Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Original von Tetra
      Original von Saku

Ladymalon, Zeldabraut und Eponalady (?) - nciht außeinander haltbbare (relativ) "neu"-userinen

Genau, das ist dieses komische Grüppchen xD; Gehörten da nicht noch mehr bei?

lol, man kann mich nicht mit den außeinanderhalten? xD
      das ist mir jetzt neu *g*
      Zeldabraut- Redet den lieben langen Tag von Flagur ( auch bei icq xD) und ist FF süchtig *lol*

xD
      aber das stimmt in der tat *g*
      jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf xD
      @ topic: ja alles was mir noch einfällt wurde schon gesagt xD
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber ich will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben xD

Mittlerweile dürfte mich hier überhaupt niemand mehr kennen, aber zu meiner Zeit war ich vermutlich bekannt für meine kryptische Tippweise (*ehem. aussenseiter stubs* xD), meinen Pessimismus (*auf alten wmig zeig*) und meinen Vampirfanatismus xD"

Ansonsten wäre da noch C.Q. (der sich auch nicht mehr blicken lässt oO), der für seine lange und sehr gute Geschichte (deren Titel ich leider vergessen hab ;( ) bekannt war. Und er war Ganondorf-Fan, aber dafür war er glaub ich nicht bekannt..

Dann Lara bzw. Try Skate! (oder so). Allerdings weiß ich nicht mehr, wofür sie bekannt war, ich hab sie seit Ewigkeiten nicht gesehen.

Kandis ist bekannt für ihre Art, ihre viiielen WMIG-Posts, ihre tollen Avas/Sigs (xD) und ihren Piercing xDDD
      EDIT: Und natürlich für ihre genialen Bilder oO!!! *vermiss* ;O;"

Luna war mal bekannt für ihre derben Posts und ihre Ausdrucksweise, mittlerweile aber eher für ihre sinnvollen und konstruktiven Beiträge und ihre unerschütterliche Objektivität bzw. Neutralität (zumindest bei dem, was ich in letzter Zeit gelesen hab xD)

Ich könnt jetzt noch ewig so weitermachen, aber ich glaub, das meiste wurde eh schon gesagt und ich will ja den Thread nicht mit "alten Hasen" vollstopfen xD
      "Und so schuf Gott in seinem Zorn
      Enkenbach und Alsenborn"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dkwcman ()

• Also ich hab ja mal ein bis zwei Jährchen Pause gemacht, weshalb ich die ganzen neueren Leute hier nicht kenne...

Aber da sind Einige, welche sich stärker herauskristallisieren. Das wären für mich Onox, Lord Voldemort, Kandis, FoWo, Impa, Ulyaoth und Proudgod. Ihr seid jetzt erstmal der ZfB-Schlägertrupp. ^^

Früher, zu meiner Zeit waren da ganz andere Leute aktiv. Abbadon, Clemo, Nirvana, welche total geniale Fanarts gemacht hat... Phael, mein kleiner H&Y-Dreamboy...
      Hach, das waren noch Zeiten... Oh gott, ich fühle mich so alt... X(

kA, wofür ich bekannt bin...
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Ha, da hab ich auch mal ne Liste ^^

Kathy: Wegen ihrer lieben Art gegenüber anderen Usern und ihren vielen Pics im Foto-Thread... ach ja, wie kann man nur so viel Parfum besitzen? XD
      Titania: Wegen ihrer Sprach-Wort- und Schreibgewandtheit. Bin immer wieder aufs neue Überrascht und les auch gern ihre Postings.
      Kandis: Weil sie so gern von Schmu erzählt... sie muss sie ja über alles lieben. <3 Aber auch Bier mag sie gern... ^^
      Uly: Der viel zu lang am PC sitz aber immer wieder witzige Sachen von sich gibt XD
      CAMIR: Die Pixelkünstlerin, die aber auch ein tolles Fasnachts-Kostüm geschneidert hat... und die Link-Puppe, von der ich ganz begeistert bin *gg*
      FoWo: Die echt immer wieder ihr Ava ändert und auch ich immer gespannt bin, was für neues sie nächstes mal hat :D
      Oni Ganon: Der sehr gern... ich glaub sogar zuviel... Cappu trinkt XD
      Selene: Die immer wieder witzige Geschichten aus ihrem Leben auf Lager hat.
      Tayalein: Einfach wegen ihren tollen Zeichnungen^^
      Luna: Du fällst wir auf, weil ich den Namen so toll und dein Ava schön find... meine Tochter werd ich auch mal Luna nennen :ugly: ... bin ganz verrückt nach dem Namen XD
      Dark-Linky: Gibt es einen Post, wo er mir nicht auffällt? XD ich mag das blaue Ava mit dem Gesicht.
      Ocarinaspieler: Bei dir stolpre ich auch oft über Posts XD
      Snaker: Er fährt Snakeboard :D

Ich find den Thread sehr witzig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojo ()

• Tja, wofür bin ich bekannt?
      Vllt, für meine Massen von Posts, von denen 60% sinnlos sind? xD

Ne, mal ehrlich, ich bin nur gerne und oft hier, aber für was besonderes bin ich nicht bekannt.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Original von Oni Ganon
      Ahhh, genau! Mojo! Warst du das nicht mit den Comics? Egal, ich würde sagen, du bist bekannt für... Für deine Penigkeit. Halte sie in Ehren, ok? :)

Jop, richtig :D Ich halt meine Penigkeit in Ehren, wenn ich weiß was es ist :ugly:

Original von VFX-Link
      Vllt, für meine Massen von Posts,...

Hab ich mir auch grad gedacht, als ich n Thread lesen wollte :D
    • Original von Mojo
      CAMIR: Die Pixelkünstlerin, die aber auch ein tolles Fasnachts-Kostüm geschneidert hat und hoffentlich mal ihre Link-Puppe fertig bekommt XD

Aber die ist doch fertig.. *gg*
      Anmerken wollte... Ansonsten stimmt's auch...
      Muaha.. du gehörtst aber auch zu denjenigen, die ich vergessen hatte: X(

Der bootfahrende Kunststudent aus Freiburg, der mir liebenswerterweise, den Entwurf für die Kunststunde überließ... :)
    • Saku hab ich schon immer gemocht wegen seinem Vivi Ava, ich liebe den kleinen Knopf ^^

@Topic: Ist bei mir ähnlich wie bei VFX-Link, ich bin hier eher unbekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

• Nettes Topic ^^

also...

Ulyaoth - hat immer die besten Signaturen und Avatare :D
      Mojo - HAU REIN! sag ich nur xD ( und er hat auch am 27. 4 geburtstag xD )
      Reaven - stammposter in die 10 Legendären helden und ihre Zeichnungen ^^ + ultimativer Bluttick
      Kathryn - Stammposter in die 10 Legendäre Helden + ultimativer Bluttick
      Garo-Meister - Autor der 10 Legendären helden
      Kandis - Flyff spieler,viele Fotos und stamm WMIGIII poster
      VFX-Link : Nintendo DS online spieler , flyff spieler und so ca. mein erster wirklicher Kontakt hier :D
      Jigsaw - P0wl! Ska-p, wafferpfeife und silkroad spieler!
      Fowo - tolle Fanficions und ihre Homepage.
      Infinite - Ultimativer Metaler :ugly:
      Lord Voldemort - Amüsante geschichten im Peinlichkeits Thread, schon 19! (ihr wisst was ich meine xD ) und das Zitat mit dem Briefkasten!
      Stan – Wrestling ;)
      Majoras Maske – Mr. Deppkopf ^^
      Kathy – die mit den 1000 und einem Hobbie xD
      Sirius – ist Sirius und der ultimative SSBM – Kenner .
      Selene – immer freundlich und schreibt in viele Themen rein (mehr fallt mir zu ihr nicht ein ^^ )
      Toby – Shiggy und Satoru und der WvM
      Oni Ganon – Metroid spieler und Coffein süchtig :D

uh jetzt hab ich sicher einige vergessen ,vl fallt mir noch einer ein dann editier ichs :)

achja,wofür ich bekannt bin? Keine ahnung,mir fallt da nichts kronkretes ein :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Off Topic

@ Young Link (green)

Insider Abkürzung, nur ungläube vergleichen es mit der Bahn ;)

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians