz wohl auch kaum noch für irgendwas "bekannt" sein dürfte (außer vielleicht für den übermäßigen Gebrauch von Smilies, bevorzugt den hier: :ugly: ) verzieh ich mich nun erstmal ans Tageslicht. Sonne olé! =D
    • Wundert mich, dass so viele erst mal an Impa denken und nicht an mich, wenns um den grauenvollen Schreibstil geht.. XD

Also Niva, du bist auf jeden Fall fuer deine grandiosen Zeichnungen bekannt und dafuer, dass du nur alle Jahrhundertwende mal vorbeischneist. ;p
      Und fuer deine Oreo-Begeisterung (warst doch du?) und die Liebe zum :ugly:-Smilie.
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Jetzt bin ich mal dran :)

Tetra Hat die meisten Zeldalieder, die ich kenne xD

Sirius Für sein SSBM Wissen. Kennt das Spiel, wie seine Westentasche.

Vas-y Song Contest Leiter

Herr des Triforce Für sein "Geteilter Zeitstrom?" Thread. Auch bekannt als "Sony zu Nintendo-Fan Umwandler" xD

zelda 2 Für ihr Kendosport und Bluttick :D

Squall Hauptleiter der IRC-Channel und ein wandelndes Lexikon im Bereich Web.

Maeuschen Für ihre organisatorische Fähigkeiten =D

Ocarina of Time Opfer von zelda 2 :ugly:

Fatal Error Für seine kleine aber starken Jokes wie z.B. "The Nintendeo Effect" xD

Größter Zelda-Fan Der Typ, mit dem man rechnen muss, wenn grad Zelda das Thema ist.

Krystal Die gerne Drachen zum Leben rufen würd xD

Wii-Fighter Für seine coole Sig

grüner-Link Mit ihm kann man sehr gut über TP Diskutieren.

Saku Bei ihm denke ich komischerweise immer an NDS xD

Lord Voldemort Der ehrlichste Mensch wie es nur geht. Und das wortwörtlich!

CAMIR Ihr TP-Wettespiel und das zeichnerische können.

Auf Wunsch von Hyrule entfernt oO

Young Link (green) Bekannt für :ugly:-Smileys-Poster xD

Toby Gründer der WvM

Eisdrache Wie Krystal eine Drachenspezialisten und Kung-Fu kämpferin^^

hot Angel Die ohne Probleme es schafft, "Sorry" siebenmal in der Sekunde auszusprechen xD

Rooro Für ihr künstlerisches Talent.

Reaven Kekssekten-Mitgliederin xD

FoWo Die Einzige, die Zeldabildern auf 1000 Seiten auszudrucken und es auf den Kölner Dom aufstellen würd. (Wenn sie es dürfte xD )

Selene Für ihre Freundlichkeit^^

Maybe Für ihre bunten Fotos, die es mit Easybelle aufnehmen könnte xD

Majoras-Maske Mr. Deppkopf und bestimmt zukünftiger Comedy-Master xD

Das wars, mehr fällt mir nicht ein^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• Original von hunkarcelebi
      hot Angel Die ohne Probleme es schafft, "Sorry" siebenmal in der Sekunde auszusprechen xD

Echt? Ist das soo auffallend? Sorry... Ist mir jetzt nicht augefallen^^

Sorry für den Beitrag, aber jetzt bin ich happy, dass mich jemand erwähnt hat xD

aber... Hmm... Das das hier jetzt kein Spam wird, denk ich mir was aus...
      *denk*
      *denk*
      *denk*
      ...

Kathryn und ihre "Blutsucht"? Wurde schon genannt? *nach schau* och...
      *weiter denk*
      Ja...
      Mit LV wurde auch schon egnannt, Hyrule auch... Vegeta auch... Jooo... Sorry dann doch für spam ^^

By hot Angel (nicht böse sein...)
    • @ Neon
      Ich denke, ich fasse dies als negative Bemerkung auf, sry, falls ich dich damit genervt haben sollte. Ich sag's ja nie wieder.

@ hunkar und dark-linky
      DAFÜR bin ich bekannt? Na wenigstens kommt keiner und sagt, ich wäre es fürs "emo sein"...
      Ich denke für was anderes bin ich nicht bekannt. Das sind nur die älteren und/oder lauteren User, wenn ich das jetzt mal so frech sagen darf. :P
      Krystal Die gerne Drachen zum Leben rufen würd

oO

Original von hunkarcelebi
      Eisdrache Wie Krystal eine Drachenspezialisten und Kung-Fu kämpferin^^

okay scho besser XD

hunkar: Für seine tolle animierte Sig.

hot angel und Ocarina of Time: Für ihre ungewöhnlichen Rangnamen

Algames: Weiß auf alle "Wie heißt dieser Song?" Threads ne Antwort

Weise des Wassers: Blutrünstiges Image... mehr sag ich nicht

Zeldagirl: Schreibt in absolut jeden Gebu Thread (okay WdW und Zeldabraut ebenso XD )

[SIZE=7]...
      "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
      So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
      [/SIZE]
      [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
      FoWo Die Einzige, die Zeldabildern auf 1000 Seiten auszudrucken und es auf den Kölner Dom aufstellen würd. (Wenn sie es dürfte xD )

Wenn sie es dürfte und Nerv dazu hätte, ja. xD
      Aber nicht schlecht. :3

Wobei das Verschwendung wäre, das wär ja dann so groß, dass ich es nachher nicht ins Zimmer bekäme... xD
      Næhmachinery
    • Original von Knight in White Armor
      Ich hab vergessen zu schreiben, wofür ich "bekannt" bin. Für einige bin ich sicherlich der nicht-amerikanische Amerikabefürworter schlechthin. So, mehr fällt mir nicht ein.

Außerdem für deine mega geilen Sigs und Avas, wie ich finde. ;)
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von VFX-Link
      Original von Knight in White Armor
      Ich hab vergessen zu schreiben, wofür ich "bekannt" bin. Für einige bin ich sicherlich der nicht-amerikanische Amerikabefürworter schlechthin. So, mehr fällt mir nicht ein.

Außerdem für deine mega geilen Sigs und Avas, wie ich finde. ;)

Danke für's Kompliment. Hätte nicht gedacht, dass sie jemandem auffallen. :)