Meine Güte, sich wegen so einer Banalität wieder so aufzuregen 
Naja... zum Thema: ITALIEN!!! Ich bin froh, dass Italien gewonnen hat, obwohl sie Deutschland gekickt haben....
Aber ich weiß nicht, ich mochte Zidane noch nie...
Und wie ich Beckmann gehört habe wurde mir echt schlecht, wir mussten den Kommentar aus machen...
Ich denke ein Grund warum Frankreich nicht gewonnen hat: Die Mannschaft ist größtenteils zu alt....
@Fahne: Eine Woche werden wir noch mit dir rumfahren, bis zur Loveparade (auf die ICH garantiert NICHT gehen werde *schrei*) und dann wirst du erstmal wieder eingemottet
(wohl bis zur EM *gg*)

Naja... zum Thema: ITALIEN!!! Ich bin froh, dass Italien gewonnen hat, obwohl sie Deutschland gekickt haben....
Aber ich weiß nicht, ich mochte Zidane noch nie...
Und wie ich Beckmann gehört habe wurde mir echt schlecht, wir mussten den Kommentar aus machen...
Ich denke ein Grund warum Frankreich nicht gewonnen hat: Die Mannschaft ist größtenteils zu alt....
@Fahne: Eine Woche werden wir noch mit dir rumfahren, bis zur Loveparade (auf die ICH garantiert NICHT gehen werde *schrei*) und dann wirst du erstmal wieder eingemottet
(wohl bis zur EM *gg*) Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
Thema: Logik?
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
-----------------------------------------------
:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

).