Original von Majoras-Maske
Für die, die es interessiert, möchte ich nur kurz anmerken, dass ich mit meinen Gedichten immerhin schonmal einen kleinen Erfolg erzielt habe.
In der gestrigen Ausgabe der "Elmshorner Nachrichten" , unserer örtlichen Zeitung, haben ein Interview mit mir, ein Bild von mir und zwei Gedichte immerhin eine halbe Seite eingenommen
Ursprünglich wollte ich eine Mappe mit meinen Gedichten einmal über ein Mädel aus meiner Klasse an die "Frankfurter Rundschau" gehen lassen, da ihr Vater dort arbeitet und sie hätte dahin befördern können, doch davor ist sie einem Freund der Familie in die Hände gefallen, der eben bei den Elmshorner Nachrichten arbeitet, und so begeistert davon gewesen sein soll, dass er die Mappe erstmal mitgenommen hat.
Dann waren letzten Freitag zwei Leute von der Zeitung bei mir und haben mich ein wenig ausgefragt
Abgedruckt wurden "Krieger" und "Des Fasses letzter Tropfen".
Die Resonanz in der Schule und von allen anderen Seiten war durchweg positiv und das erfreut mich schon ziemlich =)
Denen unter euch, die es interessiert, wollte ich es nicht vorenthalten![]()
Na da möchte ich doch gratulieren :3
(Auch wenn ich lange nicht mehr geposted habe, ich verfolge diesen Thread immer still mit xD)