Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• mal ne Frage an Thread Autoren....

Was geht dir denn Abends so durch den Kopf ??? :lol:
      Ich denke abends nicht an zfans , und wann ich das nächste mal ein thema eröffne und worum es sich dann handelt e.t.c !
      Naja ein ehrenwürdiger Mitglied würde ich sagen , der mit seinen Gedanken sogar außerhalb des Netzes an zfans hängt!! :D
      :knuddel:
      Kokiri forest

ist das Fado ,das blonde kokiri mädchen ?? Oder wer sonst ?
      [Blockierte Grafik: http://internal.tbi.net/~max/shot29.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokiri Girl ()

• Original von Nirvana

@Zuckerstück: Zuckerchen/Kandis/Chucky/Janka/(...) ist mir mir schon immer als Webkünstlerin aufgefallen (ich lieb' diesen zuckersüßen Stil ;_;' <3), und im Zusammenhang mit Zfans fällt mir gerade ganz spontan das Stichwort "Chibi Visus" ein. :D (Hatten wir nicht sogar mal ne Seite und/oder einen Mainchat mit diesem Titel? :ugly: )

Chibi-Visus, omg XD Das hatte ich schon vergessen oÔ!
      Stimmt, ne Seite hatten wir dazu auch mal xD Weiss gar nicht, ob ich die noch irgendwo hab... ôo
      Wir haetten beruehmt werden koennen, buhuu ;0;

Original von Luna
      Wundert mich, dass so viele erst mal an Impa denken und nicht an mich, wenns um den grauenvollen Schreibstil geht.. XD

Hm, vielleicht weil Impa mehr im Forum postet, als du's je getan hast und es deswegen bei ihr mehr aufgefallen is? xD Du warst ja eigtl. immer mehr im Chan anzutreffen... (oo)v *vermut*
    • bekannt? Bin ich wahrscheinlich nicht in diesem Board. Nur die, die mich schon kennen wüssten ein paar Bekanntheits-Faktoren.
      np ob mich jemand am Rang und/oder an der Sig erkennt xD~

Ich denke, ein paar Oldbies werden sich wohl an einen kleineren Spamer erinnern, wenn sie meinen Namen lesen und sich erinnern, was ich doch für ein Vollidiot vor der Namensänderung war ;)

Wenn ich kurz nachdenke fallen mir ein paar für mich berühmte PErsonen im Board ein:
      -Fabbl: Der Begriff "Fleischamesser" habe ich in Erinnerung von ihm behalten xD. Ersteller vieler humorvollen Threads.
      -Falco, Mad, Nicky, Impa, Bejita, Fowo, Sirius und andere Mods.
      -jigsaw: Powl aus Argentinien. Kuriose,witzige Persönlichkeit die sicher jeder kennt.
      -Grösster Zelda-Fan: Der Typ, mit dem kewlen Thread, in dem er voll ausrastet weil er nicht mehr auf das neue Zelda warten kann xD. Verfasser vieler Gerüchtthreads und bekannt für seine Vermutungen aus der Luft und seiner "Freakigkeit" xD
      -C.Q. war/ist für mich eine der berühmteren Personen im Board
      -Uly: Wer kennt ihn nicht? o,O
      -Camir: Ist mir wegen ihrer Zeichnungen bekannt.
      Naja und das wars auch oO'

Vielleicht bin ich ein wenig besungen wegen ein paar diversen Threads/Postings. kA xD.

Was habe ich gerade festgestellt? Ich kenne euch alle aber ihr kennt mich nicht oO muahaha...*wegschleich*
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chaos Zero ()

• Ich denke, die allerersten die mir bei dem Begriff ZFB einfallen sind:
      MCFlurry,Lord Voldemort (der anscheinend verschwunden ist ôo),Squall,Proudgod,Kathryn(stop wie schreibt man die!?),Niva,..etc.

Die haben einfach alle so viele verschiedene Merkmale, und allein die Nicks,Sigs,oder Avas sind immer passend und daran erkennt man sie auch schneller etc.. Es gibt niemals ein Thread in denen kein einziger von denen was gepostet hat (soweit das kein kack Spamthread ist[ach ehm und wenn wird halt rumgemotzt^^])
      Ich bin dagegen wohl eher ganz weit oben in der Unbekannt-Liste, war auch ne ganze Weile inaktiv aber was nicht ist kann ja noch werden *grins*^_~"
      Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
    • Original von Chaos Zero
      bekannt? Bin ich wahrscheinlich nicht in diesem Board. Nur die, die mich schon kennen wüssten ein paar Bekanntheits-Faktoren.
      np ob mich jemand am Rang und/oder an der Sig erkennt xD~

Ob du bekannt bist? na logo! Letztendlich kennen doch alle Jugendlichen zwischen 13 und 15 alle anderen Jugendlichen, das ist ein rießiges Netzwerk! z.B. Dark-Linky, Freddi, Neon, Headshrinker, Ocarina of Time usw., ALLE kennen sich xD!

-jigsaw: Powl aus Argentinien. Kuriose,witzige Persönlichkeit die sicher jeder kennt.

Aha xD Hab ich so garnicht gewusst...

Ich könnte doch das Halbe Board hier aufzählen, aber ich bin viiiel zu faul dafür xDp
    • Ja Lord Voldemort hat Boardurlaub bekommen, wusste aber auch gar nicht wie lange der nun eigentlich dauert und hat momentan auch viel um die Ohren... könnte also, wenn er wollte momentan sowieso nicht onlinekommen XD

@MC Flurry: Jap genau DAS ist es *lol*

Boah! Ich kann mich an soooo viele erinnern, weil ich auch mit vielen Kontakt habe.... *gg*
      Also ich hab das jetzt nich so ganz verstanden... soll ich jetzt hierhinschreiben, woran ich denke, wenn ich den Nicknamen höre, oder was ich denke weshalb diese Leute bekannt sind? XD

Ich weiß nicht, ob ich wirklich bekannt bin... aber ich bin auch eine der Personen, die sich immer mit Hyrule in die Harre kriegt (hmmm... sind ja nich wenige :ugly: )
      Vielleicht bin ich bekannt, weil ich jetzt in den USA bin... viel poste (zumindest war das bis vor kurzem noch so) und manchmal sehr viel poste... *überleg*
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • soweit ich weiß, wurde LV dauerhaft gebanned, weils schon sein 2. Boardurlaub ist oo

@topic
      wurden wohl so ziemlich alle, die ich kenn schon genannt xP
      außer n paar vielleicht. Wurd Julie(Nacy) genannt? Weil den biologischen Vollkornkeks kennt doch bestimmt jeder, oder? =D
      Und Headshrinker... wofür is Mex denn bekannt? Weiß nich. Vielleicht für Wurst? Ne, ich hab keine Ahnung wofür er im Forum bekannt sein könnte, mir fällt nur jede Menge Zeuch aus ICQ- und RL-Gesprächen ein xD!
      EDIT: Ha! Ich weiß was xP
      Zwar auch nur bei n paar Leuten aber wayne. Ich sag nur: trottel xPP
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• @Goht: Kenn Dich nicht, sorry. ^^

Hm, kann man mich überhaupt kennen? Ich bin die Quadratur des Kreises. :ugly: Ich mache aus jedem Scheiß 'ne Wissenschaft, habe immer die kuriosesten Einfälle *zu Kathy rüberschiel* und die ausgefallensten Themen auf Lager. :D

Hm, Acrobat reader kenn' ich noch (kA, wie ich den beschreiben soll ^^), und dann MangaEngel (wo bist Du nur? Ich warte schon :( ), ansonsten noch Nickychan für ihren unverwechselbaren Schreibstil. :)

Lord Voldemort = Dickkopf, aber auch ab und zu mit Recht
      Mad = Dickkopf mit manchmal Recht
      Hyrule = Dickkopf mit selten Recht

Hm, mit Clemo und Pansenaeffchen hatte ich auch mal ein bisschen zu tun, fällt mir gerade ein. ^^

KA, wie ich das alles in Worte fassen soll, aber egal.

Ark
    • @Ark
      Ja, doch, dich kennen hier ja wohl die meisten xD

@RPGLerner
      Jap, denn erstens bist du ein Mod und zweitens wegen deinem "Kill TokioHotel-Projekts".

@moonangel
      Auch wenn ich dir nicht mehr zuordnen kann, als das urlate Ava und deine stichpunktartigen Beiträge beim "was macht ihr grad"-Thread, weiß man doch meistens wer mit deinem Namen gemeint ist.
      EDIT:
      Joah, ich nehme an der Madman ist dafür bekannt, dass er fast alle Accounts zugelassen hat, Nicky (ich glaub, das ist jetzt falsch geschrieben Oo) ist dafür dass sie scheinbar überall gleichzeitig ist und ist allgemein das Herz des Forums. Bei den meisten anderen großen Berühmtheiten würde mir meist etwas mehr oder weniger negatives einfallen und die anderen Leute kennt keiner oder besser gesagt nicht viele.

@Oni Volvagia
      Wie sagt man so schön: Unkraut vergeht nicht, kein Wunder also, dass du immer wieder hier auftauchst xD. Und jo, einige der alten User kennen dich sicherlich noch. Und wollte ich dir nichtmal ne PN schreiben? ôo

@Chaos Zero
      Och kommschon, als du noch der "Lila Link" warst (XD) warst du doch nicht sooo komisch drauf. Ganz ehrlich, jetzt bist du schlimmer xDb
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()

• Original von zelda 2
      @Ark
      Ja, doch, dich kennen hier ja wohl die meisten xD

Das kann nicht sein, unmöglich … :D

Oh, da fällt mir ein, zelda 2 und Onox habe ich des Öfteren gesehen … und Evilitschi. (Oh Mann, ist das richtig geschrieben?!? xD)

*an kopf fass* Na klar, Squall und Falco, die gibt's ja auch noch!! *ich: doof xD*
    • So:

Lord Voldemort
      Der fällt wirklich auf und der hat immer ähnliche Sigs und Avas. Natürlich mit dem dunklen Lord drauf. :) Was mir als HP-Fan natürlich gefällt.

Hyrule
      Natürlich seine politische Einstellung und seine Sigs. Natürlich auch dieses Link-Ava, dass er ja jetzt nicht mehr hat.

Größter Zeldafan
      Ich sag nur: Dying Sun :(
      Und seine 1000 eröffneten Threads, wovon nicht jeder wirklich sinnvoll ist.

Das sind nun mal die, die bekannt sind in meinen Augen.
      Ich selber bin natürlich ned bekannt, wer kennt mich denn schon? :D Bin doch der unbekannteste über-1000-Posts-hab-User. Zumindest hab ich das Gefühl. :) Falls mich doch wer kennen sollte, dann wär das ja auch irgendwie toll. :D
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sanctu ()