bekannt? Bin ich wahrscheinlich nicht in diesem Board. Nur die, die mich schon kennen wüssten ein paar Bekanntheits-Faktoren.
np ob mich jemand am Rang und/oder an der Sig erkennt xD~
Ich denke, ein paar Oldbies werden sich wohl an einen kleineren Spamer erinnern, wenn sie meinen Namen lesen und sich erinnern, was ich doch für ein Vollidiot vor der Namensänderung war
Wenn ich kurz nachdenke fallen mir ein paar für mich berühmte PErsonen im Board ein:
-Fabbl: Der Begriff "Fleischamesser" habe ich in Erinnerung von ihm behalten xD. Ersteller vieler humorvollen Threads.
-Falco, Mad, Nicky, Impa, Bejita, Fowo, Sirius und andere Mods.
-jigsaw: Powl aus Argentinien. Kuriose,witzige Persönlichkeit die sicher jeder kennt.
-Grösster Zelda-Fan: Der Typ, mit dem kewlen Thread, in dem er voll ausrastet weil er nicht mehr auf das neue Zelda warten kann xD. Verfasser vieler Gerüchtthreads und bekannt für seine Vermutungen aus der Luft und seiner "Freakigkeit" xD
-C.Q. war/ist für mich eine der berühmteren Personen im Board
-Uly: Wer kennt ihn nicht? o,O
-Camir: Ist mir wegen ihrer Zeichnungen bekannt.
Naja und das wars auch oO'
Vielleicht bin ich ein wenig besungen wegen ein paar diversen Threads/Postings. kA xD.
Was habe ich gerade festgestellt? Ich kenne euch alle aber ihr kennt mich nicht oO muahaha...*wegschleich*
np ob mich jemand am Rang und/oder an der Sig erkennt xD~
Ich denke, ein paar Oldbies werden sich wohl an einen kleineren Spamer erinnern, wenn sie meinen Namen lesen und sich erinnern, was ich doch für ein Vollidiot vor der Namensänderung war

Wenn ich kurz nachdenke fallen mir ein paar für mich berühmte PErsonen im Board ein:
-Fabbl: Der Begriff "Fleischamesser" habe ich in Erinnerung von ihm behalten xD. Ersteller vieler humorvollen Threads.
-Falco, Mad, Nicky, Impa, Bejita, Fowo, Sirius und andere Mods.
-jigsaw: Powl aus Argentinien. Kuriose,witzige Persönlichkeit die sicher jeder kennt.
-Grösster Zelda-Fan: Der Typ, mit dem kewlen Thread, in dem er voll ausrastet weil er nicht mehr auf das neue Zelda warten kann xD. Verfasser vieler Gerüchtthreads und bekannt für seine Vermutungen aus der Luft und seiner "Freakigkeit" xD
-C.Q. war/ist für mich eine der berühmteren Personen im Board
-Uly: Wer kennt ihn nicht? o,O
-Camir: Ist mir wegen ihrer Zeichnungen bekannt.
Naja und das wars auch oO'
Vielleicht bin ich ein wenig besungen wegen ein paar diversen Threads/Postings. kA xD.
Was habe ich gerade festgestellt? Ich kenne euch alle aber ihr kennt mich nicht oO muahaha...*wegschleich*
„Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
Sag deinem Hauptmann:
Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()
)