Wofür seid ihr in diesem Forum bekannt?

• Ich find ya, dass Infinite wegen seinen teilweise menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden und abartige Zitaten in seine Sigs bekannt is. XDb

Und Fo und Kandis wegen ihrer Kaffeesucht. xDb

kP ob ich für irgendwas bekannt bin. xDD
      Fish 'n' chips baby
    • Ich finde, Selene ist wegen ihrer Ehrlichkeit, Offenheit und Hilfsbereitschaft bekannt.
      Dann fallen mir noch Hyrule und Kathy wegen ihrer "Germanistik" Liebe ein ^^
      Auf FoWo achte ich immer, ob sie wieder ein neues Ava oder ne neue Sig hat (btw, find die Sigs immer voll cool)
      Und dann fällt mir noch Größter-Zelda-Fan ein, der den ganzen Tag nur an Zelda denkt....
      Ich?........ mich kennt hier jemand? loool
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Uh, mir fiel grad doch jemand ein xD

Titania - Wegen ihrer unglaublichen Ausdrucksweise. Ich les ihre Beitraege so gern xDb

Bei dir, Imp, faellt mir irgendwie ein, dass du ja mal ne Zeitlang dauernd deinen Nick geaendert hast xDDD Aber das is ja ewig her mittlerweile.
      Ich wuerd denken, du bist allgemein bekannt.. fuer nix spezielles, aber du bist irgendwie allgegenwaertig xD
    • Also so spontan .. ich glaub, inzwischen bin ich nich mehr so bekannt?
      Frueher auf jeden Fall als das schwarze Schaf. Ueberall am rumstressen, auflehnen, rebellieren. *pfeif* Und mein Umgangston war damals noch schlimmer. (Wie ich find, meistens immer noch berechtigter Weise. XDDDD) Und damals natuerlich auch fuer die tolle Schreibweise. *zu den andern schiel*
      Jetzt vielleicht auch noch wegen den Umlauten. Keine Ahnung. Sagts mir. (Vermutlich bin ich gaenzlich unbekannt.)

Ansonsten ...
      Keine Ahnung wer hier fuer irgendwas bekannt ist.
      Yv ist sowieso bekannt, aber weswegen? Einfach weil sie existiert. XDDD Und aus unsren "boesen" Zeiten.
      Kandis ebenfalls xD Und natuerlich wegen ihren tollen Bilderchen (die man hier ja auch kaum noch sieht) und ihren vielen WMIG-Posts. XD

Zeldabraut und der andre, dessen Namen mir hier grad nich einfaellt, sind dafuer bekannt, dass sie sich gegenseitig anschmachten (zumindest soweit man das im WMIG verfolgen konnte).
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • @ Luna:
      Ich würd' sagen, dass du auch wegen deiner eher raren Postings bekannt bist. Zumindest eine Zeit lang in der du relativ wenig gepostet hast. (Soweit mir die Postings aufgefallen sind.) .. Achja .. ich beobachte selten (also nie)Sinnfreie Postings von dir. ^^

Die andere Person da war, meine ich, Flagur.

Titania über mir ist eh bekannt. Ich sag' da mal nur Ausdrucksweise, Einstellung und Bildungsniveau in dem Alter ... Respekt. ^^

Hmn .. Wofür bin ich bekannt? kA. xD
    • Original von korgusan
      Hmn .. Wofür bin ich bekannt? kA. xD

Vll. für deine Kritik in einem gewissen Lyrics Thread... *g*

Dann fallen mir noch Hyrule und Kathy wegen ihrer "Germanistik" Liebe ein ^^

Hey, was ist da mit mir? *g*

Ich bin wahrscheinlich für meinen "diverse-Monarchinnen" Fimmel bekannt, sowie für 100 verschiedene Threads mit Zeichnungen bzw. Pixelmännchen...

Zu Hyrule fiele mir Patriotismus ein und zu Kathy Berufsgermanistin, Selene reviewt immer gerne die im Fanarts Board und FoWo ist eine der kreativsten Userinnen, die gerne Ava und Sig wechselt.
      Tayalein kann gut mit einem Grafiktablett und dem Zeichenstift umgehen...
      Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich wieder.. :D
    • lol?
      Das ist ein lustiger Thread,doch jetzt frage ich mich ob ich überhaupt bekannt bin :ugly: .
      Nunja...ähhh...ich bin bekannt für meinen langen Namen,den sowieso immer jemand falsch schreibt,ich selber schreib ihn ja oft falsch^^".Sonst fällt mir nichts ein,wer helfen will kann es machen,ich erlaube es euch :ugly: .

@Tetra: Wieso hat es noch niemand gesagt, sie ist doch wichtiger Mitglied der Kekssekte!
      Außerdem,was am aller wichtigsten ist, sie ist die Kaiserin des Chat von ZFans :D ,das komische ist nur,das ich das nur weiß.

Naja,die meisten sind einfach nur bekannt,denn eigentlich hat ja jeder seine geheimen Eigenschaften,aber ich bin nicht gerade der,der sie entdecken kann,wo ich nichtmal meine eigenen entdecken kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Original von Impa
      Ich find ya, dass Infinite wegen seinen teilweise menschenverachtenden, gewaltverherrlichenden und abartige Zitaten in seine Sigs bekannt is. XDb

Oo?
      Menschenverachtend?
      Gewaltverherrlichend?
      Abartig?

Gibts noch nen andren Infinite? xD

Also ich glaub mal, dass ich als Klugscheißer bekannt bin :P
      Ahja und vllt als "der typ da mit dem kranken scheisslied beim songcontest", aber sonst? xD

Edit: ahja, vllt. noch dafür dass ich eigtl. nur in Musik- und Spamthreads poste..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Tetra
      Imp und Kekssekte?? wtf? xD wäre mir neu.... und ich muss es als erster Offizier wissen oô

@youngl: Jahahaha bei mir ist er bekannt, weil er mich für seine Kaiserin hält xD.. oder hielt? oO

Nene,hält.Wie kannst du an mir zweifeln , Kaiserin? xD
      (Seht ihr,meinen Namen kann nie jemand richtig schreiben )

Edit:Achja,ich habe Impa und Tetra verwechselt,ups...die namen sind irgendwie von gleicher Art

Edit²: Was habt ihr denn,da steht doch Tetra xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Young Link (green) ()

• Wie schon gesagt, Hyrule steht für Vaterlandsliebe, Titania ist eine wahre Meisterin der Rhetorik, Kathy kommt mir irgendwie _immer_ lieb und freundlich vor (und manchmal scheint sie nen ziemlichen Dickkopf zu haben ^^; )...
      Majoras Maske ist ein genialer Poet, Voldi übertreibt ganz gerne mal und hat nen Haufen "Chicks am Start" :P
      Si ist irgendwie überall beliebt und Knight in White Armor scheint Politologie zu studieren xD

Mehr "Vorurteile und Klischees" fallen mir zZ nicht ein - nur noch die Frage: Habe ich hier auch einen gewissen Ruf oder sind meine Beiträge hier reiner Schall und Rauch in den großen Weiten des ZFB? :P
    • mmh ich hab keine ahnung bin ich bekannt :ugly: ?

mmh ich würd sagen...

Dunkler Lord: Tja, er hat immer so wunderbare Beiträge mit so wunderbaren Beispielen und natürlich seine netten Buchzitate aus Potter ^^

Medoli 162 (ich hab nie begriffen was es mit der 162 auf sich hat) ^^
      mmh dafür dass sie nette Comics macht, aber einen auch ewig auf fortsetzungen warten lässt,

<<<wie ich es gerne tue :ugly: