Original von Maverick
OH GOTT, JETZT FAHREN DIE IDIOTEN AUCH NOCH DURCH DIE STRAßEN UND HUPEN WIE VERRüCKT.
Man, das kann doch nicht sein. Italien Weltmeister. Meine Ex ist Italienerin, jetzt muss ich sie morgen mit ner italienischen Flagge um der Hüfte herum sehen.
Menno, Zidane, was soll dieser Mist? Hast mir den Abend versaut.
Zuerst besiegen sie Deutschland und dann werden sie noch Weltmeister. Abgesehen von dem tollen Deutschland-Portugal- Spiel und überhaupt allen spielen der DFB-Elf war diese WM eine Enttäuschung für mich, weil irgendwie sonst nur Mannschaften gewannen, denen ich den Sieg nicht gönne.
EM 2008: Deutschland : 4 --- Italien 0 Italien raus
Mag sein, dass ich überreagiere, aber dass die Italiener Weltmeister wurden kann ich nicht akzeptieren, auch wenn es so ist. Hätte diese WM kompetente Schiedsrichter, wäre Italien nie dieser Elfmeter gegeben worden und dann wäre ein anderer Weltmeister, vielleicht Deutschland.![]()
![]()
![]()
Richtig so. Wenn etwas nicht so läuft, wie man es sich in seinem Oberstübchen ausgemalt hat, einfach diejenigen beschuldigen, die am allerwenigsten dafür können.
@ Audi: Voldemort kommt auch noch kurz damit, ok? Ich freue mich über den VERDIENTEN Sieg der Italiener. Bravo.
@ Zidane: Du bist ein Idiot. Von einem so grossen Fussballer darf man wesentlich mehr erwarten, als eine dermassen blamable Aktion. Schäm dich!
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.